Thema geschlossen

Hi,
schade dass du drei Wochen Pause machst,aber auch von mir Viel Spaß!
Dass es zwei Kapitel waren hat mich sehr gefreut,doppelt ist besser.Aber ich glaube Paris' Freund schreibt man "Doyle"?!

Seraph_9 schrieb:Logan sprang auf, entriss ihm den Planer und sah ihn böse an. „Hast du sie nicht mehr alle?“
Verwirrt und leicht verängstigt blickte Finn zu Colin. „Soll ich darauf jetzt wirklich antworten?“
Colin schüttelte den Kopf. „Ich denke, dass war nur eine rhetorische Frage.“
Das war echt geil,ich hab so lachen müssen,da meine Freundin vor einiger Zeit fast genauso auf die Frage geantwortet hatSmile

Seraph_9 schrieb:Finn dachte kurz nach. „Ich bin viel zu unwiderstehlich, als das man mich betrügen würde.“, meinte er scherzweise.
Colin sah zu ihn. „Ich denke, was Finn sagen will ist, dass er nie soweit in einer Beziehung kommen würde, das der eine Partner unter Umständen unzufrieden wäre.“
„Ihr habt sie doch nicht mehr alle.“, meinte Logan laut und ging weiter wild im Raum hin und her.
Finn und Colin sind echt klasse beschrieben,nur leider muss ich Logan hier Recht geben.
Um Rory mache ich mir etwas Sorgen,hoffentlich keine Schwangerschaft,denn ich denke ,rein charaktermäßig der Serie nach,würde sie beim Vater bleiben,und wer das ist,ist im Moment wohl unklar!
Also schönen Urlaub(oh mann!ist das unfair:ich hab nooch vier Wochen Schule*seufz*)
lg Fritzi

Unglaublich das Finn und Colin Logan davon überzeugen konnten Rory nicht aufzugeben.

Tja, jetzt stecken Logan und Jess und der völlig gleichen Situation. Bin mal gespannt wie die beiden das jetzt meistern. Ich denke danach werden alle drei einiges anders sehen, könnte es mir zumindest vorstellen.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

@all: DIe die Hoffnung von einem Baby mal gleich auf.Hier ist niemand schwanger....

@Speedy: Der Spruch ist von mir. Wenn ich ihn irgendwo abschreibe, kennzeichne ich ihn immer als Zitat

@Fritzi753: BIn mir nicht sicher....
Ich glaube ich habe ihn mal so geschrieben wie du und dann wurde mir gesagte das es falsch wäre.
Ich versuche NAchforschungen anzustellen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey du!

Sorry das ich erst jetzt fb gebe aber ich habe es in den letzten tagen einfach nicht geschafft.

Die teile waren echt super!!
Aber was ist mit rory?
Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut und sie entscheidet sich für jess:biggrin:
Aber irgendwie tut mir logan auch leid
Finn und Colin sind super, ich mag die beiden voll.

Zitat:wenn ein Spiegel leichte Risse bekommt, ignoriert man es einfach. Kleine Risse sind nicht der Weltuntergang. Schaut ein Fremder in dieses Spiegel, jemand der ihn nur ganz kennt, fragt er, warum Risse in ihm sind. Man ignoriert diesen Fremden. Sind doch nur ein paar Risse. Doch wachsen diese Rissen, sind sie kurz davor den Spiegel komplett zu zerstören, fragt jeder sich warum. Man versucht es zu verhindern, die Risse zu stopfen. Doch es ist zu spät. Sie sind zu groß und alles was man tun kann, ist zu zusehen, wie der Spiegel vor den eigenen Augen zerbricht.

Das is so geil geschrieben
ganz toll
ICh geh mal davon aus das der Spiegel Rory ist, oder?
Ich bin gesoannt was mit ihr los ist

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Wow, ich hab mich so gefreut als Finn und Colin Logan überzeugt hatten, dass er um Rory kämpfen muss! Und dann taucht dieser ******* Jess wieder auf und bringt wieder alles durcheinander!
Du machst es echt immer wieder spannend und ich hätte am liebsten noch 100 000 neue Teile zum lesen!
Aber dass es Rory echt so dreckig geht... ich will echt mal wissen was mit ihr los ist!
Aber ich muss noch sagen, dass es echt Spaß macht, deine FF zu lesen, du schreibst echt gut, Kompliment!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:Wow, ich hab mich so gefreut als Finn und Colin Logan überzeugt hatten, dass er um Rory kämpfen muss! Und dann taucht dieser ******* Jess wieder auf und bringt wieder alles durcheinander!
Du machst es echt immer wieder spannend und ich hätte am liebsten noch 100 000 neue Teile zum lesen!
Aber dass es Rory echt so dreckig geht... ich will echt mal wissen was mit ihr los ist!
Aber ich muss noch sagen, dass es echt Spaß macht, deine FF zu lesen, du schreibst echt gut, Kompliment!

:thanx:*rotwerd* Dankeschön:thanx:

@Noir-Girl : JA, sinnbildlich steht der Spiegel für Rory

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

c-star schrieb:Wow, ich hab mich so gefreut als Finn und Colin Logan überzeugt hatten, dass er um Rory kämpfen muss!
:freu: Jaaaaaaa, Mrs Huntzberger und ich sind nicht mehr allein. Haha, nehmt euch in Acht, Literatis. Die Sophies gehen langsam in Führung:biggrin:
Ich muss zugeben: Es war schon eine unheimliche seelische Belastung immer den Lits entgegenzuhaltenWink :biggrin:

Zu den Teilen: Ich bin ja so stolz auf dich. Ich weiss nicht was dich dazu bewegt hat, aber du schreibst jetzt viel mehr von Logan's Sicht aus und machst uns allen so Hoffnung, auf ein Ende, dass Sophies Herzen höher schlägen lässt.
Ok, ich bin wieder unten. Ich weiss ja, dass Logan nicht gewinnen wird. Ich kann mich nämlich noch ziemlich genau an deine Ansage erinnern!
Hmm, tschuldigung, ich schweife wieder ab!
Also: Colin und Finn fand ich richtig süss! So auf Gefühle aus kennt man sie gar nicht. Gefällt mir aber sehr gut! Hach, Logan will Rory nicht aufgeben :dance:
Nur dass dieser Jess schon wieder da sein muss, das NERVT!
Der soll wieder zurück nach New York in sein blödes Café (oder wo er arbeitet)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

so, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden! Ich verfolge deine FF jetzt schon ein wenig und muss sagen du hast echt was drauf! allein die idee für die story ist schon toll aber deine art zu schreiben macht das ganze nahezu perfekt!
aber warum ich mich gerade jetzt melde: ich will nicht das die sophies gewinnen! rory soll sich für jess entscheiden! er ist der einzige der sie versteht und bei dem sich rory richtig sicher fühlen kann! warum hätte sie sonst zu ihm kommen solln? und außerdem war jess der einzige der gemerkt hat, dass mit rory was nicht stimmt!
also: LITERATI VOR!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Hach, das waren ja zwei herzzereißende Teile! Rory die so sehr leidet, dass sie krank wird, oder kommst du da jetzt endlich auf ihr Problem zu sprechen??

Finn und Colin fand ich wieder super! Danke für die Szenen mit den beiden.
Außerdem fand ich den Satz großartig:
Seraph_9 schrieb:„Wegen... Jess hat ihm etwas genommen, was ihm gehörte ...

Aber ganz ehrlich, Rory leidet so sehr unter der Trennung von Logan. Und mit Jess hat sie nur wieder was angefangen, weil sein Kapitel über sie ihr so sehr geschmeichelt hat. Ich bin ja der Meinung, dass sie an Jess nur die Erinnerung an die Beziehung die sie hätten haben können, wenn er damals schon so erwachsen gewesen wäre, liebt. Jess ist ihre Vergangenheit, Logan die Gegenwart und Zukunft. Jawohl!

Aber Jess war schon süß, wie er sich um Rory gekümmert hat. Aber wie kannst du Logan sowas antun??? Da ringt er sich durch, ihr zu verzeihen und dann sowas. Gemein.

Bin gespannt, was mit Rory passiert!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

P.S.: @JuniperBreeze verstehst du jetzt, warum du mein Sophie-Buddy bist?? Es ist nicht ohne sich die ganze Zeit gegen so eine Übermacht zu behaupten und du warst der erste Sophie, der sich hier neben mir zu Wort gemeldet hat!

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

I'M BACK
Leider sind meine FInger noch etwas eingerostet, aber zum nächsten MAL bringe ich mir Öl mit und vielleicht, ich verspreche nichts, hole ich dass mit den zwei Teilen dann nach.

ICh bedanke mich sehr für das reichliche und wunderbare FB von Mrs Huntzberger, Hasn11, JuniperBreeze, c-star, Noir-Girl, ajnevs04, Fritzi753 und Speedy

Und auch hier widme ich den Teil jeden, der mich über die PAuse hinweg nicht vergessen hat.Wink

------------------------------------------
„Warum dauert das denn solange?“, fragte Logan nervös im Krankenhaus und ging auf und ab.
Jess der sich auf einen Wartesitz gesetzt hatte, sah ihn mit den Nerven am Boden an. „Sie werden schon kommen, wenn sie uns was sagen können.“
Weiter ging Logan auf und ab. Er konnte sich in diesen Moment einfach nicht hinsetzten.
Vollkommen fertig sah Jess auf seine Uhr. „Und du hast Lorelai wirklich angerufen?“
Genervt sah Logan zu ihm rüber. „Ja, als du dir was zum Trinken aus der Cafeteria geholt hast.“
„Ich frag ja nur, weil sie noch immer nicht da ist.“
„Vielleicht steckt sie ja in einem Stau.“, meinte er nur kühl und ging weiter auf und ab.
Es verging Minute für Minute und weder ein Arzt kam zu ihnen, noch stürmte Lorelai durch die Eingangstür.
„Mir reicht es!“; meinte Logan und rannte schnurstracks in irgendeine Richtung.
Jess sprang von seinem Sitz auf und stellte sich vor Logan. „Hey. Was hast du vor?”, fragte er und stoppte ihn.
„Ich suche jetzt einen Arzt, der mir sagen kann, was mit ihr los ist.“, erklärte er und versuchte sich an ihm vorbei zudrängeln, doch Jess hielt ihn fest.
„Du solltest hier bleiben. Wenn uns jemand etwas sagen kann, wird er schon kommen. Und wenn wir jetzt hier wild herum laufen, verpassen wir wohl eher den Arzt, als das wir ihn finden.“, versuchte Jess zu verklären.
Logan sah ihn wütend an und ging wieder zurück. „Ich werde bloß verrückt, wenn ich hier weiter warten muss und nichts tun kann.“, erklärte er.
Jess nickte und folgte ihn. „Ich weiß was du meinst. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit ist unerträglich.“, versuchte Jess nett zu sagen.
Plötzlich drehte Logan sich zornig zu ihn um. „Und du bist schuld daran!“
Verwundert sah Jess ihn an, drehte sich um, für den Fall das er jemand anderes meinen könnte und zeigte dann vollkommen irritiert auf sich selbst. „Ich?“
„Ja natürlich du! Oder siehst du hier noch einen Vollidioten?“, rief Logan beinahe.
„Hi...“, wollte Jess ihn unterbrechen.
„Bevor du aufgetaucht bist, war alles in bester Ordnung. Und jetzt liegt sie im Krankenhaus.“
„Ihr ging es schon schlecht, bevor ich zurück kam.“, verteidigte Jess sich.
„Ihr ging es bestens...“
Jess schüttelte den Kopf. „Das bezweifle ich aber. Als sie zu mir nach New York kam, war das eine Art Hilfeschrei.“
Empört zog Logan seine Augenbraun hoch. „Hilfeschrei? Wovor denn? Sie hatte alles. Wir waren glücklich, in der Uni lief alles gut und auch in Stars Hollow und mit ihrer Mutter gab es keine Probleme. Es war perfekt. Bis du kamst.“, beschuldigte Logan ihn.
„Ich glaube nicht, dass alles perfekt war. Sonst wäre sie niemals zu mir gekommen.“
„Hättest du dieses verdammte Buch nie geschrieben, wäre sie niemals zu dir gekommen.“
„Hätte ich dieses verdammte Buch, so wie du es bezeichnest, niemals geschrieben, würdet ihr immer noch verleugnen, dass es ihr schlecht geht.“
„Es geht ihr schlecht wegen diesem Buch!“
„Meine Herren?“, verwundert sahen sich die beiden um zu einem Arzt der den Flur entlang gelaufen kam. „Wir sind hier in einem Krankenhaus. Ich bitte sie doch einen leiseren Ton anzuschlagen.“
„Entschuldigen sie. Können sie uns sagen, was mit Rory Gilmore ist? Sie wurde vor etwa einer Stunde eingeliefert?“, fragte Logan.
„Sind sie Verwandte?“
Logan nickte. „Ich bin ihr Verlobter. Und er ist ihr Vetter.“, meinte er. Jess sah ihn böse an. Da hatte er sich aber mal wieder ein schönes Märchen ausgedacht.
„Wie geht es ihr?“, fragte Jess ungeachtet darauf, wie Logan die Rollen verteilte.
„Sie ist stabil.“, meinte der Arzt.
„Und was hatte sie?“, fragte Logan.
„Wir wissen es noch nicht genau. Es stehen noch einige Untersuchen aus, aber so weit wir es einschätzen können, sind keine physischen Gründe für den Zusammenbruch ihrer Verlobten zu erkennen.“, erklärte der Arzt.
„Und was heißt das?“, fragte Jess verwundert.
„Wir denken das sie an einer psychosomatischen Krankheit leidet.“
Jess sah ihn weiter irritiert an. „Heißt das, sie hat sich das alles nur eingebildet?“
Leicht lächelnd über das Unwissen, schüttelte der Arzt den Kopf. „So einfach ist das nicht. Bei bis zu 50 % aller Notfallpatienten lassen sich für die Symptome wie Herzrasen, Schwindel keine organischen Ursachen finden. Wir sprechen dann von psychosomatischen Krankheiten. Meistens haben die betroffenen Personen Probleme in ihrem Leben oder erlitten einen schweren Schicksalsschlag, wie den Tod eines nahen Bekannten. In diesen Fall können wir nichts tun. Die Heilung der Symptome liegt allein am Patienten in dem er das, was seine Probleme auslöste, verschwinden lässt.“
„Sie können also gar nichts machen?“, fragte Logan schockiert.
„Außer ihn einen guten Psychotherapolten zu empfehlen, nein.“
„Können wir zu ihr?“, fragte Logan bedrückt. Er konnte es sich denken, was der Grund war. All das was in der letzten Woche geschehen war, so wie er ihr entgegnete. Wer wäre nicht daran zerbrochen?
„Sie ist noch sehr schwach und außerdem nicht einmal bei Bewusstsein. Ich rate ihnen, kommen sie morgen wieder. Heute braucht sie Ruhe.“, antwortete der Arzt.
„Ich bitte sie. Zu mindestens 10 Minuten.“, flehte Logan.
„Sie ist nicht einmal bei Bewusstsein.“, wiederholte der Arzt.
„Bitte. Machen sie einen Ausnahme.“, mischte sich auch nun Jess wieder ein.
Der Arzt atmete leicht genervt, tief ein und aus. „Okay...aber nur einer von ihnen kann zu ihnen.“, meinte er.
Logan und Jess sahen sich an.
„Geh du. Ich denke, über dein Besuch würde sie sich mehr freuen“, entgegnete Jess.
Leicht lächelte Logan und klopfte ihn auf die Schultern. „Danke Mann.“ Und folgte dem Arzt zu Rorys Zimmer.
Traurig sah Jess ihm nach. Er hatte keine Schuld. Das wusste er. Sie hatte bereits Probleme bevor er wieder auftrat. Doch in diesem Moment fragte er sich, ob sie es nicht alleine geschafft hätte? Ob er nicht das ganze Chaos an die Spitze getrieben hatte? Ob nicht sein Versuch zu Helfen sie in den Abgrund gestürzt hatte.

„10 Minuten.“, erinnerte der Arzt ihn und öffnete die Tür zum Raum.
Nickend schloss Logan die Tür hinter sich. Das Licht schaltete er nicht an. Nur die Geräte und das Licht des Mondes hüllten den Raum in eine nebelartige Atmosphäre. „Hi.“, meinte er leise und ging zu ihrem Bett. Wie der Arzt bereits gesagt hatte, war sie nicht bei Bewusstsein. „Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt.“, erklärte er und schob einen Stuhl an ihr Bett. „Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“, korrigierte er und nahm ihre Hand. „Der Arzt meint es gibt keine körperlichen Ursachen für deinen Zusammenbruch. Er meinte, es läge an irgendwelchen Problemen die du in deinem Leben hast.“, er stoppte und sah kurz zu Boden, als würde Rory ihn mit einem strafenden Blick an sehen. „Es liegt an mir? Nicht wahr?“, fragte er zögernd und sah mit leicht feuchten Augen wieder zu ihr auf. „Jess hatte Recht, nicht wahr? Du hattest bereits Probleme bevor er wieder auftauchte. Und ich... ich habe es nicht bemerkt. Warum auch? Es schien doch alles.... es schien alles in Ordnung zu nein und bumbs... plötzlich ist nichts mehr so wie es war... ich hätte es kommen sehen müssen. Ich hätte das hier kommen und verhindern müssen. Doch ich war viel zu sehr bedacht, auf dich wütend zu sein, dass ich nicht eine Sekunde nach dem Warum fragte. Warum du mich betrogen hast. Ich habe einfach nur an mich gedacht und habe nicht gesehen, wie kurz du vor dem Abgrund standst. Es ist meine Schuld...aber jetzt....jetzt habe ich’s verstanden. Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt...jetzt habe ich es wirklich verstanden. Ich sollte ihm das Feld überlassen...du würdest es nie übers Herz bringen, mich wegen ihm zu verlassen, dafür bist du ein viel zu guter Mensch....also tu ich es. Ich gebe dich für ihn frei. Damit er dir helfen kann, dass hier zu überwinden.“, erklärte immer wieder stockend und stand auf. Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn zum Abschied. „Tut mir Leid."

Noch immer saß Jess auf einen der Wartestühle als Logan zurück kam.
„Hi.“
Verwundert blickte Jess auf. „Hi.“, antwortete er genauso leise. So als müssten sie flüstern, weil sie sonst jemanden wecken würden.
„Es ist...es ist vorbei.“, erklärte Logan leise.
Leicht ängstlich stand Jess auf. „Vorbei? Was ist vorbei...“
„Das mit mir und...und Ace...ich meine Rory. Ich denke jetzt ich der Zeitpunkt angekommen, wo ich feststellen sollte, dass du besser für sie bist.“
„Was...wie kommst...“
Logan unterbrach ihn. „Du hattest Recht mit dem was du vorhin gesagt hast. Es ging ihr auch schon schlecht, bevor das Buch raus kam...du hast es gemerkt und ich nicht. Es wird Zeit, dass ich mich zurück ziehe.“
Noch bevor Jess darauf antworten konnte, kam nun endlich Lorelai rein gestürmt. „Wo ist Rory? Was ist passiert? Wie geht es ihr? Was hat sie denn? Ich wollte früher da sein. Aber mein Auto sprang nicht an und dann musste ich erst zu Luke. Sein Auto konnte ich schlecht steuern und dann geriet ich in einem Stau....“
Logan unterbrach sie. „Miss Gilmore es geht...sie ist stabil.“, erklärte Logan.
„Aber was ist denn überhaupt passiert?“
„Sie ist zusammengebrochen.“, antwortete Jess.
Lorelai sah ihn verwundert. „Zusammengebrochen? Warum? Hatte sie zu wenig gegessen oder... warum ist sie zusammengebrochen?“
Logan zuckte mit den Schultern. „Es sind keine physischen Ursachen gefunden worden. Die Ärzte glauben, dass ihr Zusammenbruch andere Gründe hatte. Probleme...sie verstehen sicherlich..“
Lorelai nickte. „Und was kann man dagegen tun? Ich meine bekommt sie jetzt Tabletten oder irgendetwas in dieser Art damit es ihr wieder besser geht?“
Logan schüttelte den Kopf. „Der Arzt meinte, es würde ihr erst besser gehen, wenn die Ursache für ihren Zusammenbruch verschwindet und deswegen...räume ich das Feld.“, erklärte er.
Vollkommen verwunderte blickte Lorelai ihn an. „Was?“
„Es ist ja wohl klar, dass das ganze hin und her in den letzten Tagen der Grund für ihren Zusammenbruch sind und sie allein, dass haben wir ja gesehen, wird sich nie entscheiden können, deswegen räume ich das Feld.“, erklärte Logan.
„Nein.“, meinte Lorelai stur.
„Nein?“, kam es verwundert von Jess.
„Nein?“, eine Antwort mit der auch Logan nicht gerechnet hatte.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste