You are the reason ...why I´m staying here [complete]
#71

ich wollte die 6. rauslassen wegen der spoiler, aber bitte:

Show Content
ich glaube wir sollten uns mal nen raum suchen und da über dieses thema reden

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#72

So, hab das Wochenende nich so viel Zeit, deswegen poste ich jetzt nur schnell!

Langsam und leise schlich ROry durchs Haus, es war schon spät am Abend und sie wollte die anderen nicht aufwecken. Vorsichtig stieg sie die Treppe, bis zum Dachboden hinauf. Dieser Ort war für Rory voller Erinnerungen. Sie wusste nicht warum sie hierher gekommen war. Rory sah sich gründlich um, stöberte in einigen Kartons und fand alte Erinnerungen. In einem Karton entdeckte sie lauter Bilder von ihr und Lorelai und auch einige von Christopher. Eines von dem Eiscreme-Fiasko 1997, ein anderes vom Hotdog-Wettessen 1999, bei dem Lorelai knapp hinter Stanley Richardson auf dem zweiten Platz landete und somit den Gutschein für lebenslanges Freiessen bei „Hooters“ verpasste. Rory lächelte, als sie das Foto von ihr, Chris und Lorelai sah. Sie waren alle so glücklich, fast vergleichbar mit der Situation jetzt. Doch würde dieser Traum auch so schnell platzen, wie es kurz nach der Aufnahme des Fotos geschah? Christopher wollte bei Rory und Lorelai bleiben, doch dann erfuhr er, dass seine Ex-Freundin Sherry schwanger war und verließ die Gilmores erneut. ´Nein, diesmal wird alles gut´ dachte Rory. Doch nach einer Weile wurde Rorys Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt: In dem Karton sah sie ein herrliches Buch mit edlem Goldrand. Rory nahm das Buch langsam und vorsichtig aus dem Karton heraus und schlug die erste Seite auf : „Christopher Haydens Tagebuch“ Rory wusste genau, dass es nicht richtig war Tagebücher Anderer zu lesen, doch diesmal siegte Rorys Neugier und nicht ihr Verstand. Schließlich hatte sie in irgendeiner Weise Recht darauf, denn sie hatte nie etwas von ihrem Vater. Neugierig, aber mit schlechtem Gewissen blätterte Rory das Tagebuch ihres Vater durch, dabei stieß sie auf eine Seite, die ihr besonders Vergnügen bereitete:

Liebes Tagebuch (Nein, das klingt doof, wird gestrichen),
nachdem ich dich endlich mal wieder gefunden hatte, kam mir die Idee, dass ich dir mal wieder etwas schreiben könnte“

Rory fand es etwas komisch, dass ihr Vater einmal so etwas schrieb. Schließlich war er zu dem Zeitpunkt schon 16 Jahre alt, wie Rory an dem Datum in der oberen rechten Ecke erkannte. Rory musste sich sehr anstrengen um die Schrift lesen zu können: Zum einen war sie sehr verschnörkelt und zum anderen schien es, als würde der Stift, den ihr Vater benutzt hatte, ab und zu aussetzen.
„ Heute ist etwas echt Irres passiert: Sheridan Lucio, das zweit heißeste Mädchen auf der Schule (Lorelai ist natürlich die heißeste), hat mir auf den Po geschaut. Es war zwischen der dritten und vierten Unterrichtsstunde, als sie nach Bio zu mir kam und mich fragte, ob ich sie zum großen Schulball begleiten möchte. Ich antwortete natürlich mit nein, denn mein Date war schon klar gemacht, Lorelai Gilmore. Dann gab es noch eine Prügelei zwischen Finley Tyrell und Jake Nason. Es kam sogar der Krankenwagen, leider hat es dabei meinen Freund Jake erwischt“ Bevor Rory weiter las, fiel ihr etwas Weiteres auf der Seite auf: Ein kleiner Briefumschlag war in der unteren rechten Ecke befestigt. Vorsichtig öffnete sie ihn und was sie dann sah ließ sie erst einmal schmunzeln. Chris hatte eine Locke von Lorelai in diesem Briefumschlag aufbewahrt. Rory fand das unheimlich süß von ihrem Vater. Doch schließlich las Rory weiter.
„ Jetzt kommen wir zum Besten, mein Tagebuch:
Ich habe heute mein erstes Mal erlebt, mit Lorelai Victoria Gilmore. Zugegeben, ich hab es mir anders vorgestellt, aber Lorelai war einfach nur Wow! Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie versessen ich in sie bin. Sie ist einfach nur perfekt. Es geschah auf dem Balkon ihrer Eltern. Ja ich weiß, ziemlich abgefahren für das erste Mal, aber ich fand es gut (bis auf das es ein wenig kalt war und ich peinlicherweiße meine Herzchen-Unterwäsche trug) und ich glaube sie auch. So jetzt verabschiede ich mich erst einmal und hoffe, dass ich, wenn ich dir das nächste Mal schreibe einen besseren Kuli als diesen finde (Mist, das kann man kaum noch lesen).
Tschüss Christopher „Checker“ Hayden“



P.S.: Wo ist eigentlich das Schloss an diesem Tagebuch?!


Rory überflog die Seite noch einmal gluckernd. ´Das ist also das Tagebuch von meinem „Checker“ Dad´ dachte Rory amüsiert. Plötzlich knisterte es hinter Rory, sie schreckte auf und drehte sich hastig um. Es war Lorelai. „ Was machst du hier?“ fragte Rory Lorelai hastig und versuchte derweil das Tagebuch ihres Vaters unauffällig im Karton zu verstauen. Das entging Lorelai jedoch nicht. „ Dasselbe könnte ich dich auch fragen. Was hast du da?“ entgegnete Lorelai. Etwas zögerlich zeigte sie ihrer Mutter das Tagebuch. „ Wow, ich wusste gar nicht, dass dieses alte Ding noch hier rum liegt.“ erwähnte Lorelai beeindruckt. Sie blickten sich kurz in die Augen und grinsten sich an. So saßen die Gilmores da, Mutter und Tochter, wie in alten Zeiten, sahen sich Bilder, Alben und alte Bücher an, lachten und spürten die Wärme, die sie umgab. Es schien als stehe die Zeit still.

Es war bereits zehn Uhr am nächsten Morgen, als Lorelai verschlafen in die Küche kam.
„Morgen Schatz“ gähnte sie Chris zu und küsste ihn. Christopher schenkte ihr erstmal einen Kaffee ein. Das schätze Lorelai so an Chris, er wusste immer wenn es Zeit für einen guten Kaffee war (obwohl es bei den Gilmores immer Zeit für Kaffee ist). „ So, nach diesem Kaffee musst du dich aber wild drehen und tanzen, denn dass war der Christopher Special Mug Kaffee“ wandte sich Chris an Lorelai. „ Weißt du eigentlich, dass wir noch unsere Flitterwochen buchen müssen?“ bemerkte Chris nebenbei, während er die Brötchen aus dem Ofen holte. Doch Lorelai beschäftigte jetzt etwas ganz anderes „ Wie zum Teufel, kannst du so früh schon so wach sein?“ „ Ladies und Getlement, ich bitte sie jetzt alle auf die Frau mit dem rosa Häschen-Pyama zu blicken, die zehn Uhr Morgens für früh hält“ „ Ja, das ist auch früh“ bemerkte Lorelai hastig, aber überzeugt. „ Was ist nun mit der Hochzeitsreise? An welches Land hast du gedacht? Also ich würde ja Europa ganz schön finden“ brachte Chris sie wieder auf das Thema zurück. „ Ich will doch nicht da hin fahren, wo jeder zweite ein Nazi ist“ bemerkte Lorelai sarkastisch. „ Nein, mal im ernst, ich möchte die Flitterwochen auf einer kleinen Insel mit traumhaften Stränden verbringen“ Chris nickte zu und ergänzte: „ Ja, wie wärs mit Hawai oder der Dominikanischen Republick? Kreta soll auch ganz schön sein“ „ Oh mein Gott!“ Lorelai schaute auf ihre Uhr und stand hastig auf. „ Was ist?“ fragte Chris sie besorgt. Lorelai lief schnell die Treppe hoch, zog sich an und rannte schnurstracks aus dem Haus.
„ Ich muss nach Hartford, mein Hochzeitskleid“ rief sie Chris noch zu. Rory war bereits in Hartford und probierte ihr maßgeschneidertes Kleid an. Auch wenn es nicht üblich ist zweimal in weiß zu heiraten, entschied sich Lorelai dafür. Sie wollte für Chris die schönste Braut der Welt sein. Mittlerweile hatten sich ihre Zweifel der Hochzeit bezüglich auch gelegt. Lorelai hatte nun keine Schuldgefühle mehr Luke gegenüber. Die Geschichte war für Lorelai ein für alle mal abgeschlossen. `Man kann keine Zukunft haben, wenn man keine Vergangenheit hat` Dieser Satz schoss Lorelai durch den Kopf. Sie war sicher, dass es richtig war Chris zu heiraten und die Sache mit Luke endlich abzuschließen. In Gedanken versunken, hatte sie gar nicht gemerkt, dass sie schon in Hartford angekommen war. Langsam betrat sie den kleinen Laden. „ Hey Schatz“ fiel Lorelai ihrer Tochter in die Arme. Sie musterte Rory von Oben bis Unten. „ Du siehst einfach traumhaft aus Rory, wirklich“ staunte Lorelai. Rory lachte ihre Mutter an, Lorelai merkte, wie glücklich ihre Tochter war. „ Danke Mom“

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#73

Hey du, gab ja diesmal gar kein FB!
Tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten lassen hab, aber hatte echt keine Zeit!

So FB:

Das mit dem Dachboden und dem tagebuch ist einfach so geil!
Wie naiv Chris da noch war, echt süß.

Und wie Rory sich die Fotos anschaut und sich erinnert! Toll
Schade, dass Lore nicht den Gutschein für " Hooters" gewonnen hat, das wär doch genau das richtige für die beiden Gilmores! :biggrin:

Du hättest bei dem tagebucheintrag und was Rory da zwischendrin denkt immer einen Absatz lassen können, das ist übersichtlicher!
Ich hätte mir gewünscht, dass du die Szene als dann lore, nachdem Rory das Tagebuch gelsesen hat, etwas ausbaust!
Das ist so ein richtig schöner, typischer Lorelai Rory Moment!
Das war mir etwas zu kurz!

Das am Morgen, mit Chris:
Ich konnte mir schon denken, dass von Lorelai eine "Nazi" Bemerkung kommt!
Was die Beiden haben noch keine Flitterwochen gebucht?! Bisschen spät oder?!
Naja........egal....

So, der Teil hat mir relativ gut gefallen, besonders die Idee mit dem Dachboden, mir haben in dem Teil eigentlich nur die gefühle gefehlt!
Das hättest du ruhig noch ein wenig genauer beschreiben können!

@ 23 Zwerge und Franny: Chris ist besser als Luke! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
100%
Narco!

Zitieren
#74

Bei einem FB (Danke übrigens) poste ich den neuen Teil noch nicht, dass wäre sinnlos!

Naja...hoff doch mal, dass das FB noch kommt!

Bye bye Anne Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#75

Narco schrieb:@ 23 Zwerge und Franny: Chris ist besser als Luke! :biggrin:
Mad Mad Ist ja gar nicht wahr! Luki ist viiiieeeel besser!

Der Teil war toll, hab ich dir ja schon gesagt. Ich find das voll süß, wie die beiden ***** sein Tagebuch lesen :biggrin:
Freue mich schon auf den nächsten Teil! Der ist klasse, aber da kriegst du dann noch mal Fb! Und ich verspreche die irgendwann kriegst du auch mal vernünftiges und langes Fb.
:knuddel: Deine Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Franny schrieb:Mad Mad Ist ja gar nicht wahr! Luki ist viiiieeeel besser!

Der Teil war toll, hab ich dir ja schon gesagt. Ich find das voll süß, wie die beiden ***** sein Tagebuch lesen :biggrin:
Freue mich schon auf den nächsten Teil! Der ist klasse, aber da kriegst du dann noch mal Fb! Und ich verspreche die irgendwann kriegst du auch mal vernünftiges und langes Fb.
:knuddel: Deine Domi

Da wär ich dir sehr dankbar!
Aber du nimmst mir als Beta-Reader viel viel Arbeit ab!

Danke =)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#77

Ich verspreche ich schreib beim nächsten Teil gaaaaaanz viel! *Promise*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

So, na dann lös doch mal dein versprechen ein!

„ Wow, du siehst einfach nur toll aus, Lorelai“ flüsterte Luke Lorelai zu. Lorelai drehte sich und gefiel sich in diesem weißen, leicht ins cremefarbene gehendem, Kleid. Lorelai küsste Luke leidenschaftlich. „ Ich bin so aufgeregt und freu mich tierisch auf Morgen. Aber was ziehst du eigentlich an?“ entgenete Lorelai Luke strahlend. „ Ich lauf verkleidet als Hotdog rum. Sieht doch eh keiner, da kann ich das auch machen“ witzelte Luke etwas genervt. „ Luke“ sagte Lorelai vorwurfsvoll. „ Natürlich einen Anzug, was sonst?“ entgegnete er etwas mürrisch. Lorelai amüsierte sich prächtig „ Ich hab dich aber noch nie in einem Anzug gesehen, was ist wenn du darin hässlich bist?“ überlegte Lorelai laut. „ Noch hässlich als in dem Kürbiskostüm vor vier Jahren beim Herbstfestival?“ „ Hm…nein du hast recht, das kann nicht sein“ Lorelai und Luke waren in einem kleinen Brautmodengeschft nahe Las Vegas. Sie waren vor drei Tagen gemeinsam nach Nevada geflüchtet, weil sie einfach genug hatten. Schließlich entschlossen sie sich, in Las Vegas, ohne einen Angehörigen Hals über Kopf zu heiraten.

Nachdem die beiden das Geschäft fündig verlassen hatten und Ringe besorgt hatten, machten sie sich auf den Weg zum „ Four Seasons Hotel“, ihrem Quartier für die nächste Woche. „ Was wollen wir bestellen? Champagner oder Rotwein? Einen strippenden Kellner oder eine Kellnerin die aus der Torte hüpft?“ Luke kam mittlerweile ganz gut mit Lorelais abgefahrenem Humor zurecht und wusste damit umzugehen. „ Also ich wär für Champagner und die Kellnerin und du?“ ging Luke auf sie ein. Lorelai überlegte kurz, antwortete dann „ Ja, also Champagner geht klar, aber über die Kellnerin müssen wir nochmal reden“ Lorelai war glücklich mit ihm und bereute nicht, dass sie Stars Hollow für eine Weile verlassen hatte.
Am nächsten Morgen standen die beiden gemütlich auf und machten sich fertig. Lorelai sah einfach nur hinreißend aus und auch Luke hatte sich herrausgeputzt. „ Komm schon, die Limosine wartet“ rief Luke Lorelai zu. Diese hielt das für einen Scherz und schaute ungläubig, doch Luke wirkte toternst. „ Wir sind in Vegas Lorelai, was glaubst du denn?“
„ Danke, du hast es nicht vergessen“ murmelte sie ihm zu und küsste ihn. Lorelai hatte mit Rory vor vielen Jahren einmal einen Spaß gemacht, dass sie den Bräutigam stehen lasse, wenn er sie nicht mit einer Limosine abhole. Luke bekam diese Unterhaltung damals mit und merkte sich das bis heute. Lorelai fand diese Geste sehr süß. Zusammen in der Limosine fuhren die beiden durch ganz Las Vegas, bis sie schließlich die „St. Goerges Catherdral Hall“ erreichten. Man konnte sich etwas in der Art wie eine Kirsche vorstellen, nur viel geschmückter und voller Lichter und Kerzen. Lorelai zitterten die Knie, als sie die Kirche betraten. Auch Luke war aufgeregt, was man durch seine schweißigen Hände erkennen konnte. Sie waren ganz alleine, mit dem Priester in dieser Kirche. Keiner aus ihrer Verwandschft und von ihren Freunden waren da, weil keiner es wusste, nicht einmal Rory. Langsam schritten die Beiden gemeinsam zum Altar. ´Puh, ist das ein langer Gang´ dachte Lorelai aufgeregt. Schließlich kamen die Beiden beim Priester an. „ Lorelai Gilmore und Luke Danes, wir haben uns heute hier versamelt um Sie in den heiligen Stand der Ehe zu geleiten“ Der Priester blickte enttäuscht in die leere Kirche. Er war es gewöhnt, dass Paare sich hier, unter Ausschluss der Verwandschaft, trauen ließen, schließlich war das hier Vegas. „ Möchten sie sich nun irgendetwas sagen?“ fragte der Priester sie gelangweilt. Lorelai strahlte Luke an „ Eigentlich nur, dass ich dich liebe Lukas“ Lorelai konnte sich dieses „Lukas“ nicht verkneifen. „ Ich möchte eigentlich auch nur sagen, dass ich froh bin, so eine tolle Frau wie dich, Lorelai Victoria, gefunden zu haben. Ich liebe dich“ Die Beiden grinsten sich an, man merkte deutlich, dass die beiden verliebt waren. „ Möchten sie, Lorelai Victoria Gilmore, den hier anwesenden Lukas Danes zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworten sie mit Ja“ Lorelai hauschte ein leises, aber festes, aus Überzeugung gesagtes „ Ja, ich will“ „ Und möchten sie, Lukas Danes, die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer rechtlich angetauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten? So antworten Sie jetzt mit ja“ fuhr der Priester fort. ´Man, der muss seinen Job hassen, so gelangweilt wie der klingt´ überlegte Lorelai. Doch sie wurde durch Lukes „ Ja, ich möchte sie zu meiner Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten“ unterbrochen. „ Tauschen Sie jetzt bitte die Ringe aus“ bat der Priester sie. Luke steckte Lorelai den Ring an. Es war ein kleiner, schlichter Ring, doch er gefiel Lorelai und das war das Wichtigste. Dann steckte Lorelai Luke den Ring an. Die beiden wirkten so glücklich und zufrieden, als wären alle Sorgen der Welt vergessen. „ Sie dürfen die Braut jetzt küssen“ verkündete der Priester laut. Luke küsste seine Lorelai und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Sie blickte ihrem Luke in die Augen und sah, wie glücklich er war, fühlte wie glücklich sie war. Es war keine große Hochzeit, vielleicht auch nicht die Hochzeit, die sich Lorelai, wie jedes kleine Mädchen, schon mit fünf Jahren vorgestellt hatte, doch das Wichtigste war, dass sie und Luke sich liebten.


„ Mom, hallo Mom?“ riss Rory Lorelai aus ihren Gedanken. „ Dein Kleid, es ist jetzt fertig, du kannst es anprobieren“ entgegnete Rory ihr. Lorelai suchte nach einer geeigneten Ausrede, um kurz für sich Zeit zu haben, nachdenken zu können. „ Ich geh mal kurz für kleine Mädchen, ich komm gleich wieder“ „ Ja, ist gut“ lächelte Rory sie an.
Lorelai setzte sich auf den Toilettendeckel und riegelte die Tür hinter sich ab. Wie würde ihre Hochzeit jetzt aussehen? Sicher viel pompöser und größer, mit vielen Freunden und Verwandten, so wie sie sich es schon immer gewünscht hatte. Lorelai dachte, die Zweifel bezüglich der Hochzeit wären verflogen, doch plötzlich plagten sie Schuldgefühle und schlechtes Gewissen. Sie würde Luke enttäuschen! Hatten sie sich etwas nicht ewige Liebe, Ehre und Treue versprochen? Was ist, wenn sie mit Chris nicht glücklich werden würde? Was ist, wenn sie sich von ihm trennen muss, wie bei Luke? Lorelai hatte sich damals von ihm getrennt, weil sie erfahren hatte, dass er eine zwölfjährige Tochter namens April hatte und dies schon seit Monaten wusste. Sie konnte nicht verstehen, wie Luke ihr das antuen konnte. Sie hoffte, bei Chris würde so etwas nicht geschehen. Von ihm wusste sie, dass er eine Tochter, Gigi, hatte und sie regelmäßig besuchte. Damit kam sie klar, doch warum war das bei Luke anders?
Langsam rappelte sie sich auf ung begab sich zurück zu Rory. Nach ca. einer Stunde fuhren die beiden zurück nach Stars Hollow und besprachen noch einmal mit Sookie den Essensplan für die Hochzeit morgen. „ Also, ich hätte mir sowas wie Würstchen im Schlafrock vorgestellt“ steigerte sich Lorelai immer mehr herein. „Oh ja und kleine Mini-Hamburger mit Majo und Zwiebeln“ spielte Rory mit. Doch Sookie widersprach den Beiden. „Leute, Leute, Leute. Das ist eine Hochzeit, um genau zu sein eure Hochzeit und natürlich auch Deans und Chris´ und gewisserweise auch …“ plapperte Sookie munter, doch Lorelai ermahte sie mit einem strengen „ Sookie …“ „ Ja, jedenfalls hatte ich mir etwas wie ein Zitronen-Limonen Sourbé in einer feinen Würzmarinade vorgestellt und als Beilage einen Nudelauflauf, mit Kressesalat. Was sagst du dazu? Natürlich gibt es noch viele kleine Snacks für Zwischendurch“ Lorelai und Rory nickten ihr zu, sie waren einverstanden, obwohl sie die Hälfte nicht verstanden. „ Wir vertrauen dir voll und ganz, Sookie. Zauber uns einfach etwas essbares“ verkündete Rory heiter. „ So jetzt müssen wir aber los, morgen ist die Hochzeit“ sagte Lorelai. „ Tschüss, bis morgen“

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#79

Okay, ich löse mein Versprechen jetzt ein. Das wird bestimmt gaaaanz viel jetzt!
Erst mal :hi:, dann *umrenn* endlich mal JJ, auch wenns nur ein Flashi war.
Zitat:„ Ich lauf verkleidet als Hotdog rum. Sieht doch eh keiner, da kann ich das auch machen“ witzelte Luke etwas genervt.
Typisch Luke! Eine super witzige Stelle! Luke als Hotdog... Das wäre echt ein Schnappschuss wert!
Zitat: „ Also ich wär für Champagner und die Kellnerin und du?“ ging Luke auf sie ein. Lorelai überlegte kurz, antwortete dann „ Ja, also Champagner geht klar, aber über die Kellnerin müssen wir nochmal reden“ Lorelai war glücklich mit ihm und bereute nicht, dass sie Stars Hollow für eine Weile verlassen hatte.
Luke und Lore 4Ever! Allein an diesem kleinen Abschnitt sieht man, dass die beiden einfach zusammen gehören! Kein anderer (außer Rory) kann so auf Lorelai eingehen wie Luke! Auch Chris nicht!
Zitat:„ Danke, du hast es nicht vergessen“ murmelte sie ihm zu und küsste ihn. Lorelai hatte mit Rory vor vielen Jahren einmal einen Spaß gemacht, dass sie den Bräutigam stehen lasse, wenn er sie nicht mit einer Limosine abhole. Luke bekam diese Unterhaltung damals mit und merkte sich das bis heute. Lorelai fand diese Geste sehr süß
Wub Wub Wub Ích will auch einen Luke haben! Das ist soooo cute, dass er das nicht vergessen hat!
Zitat: „ Eigentlich nur, dass ich dich liebe Lukas“
Typisch Lore! Das musste ja kommen!
Zitat: Sie blickte ihrem Luke in die Augen und sah, wie glücklich er war, fühlte wie glücklich sie war.
An dieser Stelle ist dein Schreibstil viel besser als sonst. Das ist echt toll geschrieben!
Zitat:Sie würde Luke enttäuschen! Hatten sie sich etwas nicht ewige Liebe, Ehre und Treue versprochen?
Ja, hattest du, also los! Geh zu Luke und werd glücklich mit ihm!
Bist du zufrieden mit dem Fb? Also ich ja...
:knuddelBig Grinomi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Wann gibts den nächsten Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste