Veronica Mars (Serie + Film)

Kristina schrieb:ansonsten: ich freu mich auf die 2.Staffel die im August in den USA in den Handel kommt, meine Vorbestellung ist abgeschickt :biggrin:

Jaa, hoffentlich haben sie sich diesmal ein bisschen mehr mühe mit dem Bonusmaterial gegeben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Heute die Folge hat mir echt verdammt gut gefallen
Show Content


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

@Zaubermaus
Meinst du Duncan?
Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Coky schrieb:@Zaubermaus
Meinst du Duncan?
Show Content
jap,den meinte ich =) ich finde ja der hat unheimliche ähnlichkeit mit Shane West :biggrin:

Show Content


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Da warte ich seit wochen auf die nächste VM folge und sie kommt nicht und heute hab ich nicht nachgeschaut und da läuft sie!?? das ist doch nicht fair!

natoll, jetzt hab ich sie verpasst!

was ist denn heute passiert!?!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Keine Ahnung ob's schon mal jemand erwähnt hat aber hier: http://www.slaverats.com/ findet man Soundschnipsel aus den original VM Folgen, 2 Clips, pdf Dateien mit Interviews ... Smile
Zitieren

Schau die Serie auch SAU gern aber immer wenn ich gucken will und kann, dann fällt sie aus wegen Tour de France oder so nem Krampf! Mad
Weiß jemand, wann VM das nächste Mal läuft???wills keinesfalls verpassen!!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

@Zaubermaus
Show Content

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Bis wohin ist das ZDF eigentlich jetzt gekommen?
Zitieren

Ich würds ja so gern schauen nur der Sendeplatz ist ja wohl der reinste Scheiß. Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr...*heul*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste