Mando Diao

"Ochrasy ist ein Bewusstseinszustand, eine Fantasiewelt, die wir uns ausgedacht haben. Auf der Bühne sind wir zum Beispiel in Ochrasy."

Zitieren

*g* und wer hat mando am freitag live gesehen? war echt geil, so im sonnenuntergang...tolle stimmung wars, nur er hat halt gemeint dass schweden uns fertig macht....naja

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

*g* da hat er sich wohl geirrt ^^
ich werd mando diao im herbst wieder sehn :freu: und im august wohl auch... aber im herbst kommen sie wieder nach wien und ich möcht sie gern wieder sehn!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich will auch so gern zum Konzi.
Aber in meiner Nähe spielen sie 2x... beide Male an einem Dienstag -.-

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ja, das is blöd.... aber vllt. kannst ja deine mum überreden, dass du vllt. schwänzen darfst den nächsten tag Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich werds probieren.
Naja, eigentlich sollte das nicht mal so schwierig werden.
Ich verlange ja noch nicht mal die Erlaubnis zum Schwänzen (obwohls besser wär^^), von mir aus geh ich am nächsten Tag auch zur Schule, hauptsache ich kann hin. Und als wir Mamma Mia gesehen haben, war auch am nächsten Tag Schule und ich war erst gegen 23 Uhr zu Hause.
Ich hoff einfach mal^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ach, das kriegst sicher irgendwie hin... also, ich freu mich schon wieder auf herbst...oder halt aufs festival..seh sie dann zum 2.bzw. 3. mal :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

wie findet ihr das neue lied?
auf www.mandodiao.com kann man sich das video anschaun.
Zitieren

Ohja...im Herbst kommen sie endlich wieder nach Österreich...da ich sie ja wahrscheinlich nicht am Frequency sehen kann!! Mad

Hehe...das neue Lied find ich jetzt nicht sooo lässig wie andere von ihnen, aber ganz cool!! Wink Aber find "Last Chance" von Sugarplum Fairy besser!! :biggrin: Naja...das Lob bleibt ja in der Familie!! ;-)

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

morgen 10:30 hab ich ich das album ode to ochrasy im briefkasten und das neue von SPF *freuz* man ich bin so gespannt ich kann ich gar nich schlafen *hui,HUi,HUi* ok ich sollte das mit den drogen lassen... das bringts nicht ich gah lieber nach ochrasy, ich seh die jungs in Leipzig im Haus Auensee da spielen sie an einem samstag letztes jahr wars freitag unjd ich war an dem tag soooo aufgedraht, meine franze lehrerin wollt mich glaub i töten....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste