06.07.2006, 17:18
Oh mein gott... nach dem ersten Kapitel schon so viel FB...Damit hab ich ja gar nich gerechnet!!! DANKE!!!!
Naja...dass sie mit Chris geschlafen hat ist meiner Meinung nach Offensichtlich! Ich glaub wir müssen der Tatsache ins Auge sehen und es so hinnehmen, auch wenns sehr weh tut :heul: aber ich glaub nich dass die in Staffel 7 zusammenkommen *Anneaufbau*
Mensch Mel, du warst ja mal wieder sehr kreativ XD Aber ich weiss ja warum ^^ Danke
wie Luke darauf reagieren wird, weiss ich selbst noch nich XD, mein Gedanken dazu ändern sich irgendwie stündlich...aber das kommt eh noch nich im nächsten Kapitel.
Dank dir nochmal!
Danke für dein FB.
Ich weiss gar nich, was ich dazu sagen soll ausser
DANKE
Wie ich schon bei Anne gesagt hab...ich glaub schon, dass sie miteinander geschlafen haben. Jedenfalls war das von Amy 100% so gedacht. Was Rosentahl jetzt daraus macht is ne andere sache...aber ich glaub schon dass sie es getan haben :heul: :heul: :heul:
Nochmals vielen Dank.
@ all:
Wenn ihr glück hab, kommt noch heute nen neuer Teil...ich kanns aber nich versprechen. Werd mich jetzt noch bis 6 Vor die Flimmerkiste schmeissen und dann weiter schreiben. Mal schauen, wie weit meine Muse mich bringt. wenn nich, gibts auf jeden fall morgen einen. und dann mach ich erstmal mit HMC weiter *lol*
GLG
Jule
Anne schrieb:hey,Daaaaaaannnkkkeee!!! :knuddel:
also mir hat das erste kapitel gefallen
es war toll geschrieben...das sie mit chris geschlafen hat find ich jetzt ziemlich blöd....sehr blöd sogar ... oh mein gott, wenn lore in der 7,. staffel wirklich mit chris zusammen kommt *zusammen brech*
okay gehört nicht hierher
aber das kapitel fand ich wirklich gut, bin aufs nächste gespannt
Naja...dass sie mit Chris geschlafen hat ist meiner Meinung nach Offensichtlich! Ich glaub wir müssen der Tatsache ins Auge sehen und es so hinnehmen, auch wenns sehr weh tut :heul: aber ich glaub nich dass die in Staffel 7 zusammenkommen *Anneaufbau*
Mel schrieb:hast du wieder mal super geschrieben. mehr gibts nicht zu sagen
Mensch Mel, du warst ja mal wieder sehr kreativ XD Aber ich weiss ja warum ^^ Danke
°°°Mi°°° schrieb:HuhuOh man so viel Lob auf einmal...Danke dir!!!
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich die Stories zu diesem Thema unterscheiden *G* Bei vielen sitzt man einfach nur da und denkt sich, dass alles OOC ist und Lorelai das nie machen würde... aber deine Version gefällt mir wirklich gut. Dein Schreibstil ist toll und die Idee, dass sie C**** so schön anschreit macht alles noch viel besser *lob*
Ich bin gespannt wie Luke reagiert ... und freu mich auf den nächsten Teil *G*
Liebe GrüÃe
Mi
wie Luke darauf reagieren wird, weiss ich selbst noch nich XD, mein Gedanken dazu ändern sich irgendwie stündlich...aber das kommt eh noch nich im nächsten Kapitel.
Dank dir nochmal!
GiGiGirl schrieb:OMG, ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich versuche mir auch schon die ganze Zeit vorzustellen wie es weiter geht. Bis zu deinem FF Ende bin ich auch gekommen. :freu:Also ich versuch mir das ja auch immer vorzustellen und so wie ich das in dem kapitel geschrieben hab, kann ich mir selbst auch gut vorstellen, dass es passiert...nur alles was danach passieren wird hoff ich ma, dass es nich so wird in der Serie!
Super Idee toll geschrieben.
GiGiGirl zum zweiten ^^ schrieb:Realität: Lieber Gott (David Rosenthal) lass alles gut ausgehen, ein anderes Ende verkraftet meine JJ Seele nicht.Dazu kann ich nur sagen AMEN SCHWESTER!!
AMEN
Danke für dein FB.
Susi schrieb:Hey!oy...danke für dein FB...
Der erste Teil ist schon mal sehr vielversprechend!!! Endlich mal eine FF die die 6. Staffel weiterführt!!
Lorelais Reaktion als sie in der Früh bei Chris erwacht ist sehr charakteristisch für sie, also ich kann mir richtig vorstellen, dass es so auch in der Serie kommt!
Das Bild, dass Luke auf der Stiege sitzt und auf sie wartet...ohhh...voll traurig, bin gespannt, was du aus der Situation machst!
Schreib ganz schnell weiter!
VlG
Susi
Ich weiss gar nich, was ich dazu sagen soll ausser
DANKE
Emerson Rose schrieb:Deine Idee ist wirklich klasse umgesetzt. Es ist sehr gut nachvollziehbar, dass Lore Chris nach dieser Nacht anschreit. Auch wenn wir in der Serie noch nicht wissen, ob sie wirklich miteinander geschlafen haben, ich würde es ihr zutraun.Danke für dein liebes FB.
Sie ist eben ein sehr impulsiver Mensch. Das das dann nicht immer glatt gehen kann, das wissen wir ja schon.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht in deiner Version der 6. Staffel.
LG Emerson Rose
Wie ich schon bei Anne gesagt hab...ich glaub schon, dass sie miteinander geschlafen haben. Jedenfalls war das von Amy 100% so gedacht. Was Rosentahl jetzt daraus macht is ne andere sache...aber ich glaub schon dass sie es getan haben :heul: :heul: :heul:
Nochmals vielen Dank.
@ all:
Wenn ihr glück hab, kommt noch heute nen neuer Teil...ich kanns aber nich versprechen. Werd mich jetzt noch bis 6 Vor die Flimmerkiste schmeissen und dann weiter schreiben. Mal schauen, wie weit meine Muse mich bringt. wenn nich, gibts auf jeden fall morgen einen. und dann mach ich erstmal mit HMC weiter *lol*
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥