Unglücklich verliebt!

hach, danke!:biggrin:
ich werd mal morgen schauen, ob ich irgendwelche verdächtigen blicke sehe...Smile hoffentlich...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Bitte ^^
Ich wünsch dir viel Glück morgen. Meld dich dann nochmal Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam :

Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprechen, weil ich noch Bandprobewoche habe. Schaun wir mal, gruss Holger


Ist das eher positiv ? Ich hoffe es :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

DanyDanes schrieb:ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam :

Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprechen, weil ich noch Bandprobewoche habe. Schaun wir mal, gruss Holger


Ist das eher positiv ? Ich hoffe es :biggrin:

ich denke schon! Wenn er nicht wollen würde, hätte er eine lahme ausrede geschrieben, dass er nicht kann oder erst gar nicht zurückgeschrieben.Wink
Er heisst Holger? Find ich irgendwie lustig... (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen.Wink )

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

DanyDanes schrieb:ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam :

Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprechen, weil ich noch Bandprobewoche habe. Schaun wir mal, gruss Holger


Ist das eher positiv ? Ich hoffe es :biggrin:

also ich denk auch, dass das positiv is Smile und ich wünsch dir echt glück das des in den ferien klappt!! Smile
hat er sich jetzt eigentlich was *überlegt*? wollte er ja, laut deiner letzten geschichte Smile


bei mir läuft alles zur zeit voll doof.....mein 'schwarm' hat sich in irgendeine verliebt, die ich garnet leiden kann und seine beste freundin auch net und deswegen versucht sie des jetzt zu verhindern......na ja, nicht so das wahre und jetzt versteh ich mich mit meinem 'ex' glaub ich wieder zu gut.......weiß auch net...ich will ja eigentlich nicht, dass ich mich wieder in ihn 'verlieb', weil ich hab ihn so verletzt und hab so den fehler gemacht und er hat mir verziehn und wir verstehn uns wieder ........ aber ich will irgendwie, dass des wieder so wird wie letzes jahr, bevor wir zamgekommen sin, weil da wollte er was von mir und war immer soooooooooooooooooo lieb zu mir (also auch während wir zam warn :biggrin: ) und ich hab so des gefühl wie jetzt gehabt, dass da evtl was draus werden kann und je öfter ich was mit ihm mach, desto sicherer bin ich mir.......na ja, aber jetzt is es halt so, dass er natürlich nix mehr von mir will, aber ich mir net sicher bin +ahhhhhhhh+

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch...allerdings hab ich dann schnell festgestellt,dass wir uns super verstehen aber halt einfach nur als Freunde.Mir is das durch nen Kuss klar geworden,was die ganze Geschichte natürlich wieder etwas komplizierter machte aber jetzt is mittlerweile alles geklärt und wir sind nur freunde Smile
Ich hoffe das klärt sich bei dir auch..

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

Zitat:Unglücklich verliebt!


Ich und zwar sehr.
Zitieren

DanyDanes schrieb:ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam :

Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprechen, weil ich noch Bandprobewoche habe. Schaun wir mal, gruss Holger


Ist das eher positiv ? Ich hoffe es :biggrin:

also ich würds auch als eher positiv werten!!:biggrin:
halt uns auf dem laufenden!!

ich hoff das was draus wird!!*g* hab ich glaub ich schon mal gesagt!^^

@logan_fan
ich hoff auch für dich das sich alles klärt!
kann dir leider irgendwie keinen rat geben!Unsure

@GunsOfBrixton
Sad wenn du willst kannst du erzählen was los ist! aber nur wenn du willst... dräng dich zu nichts!^^

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

ich seh ihn nie wieder. das ist alles. lol. oooh ja.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:ich seh ihn nie wieder. das ist alles. lol. oooh ja.
so ist das bei mir auch. okay, ich seh ihn jawohl wieder :doof: aber auch nur ein paar mal in einer woche .. tja, machste nix Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste