13.07.2006, 22:49
Buzweed schrieb:Ich schau GG weil die Serie einen fesselt. Wenn man einmal Blut geleckt hat will man immer mehr sehen und irgendwann kann man einfach nicht mehr loslassen.
Ich hab die Serie damals zufällig beim Zappen gefunden und war schlichtweg begeistert.
Die Dialoge sind genial und einfach nur witzig.
Die Schauspielerinnen sehen zwar auch nicht schlecht aus aber nur wegen denen schau ich mir die serie nicht an
bei mir isses genau so.. ich habe die serie beim zappen gefunden und auch gleich angelassen, weil sie mir "modern" erschien...naja, bin da son bissl komisch...... auf jedenfall habe ich mich dann schlau gemacht, ob die jeden tag kommt.. und dann habe ich angefangen sie immer und immer wieder zu sehen...wo sie damals auf vox nachmittags kam... ich war so begeistert von der mundart... ich habe gedacht, meine güte......
also ich denke mal, um auf den punkt zu kommen, dass es auch männer/jungs gibt, die die gg sehen, wegen der dialoge und charme und witze....ich denke, wenige sehen sie, wegen der "geilheit".... *mal das gute hoff*....
thx...
nana
Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...
:biggrin: Gilmoregirls - Power !!