The bright side of life (GG/OC)

Halli Hallo
Ich bin wieder normaaal!!
Das heisst, ich rege mich nicht mehr über Unwichtigkeiten auf. Aber das habe ich in deinem neuen Teil sowiso nicht nötig, denn LOGAN:biggrin:
endlich, endlich, endlich, du hast uns echt lange warten lassen!
Naja, das mit der Arroganz, da kann ich Loorie nur zustimmen, aber ich denke mal, der kriegt sich schon wieder ein, sobald er Rory ein wenig besser kennenlerntWink

Und zu Finn und Colin.. die beiden sind wirklich nicht übel, aber mir persönlich gefällt Finn besser, weil der immer so Quatsch quasselt!

Dieser Teil war übrigens meiner Meinung nach der Zweitbeste! Der Beste war, als Rory zum ersten Mal bei den Cohens war. Da habe ich mich echt schlappgelacht über Seth's Witze!
Und jetzt noch mein Standartspruch für den Schluss: (mir fällt halt nie eine gute originelle Verabschiedung ein) Schnell weiter schreiben (mit einer grossen Prise Logan!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hey
mal wieder ein toller neuer teil. bin ja mal gespannt wie es weiter geht. auf jeden fall haben die beiden die prüfung bestanden
LG

nur ein klitzekleiner teil, weil mir gerade so langweilig ist...

Teil 9
Es wurde tatsächlich nicht so schlimm. Unter einem Nachmittag ala Cohen verstand man natürlich Videospiele und Pizza. Summer war sich zuerst nicht sicher gewesen, ob das nicht nur etwas für Kleinkinder war, und Rory... Rory war eben Rory. Videospiele? Bis jetzt hatte sie ihre Zeit lieber mit lesen verbracht, aber das konnte sich ja jetzt ändern... Und es änderte sich auch. Bald hockten Rory und Summer zwischen den Jungs, und spielten, was das Zeug hielt, kringelten sich immer wieder vor Lachen, wenn die Figuren und Monster zu absurd aussahen, und entwickelten sich innerhalb dieses Mittags zu wahren Profis, Rory gewann sogar einmal gegen Ryan.
Nach zwei weiteren Runden lehnte sich Rory mehr oder weniger erschöpft zurück. "Puh... also ich muss jetzt mal kurz an die frische Luft, ja?", meinte sie, und stand auf. Summer nickte nur, und drückte den Startknopf. Auffordernd sah sie Seth an. "Na los, Cohen, nächste Runde!", meinte sie lachend, und legte gleich los. "Na warte, dir werde ich es zeigen!"; meinte Seth grinsend. "Ähm... ich geh mal kurz mit Rory mit.", meinte Ryan, aber Summer und Seth hörten ihn sowieso nicht wirklich. Grinsend ging er ebenfalls zur Terassentür raus und schloss sie hinter sich. "Wunderbar! Summer und Seth sind alleine in einem Raum, jetzt müssen wir einfach hoffen, dass das so bleibt!", meinte Rory begeistert, und setzte sich auf einen Liegestuhl. "Hmja...", meinte Ryan zerstreut, er war in Gedanken versunken. Rory sah ihn nachdenklich an. "Also vielleicht liege ich ja falsch, aber ich würde behaupten, dass du dir gerade überlegst, ob du zu Marissa gehen sollst. Und ich sage: JA!", meinte sie lächelnd, und Ryan schaute sie verblüfft an. "Ähm.. ja... aber der Anruf..." Rory winkte ungeduldig ab. "Das ist doch egal, sie wird mir schon deine Ergebnisse sagen... vorausgesetzt, das ist kein Problem für dich.", setzte sie hinzu. "Nein nein, ist es nicht... gut, dann... pass auf die beiden auf!", meinte Ryan grinsend, hob die Hand zum Gruß (*:biggrin: *), und ging durch die Gartentüre raus. Rory seufzte kurz auf, und lehnte sich zurück. Sie würde ihnen 20 Minuten geben, dann würde sie wieder reingehen, das war ihr dann doch etwas zu blöd. Sie schloss die Augen, und entspannte sich.
Aber lange hielt die angenehme Stille nicht an. Schon nach 5 Minuten hörte sie eine Türe gehen, und setzte sich lauschend auf. Die beiden waren nicht mehr im Wohnzimmer... Was bedeutete denn das? Leise öffnete sie die Türe, und setzte sich aufs Sofa. Von oben hörte man ganz leise Stimmen, und das kichern von Summer. "Das war eine Superidee.", meinte sie zu sich, dann suchte sie sich im Regal ein Buch, und machte es sich gemütlich.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

ohhhhhhhhh wie süß endlich klappt des mit summer und cohen und hoffentlich des mit marissa und ryan auch. natürlich muss dann au noch rory glücklich werden. hoffe es passiert so aber mit einiger spannung dabei. bin mal wieder restlos begeistert
LG

Huch ich hab ja zwei Teile verpasst Unsure
Aber die waren beide supi *g*

Zitat:"Oh, schau mal, wir haben uns beide für Biologie eingetragen, das wäre voll cool, wenn wir in einem Kurs wären, oder? Wir könnten gemeinsam über Eigenschaften von Eseln und Fröschen philosophieren, neue Pflanzenarten entdecken oder züchten..."
I ♥ Seth :lach:

Zitat:"Das sind Logan, Colin und Finn."
Yay, ich mag Colin und Finn voll gerne :biggrin:
Die sind einfach ein super Gespann.
Und dass sie momentan so arrogant rüberkommen... naja... Logan und Co machen eben den Anschein, aber ich hoffe das ändert sich noch.
Auch dass Logan Ryan so abschätzig behandelt...
Aber du hast alle gut getroffen Top

Zitat:Von oben hörte man ganz leise Stimmen, und das kichern von Summer.
:freu: Hoffentlich wird das bald was... natürlich auch mit Ryan u Marissa.

Mach weiter so!

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

Huch nochn Teil.
Dabei wollt ich grad FB für den davor geben.
Aber egal.
Ich fand die beide toll.
Gah, sehr kurzes FB, sorry.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Rory ein Profi beim Videospiele spielen:lach: etwas ungewohnt, aber jeder wird ja bekanntlich ein Cohen, wenn man zu viel Zeit mit Seth verbringt.
Finds auch süss, dass Seth und Summer sich endlich gefunden haben und das mit Ryan und Marissa klappt doch sowiso. Die sind einfach DAS Traumpaar von OC.. naja, das könnte sich ja vielleicht ändern, wenn du morgen wieder etwas mehr von jemand anderem schreibstWink
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

danke fürs fb!
alle denken, summer und seth knutschen da oben, oder? tja, vielleicht tun sie es aber gar nicht... aber vielleicht doch...:biggrin:

Teil10
"Das ist also dein Zimmer.", meinte Summer, und schaute sich neugierig um. Seth lehnte sich an seinen Schreibtisch, und beobachtete sie, wie sie in alle Ecken schaute. Auf einmal ließ sie einen Lacher ertönen. "Was ist denn das?", fragte sie belustigt, und hob ein Pferd hoch, was war es wohl... ein Barbiepferd oder so etwas ähnliches.(*jetzt mal ne total dämliche frage, des is doch schon n pferd, oda?*)
"Oh, darf ich vorstellen, das ist Captain Oats.", meinte Seth, und Summer kicherte. "Du hast ein Pferd names Captain Oats?", fragte sie, und kam ein wenig näher, mit dem Ding in der Hand. "Jaah... du hast doch sicher auch irgendeinen Teddy unterm Bett, den du nicht wegwerfen willst... vielleicht kommt er nachts auch ganz zufällig unter die Bettdecke gekrabbelt, oder?", fragte Seth, und starrte sie geradezu an. Summer drehte sich nervös um, und stellte das Pferd zurück auf das Regal. Nach kurzer Zeit meinte sie halblaut:" Es ist eine Stoffkatze, kein Teddy." Seth riss die Arme hoch. "Volltreffer! Summer Roberts hat eine Stoffkatze!" Summer drehte sich wieder um, und schaute ihn vorwurfsvoll an. Sofort ließ er die Arme wieder sinken. "Tschuldigung.", meinte er lieb grinsend. Summer musste ebenfalls lächeln. Weil sie nicht wusste, was sie tun sollte, kniete sie sich hin schaute in die unteren Regale, wo alles mit Comics vollgestellt war. "Du bist ein Freak!", meinte sie fast bewundernd, und griff nach einem Comic. Seth stellte sich hinter sie, und bückte sich ein wenig zu ihr runtern, was sie jedoch nicht bemerkte. Was Folgen hatte, denn Summer wollte mit dem Comic aufstehen. Sie ging hoch, und Seth, der zu spät reagierte, war nicht schnell genug. Er wollte sich noch am Regal festhalten, aber anstatt ebendiesem erwischte er Summers Arm, die mit einem kurzen Aufschrei ebenfalls stolperte, und auf einmal lag sie auf ihm.

Was taten die beiden denn da oben? Als würden sie das ganze Haus demolieren... Rory schlug das Buch wieder zu, und stand auf. Was konnte sie denn tun, bis der Anruf- Da klingelte das Telefon. Rory sprang über die Pizzakartons hinweg, und griff nach dem Telefon. "Hier bei Cohen", meinte sie, und hielt die Luft an, als sie Mrs. Kim´s Stimme vernahm. "Miss Gilmore, sind Sie das?" Rory bejahte. "Schön, ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie an der Harbor High angenommen sind, Ihr Test war fehlerlos!", meinte Mrs. Kim lobend. Über Rorys Gesicht breitete sich ein Strahlen aus. "Das ist ja wunderbar! Ähm, und Ryan? Er hatte kurzfristig einen Termin, und hofft, dass Sie mir die Ergebnisse mitteilen.", sagte Rory. "Ich denke, dagegen spricht nichts. Auch Mr. Atwood ist angenommen. Ich hoffe, Sie machen das beste aus dieser Chance, ich darf wohl sagen, dass die Harbor die beste High school hier in der Nähe ist." "Ja, danke, Mrs. Kim!",. meinte Rory freundlich. "Schön, dann auf wiedersehen.", meinte die Direktorin noch, dann legte sie auf.
"JA!", meinte Rory, und zückte sofort ihr Handy, um ihrer Mum eine SMS zu schreiben.

"Oh, entschuldige-", meinten sie beide gleichzeitig, und mussten deswegen lächeln. Summer machte aber keine Anstalten, von ihm runterzugehen. Stattdessen, schaute sie ihm tief in die Augen. Ohne zu überlegen, beugte sie sich das letzte Stück zu ihm runter, und küsste ihn. Seth´s Hirn war mit einem mal total leer, aber gleich darauf füllte es sich mit den schönsten Gedanken, und er erwiderte den Kuss gerne. Er zog sie etwas näher an sich, und so blieben sie noch eine ganze Weile.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

schönes chap... Top

freut mich dass rory uns ryan auf der schule angenommen wurden. aber war ja auch nicht anders zu erwarten *gg*
und summer und die stoffkatze :lach: süß!

Zitat:Ohne zu überlegen, beugte sie sich das letzte Stück zu ihm runter, und küsste ihn.
YAY! :freu:

bin gespannt wie es weiter geht, auch mit ryan und marissa.

lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

mal wieder nur toll. am schluss haben sie ja doch rumgeknutscht.so süß und rory und ryan sind doch angenommen worden juhu. mal wieder ein toller teil
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste