Beiträge: 817
Themen: 4
Registriert seit: 06.07.2005
danke fürs fb!
alle denken, summer und seth knutschen da oben, oder? tja, vielleicht tun sie es aber gar nicht... aber vielleicht doch...:biggrin:
Teil10
"Das ist also dein Zimmer.", meinte Summer, und schaute sich neugierig um. Seth lehnte sich an seinen Schreibtisch, und beobachtete sie, wie sie in alle Ecken schaute. Auf einmal lieà sie einen Lacher ertönen. "Was ist denn das?", fragte sie belustigt, und hob ein Pferd hoch, was war es wohl... ein Barbiepferd oder so etwas ähnliches.(*jetzt mal ne total dämliche frage, des is doch schon n pferd, oda?*)
"Oh, darf ich vorstellen, das ist Captain Oats.", meinte Seth, und Summer kicherte. "Du hast ein Pferd names Captain Oats?", fragte sie, und kam ein wenig näher, mit dem Ding in der Hand. "Jaah... du hast doch sicher auch irgendeinen Teddy unterm Bett, den du nicht wegwerfen willst... vielleicht kommt er nachts auch ganz zufällig unter die Bettdecke gekrabbelt, oder?", fragte Seth, und starrte sie geradezu an. Summer drehte sich nervös um, und stellte das Pferd zurück auf das Regal. Nach kurzer Zeit meinte sie halblaut:" Es ist eine Stoffkatze, kein Teddy." Seth riss die Arme hoch. "Volltreffer! Summer Roberts hat eine Stoffkatze!" Summer drehte sich wieder um, und schaute ihn vorwurfsvoll an. Sofort lieà er die Arme wieder sinken. "Tschuldigung.", meinte er lieb grinsend. Summer musste ebenfalls lächeln. Weil sie nicht wusste, was sie tun sollte, kniete sie sich hin schaute in die unteren Regale, wo alles mit Comics vollgestellt war. "Du bist ein Freak!", meinte sie fast bewundernd, und griff nach einem Comic. Seth stellte sich hinter sie, und bückte sich ein wenig zu ihr runtern, was sie jedoch nicht bemerkte. Was Folgen hatte, denn Summer wollte mit dem Comic aufstehen. Sie ging hoch, und Seth, der zu spät reagierte, war nicht schnell genug. Er wollte sich noch am Regal festhalten, aber anstatt ebendiesem erwischte er Summers Arm, die mit einem kurzen Aufschrei ebenfalls stolperte, und auf einmal lag sie auf ihm.
Was taten die beiden denn da oben? Als würden sie das ganze Haus demolieren... Rory schlug das Buch wieder zu, und stand auf. Was konnte sie denn tun, bis der Anruf- Da klingelte das Telefon. Rory sprang über die Pizzakartons hinweg, und griff nach dem Telefon. "Hier bei Cohen", meinte sie, und hielt die Luft an, als sie Mrs. Kim´s Stimme vernahm. "Miss Gilmore, sind Sie das?" Rory bejahte. "Schön, ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie an der Harbor High angenommen sind, Ihr Test war fehlerlos!", meinte Mrs. Kim lobend. Ãber Rorys Gesicht breitete sich ein Strahlen aus. "Das ist ja wunderbar! Ãhm, und Ryan? Er hatte kurzfristig einen Termin, und hofft, dass Sie mir die Ergebnisse mitteilen.", sagte Rory. "Ich denke, dagegen spricht nichts. Auch Mr. Atwood ist angenommen. Ich hoffe, Sie machen das beste aus dieser Chance, ich darf wohl sagen, dass die Harbor die beste High school hier in der Nähe ist." "Ja, danke, Mrs. Kim!",. meinte Rory freundlich. "Schön, dann auf wiedersehen.", meinte die Direktorin noch, dann legte sie auf.
"JA!", meinte Rory, und zückte sofort ihr Handy, um ihrer Mum eine SMS zu schreiben.
"Oh, entschuldige-", meinten sie beide gleichzeitig, und mussten deswegen lächeln. Summer machte aber keine Anstalten, von ihm runterzugehen. Stattdessen, schaute sie ihm tief in die Augen. Ohne zu überlegen, beugte sie sich das letzte Stück zu ihm runter, und küsste ihn. Seth´s Hirn war mit einem mal total leer, aber gleich darauf füllte es sich mit den schönsten Gedanken, und er erwiderte den Kuss gerne. Er zog sie etwas näher an sich, und so blieben sie noch eine ganze Weile.
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!