The bright side of life (GG/OC)

marry-b schrieb:versteh ich schon, ich drücke mich manchmal, vor allem beim schreiben kompliziert aus, bzw guck nich, ob es überhaupt verständlich ist...Rolleyes
des war einfach so gemeint, dass die jungs heimgehen, aber da sie ja rory abgeholt hatten, und jetzt mit dem auto heim fahren, hat sie niemanden, der sie heimfährt, und deswegen ´kommt sie nicht heim´.Smile
Aaaaah jetzt wo dus sagst schnall ichs auch.
Wie gesagt, nach der Schule bin ich nicht zu gebrauchen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

hey :hi:
fand den teil auch klasse!
du hast wirklich talent, die newport bewohner und rory gut zu treffen. (versteht man den satz jetz? :doof: )
ich finds super, dass sich rory, marissa und summer kennengelernt haben:biggrin:
war ne tolle stimmung am strand...
und SHOPPPING!!! :dance: juhu:lach:

naja freu mich auf den neuen teil, und bin gespannt ob sie sich auch weiterhin verstehen..

Lg
Lisa

hey ich fand den neuen teil auch einfach mal wieder super du triffst die charaktere echt toll freu mich auf den nächsten teil
LG

Teil 8
"Das Teil ist doch auch der Wahnsinn, oder?", meinte Summer erfreut, als sie ein braunes schulterfreies Top rauszog.Sie waren noch im ersten Laden, und das ´erst´seit einer halben Stunde, und Marissa reichte Rory, die fast nicht mehr aus der Umkleide rauskam, immer wieder Berge von Röcken, Kleidern und Tops. Auf einem Stapel, Glück für den Geldbeutel, da es der größte war, waren die Sachen, die nicht in Frage kamen, auf einem anderen die, die zu teuer waren, und auf einem anderen, auf dem etwa 2 Tops, zwei Röcke und eine Caprihose waren, die, die sie gleich mitnehmen würde. Zum Glück hatte ihre Mum ihr Geld dagelassen! "Also langsam würde es reichen, findet ihr nicht?", meinte Rory, und steckte ihren Kopf aus der Umkleidekabine raus. Ein Fehler, denn gleich darauf hatte Summer ihr das braune Top ins Gesicht geworfen. "Probier das noch an, dann können wir gehen.", meinte Marissa aufmunternd, und holte den Stapel mit den übrigen Klamotten raus, um ihn einer Verkäuferin in die Hand zu drücken, die sie kurz beleidigt ansah, dann aber die Sachen wieder verräumte.
"Fertig!", meinte Rory nach kurzer Zeit, und schlug den Vorhang beiseite. Marissa betrachtete sie lächend. "Hübsch!", meinte sie, und Summer nickte. "Nimm das auch noch, es ist ganz billig." Rory nickte zufrieden, und zog sich dann wieder ihre eigenen Sachen an.

"Also, die nächsten zwei Wochen musst du nicht mehr zum Einkaufen gehen.", meinte Summer später, als sie sich zum Abschluss noch einen Milchshake gönnten. Rory schaute sie verdutzt an. "Zwei Wochen? Ich muss das nächste halbe Jahr nicht mehr gehen!" Jetzt schauten Summer und Marissa ungläubig daher. "Das würden wir nie aushalten, hab ich Recht, Coop?" Marissa stimmte zu. "Naja, man wird ja sehen!", beruhigte Rory die zwei grinsend.
"Und, wie findest du es bis jetzt hier? Seth, und Ryan, die ganzen Cohens...?", fragte Marissa nach einiger Zeit, in der Stille geherrscht hatte. "Oh, die sind alle wahnsinnig nett. Seth redet die ganze Zeit von dir", meinte Rory an Summer gewandt, die sich sogleich näher zu ihr beugte. "Wirklich? Was sagt-", meinte sie gespannt, bis sie sich auf das, was sie gerade tat besann, und sofort lehnte sie sich wieder zurück, und wiederholte die Frage um einiges gelangweilter. "Was hat er denn so gesagt?" Marissa warf Rory einen bedeutungsvollen Blick zu, diese konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Och, dies und das. So genau habe ich nicht zugehört.", meinte sie, und versuchte, ihr Gesicht unter Kontrolle zu bringen. Summer schaute enttäuscht in ihr Glas. "Aber Seth scheint ja nicht der einzige zu sein, der gerne über einen von euch reden würde..."; meinte Rory dann, und dieses Mal schaute sie Marissa an. Diese schaute sie kurz an, dann schaute sie zum Fenster raus. "Weißt du, ich denke, und wenn ich das sage, dann könnte sogar was dran sein, also ich denke, dass es bei den beiden einfach ein bisschen komplizierter ist, wegen der Sache- ähm...", meinte Summer, und brach dann mit einem Blick auf Marissa ab. "Ach, das ist doch eigentlich schon lange vorbei. Es ist gut so. Aber das geht eben nicht so schnell...", meinte Marissa zu Summer gewandt. "Redet ihr von dieser Sache mit diesem Luke?", fragte Rory vorsichtig. Summer sah sie überrascht an, dann schlug sie sich an die Stirn. "Er kann einfach nicht die Klappe halten!"; meinte sie gleich, da sie sofort wusste, dass Seth geplappert haben musste. "Ist doch schon gut!"; beruhigte Marissa ihre Freundin lächelnd. "Dann müssen wir es Rory schon nicht erklären!", meinte sie. "Ja, das ist wegen dieser Sache mit Luke. Aber wie gesagt, es ist gut, dass es vorbei ist.", meinte sie bestimmt, und legte einen Geldschein unter ihr Glas. "Ich zahle." Summer und Rory bedankten sich, Rory raffte ihre Tüten zusammen, und dann gingen sie wieder in die heiße Sonne, wo sie sich dann auf verabschiedeten.

"Rory? Bist du da?", schrie eine vollkommen fertige Lorelai um 20 Uhr, als sie die Haustüre geöffnet hatte. "Küche!", rief Rory zurück. Lorelai ging den langen Gang entlang, und als sie in die Küche kam, breitete sich ein Lächelnd auf ihrem Gesicht aus. Der Tisch war bedeckt mit allem möglichen, Pizzaschachteln, chinesischem Essen, und Hamburgern. In einer- Sie hatte tatsächlich geschafft sie zu besorgen!- HelloKitty-Kaffemaschine stand Kaffee bereit, und Rory saß am Tisch, und wartete, dass ihre Mum sich zu ihr setzte. "Ach, das ist mein Schätzchen!", meinte Lorelai erfreut, und ließ sich auf den Stuhl neben Rory fallen. "Und, wie war der erste Tag in Leben einer ab sofort hypergutverdienenden Lorelai?", fragte Rory lächelnd, und nahm sich ein Stück Pizza. "Anstrengend.", meinte Lorelai, und stand wieder auf, um sich einen Kaffee zu holen. "Ich habe eine, wie nannte er das noch... eine rechte Hand, und diese Hand heißt Debbie.", meinte Lorelai fassungslos, und setzte sich wieder hin. "Außerdem arbeiten in der Küche zwanzig Menschen. Katie ist die coolste, echt witzig. Dann gibt es noch Ronda, Robert, Rupert, und wie sie alle heißen, oh, und der Empfangstyp ist auch lustig. Wie heißt er noch gleich....Adrian. Komischer Vogel, er hat beide Male, als ich vorbeikam, gerade mit seiner Freundin gestritten, und rate mal über was?", erzählte Lorelai, ließ ihrer Tochter aber gar keine Zeit zum Raten. "Das eine Mal über die Tatsache, dass er ihre Kaffeetasse benutzt hat, und das andere Mal darüber, dass er seine Hausschuhe nicht ins Regal gestellt hat. Manche haben schon Probleme..." Rory schaute ihre Mutter lächelnd an, die gar nicht mehr aufhören wollte zu erzählen. "Ich habe ein riesiges Büro, und ich bin sogar wirklich wirklich wirklich der Chef im Haus, Mr. Rewington kommt nur ganz selten vorbei. Und in zwei Wochen ist schon das erste Großereignis im Großen Saal, irgendeine Party, ich hab noch nicht richtig in den Unterlagen nachgeschaut. Es ist ja auch nur so ein Stapel, den ich durcharbeiten muss!", sagte Lorelai, und zeigte mit ihren Händen eine Stapelgröße an, die zum Glück zu schaffen war. "Und um was gehts dann in den Unterlagen?"; fragte Rory. Lorelai nahm einen Bissen von ihrem Hamburger. "Oh, das ist ja das Beste! Ich darf die Zweitauswahl machen, wer in welchen Saal darf, oder ob die Gesellschaft überhaupt reindarf!", meinte sie, und fand das anscheinend total lustig. "Das darf ich dann morgen machen. Willst du dann auch irgendwann mal vorbei schauen? Oder hast du wieder etwas mit Seth oder so ausgemacht?" Rory verneinte. "Ich dachte, ich geh morgen nochmal zum Einkaufen, und dieses Mal nur Dekozeugs und so.", sagte sie. "Nochmal einkaufen? Warst du schon?", fragte Lorelai interessiert. Rory nickte, stand schnell auf, und holte aus dem Wohnzimmer ihre Einkaufstüten.
Und während sie das Essen vertilgten, präsentierte Rory sich in ihren neuen Klamotten.

so, ein bisschen ein doofer schluss, aber ich dachte, ich sollte endlich mal einen punkt machen:biggrin: ich freu mich schon über eure meinungSmile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Och ja fand ich gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

och na ja, der schluss war zwar nicht gerade so spannend, dass man gleich denken müsste: oh gott, hoffentlich schreibt sie bald weiter, aber sonst war die restliche Story einfach nur fantastisch!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

naja der schluss war net gerade spannend aber der restliche teil war echt gut. freu mich schon auf den nächsten teil
LG

Meine Güte (heieieiei) was habt ihr alle bloss für ein Problem mit dem Schluss? Das kapier ich echt nicht!
Die verpassten Teile waren gut, nur Seth ist meiner Meinung nach VIIIEEL zu wenig vorgekommen. Die witzigen Sprüche, die du ihm in den Mund legst sind nicht zu toppen! Das Tollste in deiner FF!
Hach und noch ne Riesenkritik: Es ist einfach unglaublich fies von dir, uns so lange auf Logan warten zu lassen! Ich sitze hier schon auf Nägeln und du schreibst immer noch in aller Seelenruhe, wie genau Rory's Shirt ausgesehen hat (Sorry, sonst mag ich genaue Beschreibungen)
Ist ja wirklich schön, dass sie sich so gut mit Marissa und Summer versteht.. Friede, Freude, Eierkuchen, aber wo bleibt Logan in diesem ganzen Pampam?
Ok, das war jetzt vielleicht ein wenig heftig! Ich schreib mich hier voll in Rage:biggrin: also nimms nicht übel, wenn du aber nicht mehr sowas lesen willst, es gibt ein Gegenmittel: LOGAN
Also neuer Teil, sofort!
Ja, nicht nur frech sondern auch noch herrschend, aber die Zeit rennt nur so und bald bin ich schon wieder weg. Ich will doch noch ein bisschen Logancharme aufsaugenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

okay, danke fürs fb. ich muss mich mal wieder für mein unwissen entschuldigen, weil ich nämlich keine ahnung habe, was für kurse es in usa gibt. ich gehe jetzt einfach von so zeugs wie bei uns aus, und noch so ein paar andere späße. wenn etwas absolut absurd ist (außer der literaturkurs, den es geben wird, der gehört in dem falle einfach dazu), dann sagts mir, und ich änder es irgendwie. außerdem tun sich die schüler für kurse einschreiben, und dann sieht man am ersten schultag, in welchem kurs man ist... beschließ ich jetzt mal...

Teil 9
"Sind Sie bald fertig, Rory?"
Rory überflog noch einmal die letzte Aufgabe, dann hob sie den Kopf und nickte lächelnd. Mrs. Kim nahm den Fragebogen, und ging dann weiter zu Ryan, der anscheinend noch die letzten Worte schrieb, denn kurze Zeit später reichte er der Direktorin den Fragebogen.
"Sie dürfen dann gehen. Ich werde Sie heute Abend anrufen und Ihnen die Ergebnisse mitteilen.", meinte Mrs. Kim , und steckte die Bögen in ihre Tasche. "Ähm... ich bin heute Abend bei den Cohens, also...", meinte Rory langsam, Mrs. Kim nickte gleich verstehend. "Dann werde ich also bei den Cohens anrufen, in Ordnung. Einen schönen Nachmittag.", meinte sie, und Ryan und Rory gingen aus dem Zimmer. Ryan atmete tief durch. "Na das war ja jetzt nicht mal so schlecht.", meinte er, und wartete auf Rory, die ihre Stifte in ihre Tasche stopfte. "Ja, es ging. Schaun wir mal, wo Seth ist."
"Also schaun wir mal, wo Summer ist.", meinte Ryan dazu und hielt die Türe auf, Rory ging grinsend voraus.

"Oh, schau mal, wir haben uns beide für Biologie eingetragen, das wäre voll cool, wenn wir in einem Kurs wären, oder? Wir könnten gemeinsam über Eigenschaften von Eseln und Fröschen philosophieren, neue Pflanzenarten entdecken oder züchten..." "Ah, Rory, meine Freundin, rette mich!", meinte Summer erfreut und mit einem leichten verzweifelten Unterton, der leider etwas zu unnatürlich klang. Ryan und Rory sahen sich kurz an, und schauten dann schnell in verschiedene Richtungen, um sich das Lachen verkneifen zu können. "Ähm... ja. Wie war der Test?", meinte Seth langsam. "Ganz okay.", meinte Rory, und Ryan nickte. "Ist Marissa nicht auch da?", fragte Ryan wie nebenbei. "Oh, die ist schon gegangen, es ging ihr nicht so gut.", meinte Summer unbekümmert, "sie hat Kopfweh und so. Mich einfach so alleine zu lassen, damit ich im stillen Haus vor mich hin vegitierte...", fügte sie noch halblaut dazu. "Aber sie freut sich sicherlich über einen Besuch!", meinte sie dann wieder laut und übertrieben grinsend. "Na dann kannst du ja Seth nach Hause begleiten!", meinte Ryan, und setzte ebenfalls ein solches Grinsen auf. Summer verdrehte die Augen, und stand auf. "Hast du Zeit, Rory?", fragte sie hoffnungsvoll."Tut mir leid!", meinte Rory entschuldigend. "Aber ich gehe mit Seth und Ryan. Summer warf theatralisch die Arme hoch. "Hat mich denn hier niemand gern?", meinte sie gespielt verzweifelt, um dann gleich wieder ,normal wie sie war, ihre Frisur in Ordnung zu bringen. "Na, ich denke, es macht den Cohens wirklich nichts aus, wenn du mitkommst, oder, Seth?", fragte Rory, und schaute ihn fordernd an. Das war doch DIE Chance!
Seth rappelte sich gleich auf. "Natürlich nicht!", meinte er lächelnd.
Summer überlegte kurz. Es würde ja nichts ausmachen... Rory und Ryan waren schließlich auch noch dabei, das würde nicht auffallen... Sie regte sich eigentlich sogar ein bisschen über sich selbst auf. Sie wusste doch selbst, dass das einzige, was sie an Seth störte, seine Unbeliebtheit war... "Ich komme gern mit!", meinte sie schnell, bevor sie es sich anders überlegen konnte, was bedeutet hätte, dass sie sich allein irgendwelche langweiligen Videos reingezogen hätte.
"JA!", meinte Seth ganz leise, und nur Rory grinste ihn danach an.
"Können wir endlich gehen?"; meinte Ryan ungeduldig, und ging die lange Treppe hinunter.
"Ah, wen haben wir denn da? Summer, meine Liebe!"
"Oh nein, bitte nicht!", meinte Seth und seufzte laut. "Was ist denn?", fragte Rory verwundert, und beobachtete die drei Jungs, die die Treppe hochgelaufen kamen. "Die tollsten Typen der Schule. Das behaupten zumindest alle angesagten Mädchen, soviel ich weiß.", erklärte Seth Ryan und Rory leise. "Hey Logan!", meinte Summer lächelnd, und ließ sich in eine kurze Umarmung ziehen. Nicht, dass das eine größere Geste der Zuneigung war, Summer war nur einfach ein hübsches Ding, das man sich immer warmhalten musste... Das wusste sie selbst, es störte sie auch nicht weiter, aber wirklich gefallen tat es ihr auch nicht... "Und wen haben wir da... Cohen.", meinte Logan mit deutlich abwertender Stimmer. "Logan", meinte Seth nur mit einem Nicken, und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Logan sah ihn noch kurz schief an, dann schaute er kurz Ryan an. An Rory blieb sein Blick ein wenig länger hängen, und er stieß einen anerkennenden Pfiff aus. "Wer bist denn du?", meinte er mit einem charmanten Lächeln, das unverkennbar Arroganz widerspiegelte. "Das ist Rory Gilmore, sie kommt von Connecticut.Und der daneben ist Ryan Atwood.", stellte Summer vor. "Das sind Logan, Colin und Finn.", stellte sie die anderen vor, die relativ uninteressiert in die Luft starrten. Was für ein arroganter Haufen das sein musste... Rory wechselte einen Blick mit Seth, der nur mit den Schultern zuckte. "Schön, Rory und Ryan. Und woher bist du, Ryan?", fragte Logan, und man merkte sofort, dass er nur darauf wartete, irgendeinen Spruch über seine Herkunft abzulassen. Immerhin, ein Huntzberger konnte es sich leisten, die Familie war eine der reichsten in ganz OC. "Chino.", meinte Ryan, und schaute ihn gelangweilt an. Ihm war es vollkommen gleich, was er sagen würde. "Soso, -" "Ahm, es war schön, euch zu treffen, Jungs. Wir sehen uns ja dann spätestens am Montag. Bis dann!", meinte Summer auf einmal schnell, und zog Rory mit sich, die Jungs folgten gleich. "Also, bis dann, Logan, Colin, Finn!", meinte Seth noch, freundlich wie er war. "Halts Maul, Cohen!", antwortete Logan nur, und drehte sich zu seinen Freunden um.
"Immer ein nettes Wort auf den Lippen!", kommentierte Rory das. "Idioten!"
"Naja, sie können schon in Ordnung sein.", meinte Summer. Rory sah sie zweifelnd an. "Manchmal.", meinte sie leise. Rory sah sie immer noch so an. "Okay, im Großen und Ganzen sind sie fast immer Idioten. Aber wenn man solche Eltern hat..." Summer machte eine Handbewegung, die wohl im Endeffekt so zu verstehen war, dass die Arroganz einfach in die Wiege von Logan und Co gelegt worden war.
"Also ich würde sagen-" "... Das wir das Thema wechseln, genau.", vollendete Ryan den Satz, den Seth angefangen hatte.
"Was wollen wir denn machen, bis der Schicksalsanruf kommt?", fragte Rory, und schulterte ihre Umhängetasche. "Oh, ein Mittag ala Cohen!", meinte Seth, Ryan grinste. "Ich glaube, das heißt, dass ich es mindestens einmal bereuen werde, mitgekommen zu sein.", meinte Summer vorraussehend. "Ach, so schlimm wird es schon nicht!", munterte Rory ihre neue Freundin lächelnd auf.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ah Logan....
und colin und Finn...
Wisst ihr eigentlich das ich entschieden hab ich werde einen von den Beiden in dritter Ehe heiraten, oder nein warte in fünfter Ehe....
Weil vorher kommen noch Jess, Logan, Ryan und Seth müssen die Beiden halt etwas warten...
Aber nein im Ernst ich finde die Beiden in Gilmore Girls einfach nur zum knuddeln. Wahrscheinlich steh ich da mit meiner Meinung alleine da, aber das ich mir egal, denn ich bin ein trendsetter.
Wartet nur in ein paar Monaten lieben alle nur noch die Beiden...=)

Ach ja ich wollte ja eigentlich was zu deinem neuen Teil sagen, bin mal wieder vom Thema abgekommen. Also eins ist ja klar die Beiden haben ihren Test locker bestanden. Logan und Rory an einer Schule, das wird was. Aber ich weiß nicht ob er mir so arrogant sympatisch ist. Mal sehen...
Seth und Summer sind echt voll süß, und du hast Sumer super getroffen mit dem das einzige was sie an Seth stört ist seine Unbeliebtheit....
Gott sei Dank ändert sich ihr Verhalten mit der Zeit(also in der Serie)...

So schnell einen neuen Teil und mit viel von meinen fünften und sechsten Ehemänern....
=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste