Caveman - woman VS man - JJ

Unsure Oje was hab ich getan? Seid ihr hier alle Roryfeindlich? Gut, ich geb's zu: ich mag sie auch nicht sonderlich. Rolleyes Aber irgendwo gehört die doch dazu, oder? Manche wollen die, andere nicht. Ihr seid hier wohl überwiegend für: nicht.
Also im Bunker wegschließen kann ich die nicht, aber ich werde ihr Rolle versuchen relativ klein zu halten. Kompromiss?
Ist schließlich ne JJ-FF (wie kanns anders sein?)

Danke für das FB, was bisher eingeflossen ist. =)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

nu ja, rory is halt im moment net so unser liebling...... Rolleyes
aber sie bringt wenigstens schwung in die sache! über wen sollte man sich denn sonst aufregen???? sonst wärs ja auch langweilig.....
da ich jetzt erst mal 4 wochen in urlaub fahre, muss ich leider ohne deine ff auskommen... dafür freu ich mich dann gleich auf 4 neue, wunderhübsche teile!! also lass dir was hübsches einfallen! *gg*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

WOW...der teil war echt klasse...das immer zu falschen zeitpunkten sowas passieren muss...logan hätte mit schlussmachen auch noch ne stunde warten können *scherz* *grins*...war echt wieder HAMMERMÄSSIG...

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Ich wollte unbedingt meinen 700. Beitrag in einem deiner Threads schreiben, also schreib ich jetzt hier was, was ich auch gleich in der PM schreiben werde. (Oi drei mal "schreiben" Rolleyes )
Ich finde, DASS DU RORY RUHIG IN EINEN BUNKER SCHLIESSEN KANNST!!!
Nein Scherz, halt ihre Rolle ganz klein und mach ein schönes JJ-Ende, dann gehts mir gut. :biggrin:
:knuddel: Deine Domi, die jetzt 700 Beiträge hat. (Irgendwie wenig, oder? Unsure )

[SIGPIC][/SIGPIC]

:o Ohhh, wie lieb ist das denn?? Danke Danke Domi! Das ist so lieb! *dich feste knuddel* 700 Beiträge... na ja, ich hab paar mehr. XD
Aber auf deine zwei Wünsche geh ich gern ein. habe ich mir eh nicht anders vorgestellt. Aber ich werde mir schon mal ne Schutzmauer bauen. Noch nicht für den nächsten Teil, aber dann werde ich ihn gut brauchen können.... lasst euch überraschen. :B

Und Danke noch für die beiden FBs!

[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:700 Beiträge... na ja, ich hab paar mehr. XD
sppppppppppppaaaaammmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrr!
ich stelle grad fest, dass es passieren kann, dass ich dein nächstes kapitel erst 10 tage später lesen kann:heul:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

^^ Spammen? Musst du gerade sagen. :biggrin:
Hmm.. wieso kannst du das erst später lesen? Fährste weg? Jaja, genieße nur dein Leben während andere schwitzen. Tss...
Also diesen Mittwoch gibt's noch ein Kapitel. Nächster wird schon knapp, weil ich da mit der Klasse wegbin. Und dann bin ich für zwei Wochen net mehr da (ab 24.7.) (natürlich nicht zur Erholung, ne). Also Dürreperiode dann hier. Aber ab 7.8. bin ich dann wieder da. Hoffe mal, dann seid ihr nicht alle weg. *lol*

So, juten Nacht. Muss morgen zeitig raus. Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:^^ Spammen? Musst du gerade sagen. :biggrin:
Hmm.. wieso kannst du das erst später lesen? Fährste weg? Jaja, genieße nur dein Leben während andere schwitzen. Tss...
Also diesen Mittwoch gibt's noch ein Kapitel. Nächster wird schon knapp, weil ich da mit der Klasse wegbin. Und dann bin ich für zwei Wochen net mehr da (ab 24.7.). Also Dürreperiode dann hier. Aber ab 7.8. bin ich dann wieder da. Hoffe mal, dann seid ihr nicht alle weg. *lol*
ja, ich fahre ab mittwoch früh 10 tage zu meiner besten freundin und die ironie ist....ich komme am 21. nachts wieder....dann lande ich voll in der dürreperiode bei dir =(

schlaf gut :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@Su: Das Gute ist aber, dass der neue Teil nach deinem Urlaub genau an meinem ersten Schultag in der neuen Schule kommt. Also MUSS ich den Tag überleben um den Teil zu lesen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

So...also ich bin eine miese FB Geberin...aber deine FF gefällt wir echt gut!!! Dein Schreibstil is toll und...ach ka xD...ich finds gut xD
Als ich letzte Woche im Urlaub war, geh ich da so durch nen Park und an so ner Säule hängt ein Plakat: Caveman!!! Für alle die eine Beziehung führen, geführt haben oder führen wollen!!! Und als ich das gelesen hab musste ich voll lachen und wenn ich einmal dabei bin, hör ich so schnell auch nit mehr auf xD auf jeden Fall saßen da so Rentner um mich rum und die ham mich alle ganz scheiße angeguckt weil die ja nicht wussten worum es ging!!! Das musste ich jetzt mal schnell loswerden, sry xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste