McLeods Töchter

Wieso schauen alle nur diesen ( nach meinem geschmack ) Müll, an, was ist da so besonderes dran`?Unsure

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

das gleiche könnte ich jetzt über, kA, King of Queens sagen, es kommt halt auf den geschmack an. manchen gefällt es, den anderen nicht.

gone.

@ clarissa<1989>: du musst es dir ja nicht anschauen,wirst du gezwungen und außerdem kann jeder anschauen was er will, ich liebe diese Serie und in meinen Augen ist O.C. und einige andere Serien ein riesengroßer Müll und Blödsinn, so eine unsinnige Serie, keine Ahnung,warum das einigen gefällt, übermäßig viele schauen die Serie zwar nicht an, aber da gibt es einige große Fangruppen,aber wer es will, kann es ja anschauen und dazu muss ich nicht schreiben, die Serie ist ein Müll. Hab ich noch nie getan, denn Geschmäcker sind verschieden, wäre doch fad,wenn wir alle nur eine Serie gut finden würden.Smile

fand heute Tess und Nick wieder gut, mit dem Toilettenpapier und das Gespräch über die Rechnungen.Smile
Arme Jodi, sie tat mir heute wirklich total leid.:heul:

Show Content

Von mir aus können die männlichen User mich jetzt als schwul abstempeln, aber ich hab mir heute mal ne Folge zur Hälfte angeguckt und fand es nicht mal schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

ich glaub nicht dass man schwul sein muss um das zu gucken... :biggrin: warum auch??? Unsure

Also mal ganz ehrlich: würde ich unter meinen Kollegen zugeben, dass ich sowas gucke, würde ich als schwul gelten. Die Zielgruppe ist ja mehr auf Frauen/Kinder ausgelegt Wink

P.S.: soll jetzt nicht heißen, dass sowas nur Schwule gucken

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

also ich würd mal nicht sagen dass die zielgruppe kinder sind, vierlleicht shcon eher frauen als männer, aber das muss ja nix heissen...
gilmore girls ist schließlich auch eher ne "frauen-serie"Wink

Mir iss sowas total Wurscht und ich gehe nie nach Ziel/Altersgruppen.
Leider sehn das aber nicht alle so......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

naja also, wo ist das problem? :biggrin:

Mein ja nur :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste