Meinst du die Namen ernst?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Nein, damit würde ich mein Kind bestrafen :biggrin:
(nix gegen Leute, die so heißen)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

copkiller schrieb:Mädchen:
Bärbel
Siglinde
Traudel

Jungen:
Lutz
Horst
Silvio
Bertram
Ronny
Detlev
Ingo

Cool

...die armen kinder. Unsure

mein Bruder heißt Philipp Jerome. Auch gearscht mit dem namen. lol. ich hab generell was gegen französische vornamen...(ja, sagt eine, die michelle heißt...xD) und gegen gezwungen englische auch...also sowas wie Mandy oder Nancy oder sowas...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

copkiller schrieb:Nein, damit würde ich mein Kind bestrafen :biggrin:
(nix gegen Leute, die so heißen)
Das wär echt ne harte Strafe für das arme Kind.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Solche Namen die sich auf Mandy reihmen, mag ich auch net
Außerdem erzwungenen eng Namen wie Jack, James und Joe od solche hochtrabenden wie Diego Maria Lucifer mag ich ebenfalls net.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Der Knaller ist eigentlich immer wenn auf Diego Maria Don Carlos o.ä. Müller folgt. Nix gegen Müller aber das passt ja kein bißchen...

Ein Bsp. aus der Kindergartengruppen meiner Mutter: Zoe Paloma ... nun ja...
Zitieren

das stimmt.....solche komischen Gegensätze

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

waaah...sowas ist grausam. xD

ich kenn nen typen der heißt kendy. xDD auch gestraft. und zwei beste freundinnen, die mandy und sandy heißen. schlimm sowas. die witze mit "Handy" bleiben natürlich nie aus. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Comet schrieb:bisschen zu viel OC und Charmed geschaut? Denk dran, dein Kind muss ein Leben lang ausbaden, wenn du diese Serie toll fandestWink

nein... Ryan kommt nicht von O.C. (das ich den schön finde hat jedenfalls rein gar nichts mit O.C. zu tun!!) Ryan ist eigentlich ein recht üblicher Aminame und ich kannte den auch schon eine weile bevor ich mal oc geschaut habe... und fan der serie bin ich auch nicht.
was charmed angeht...gebe zu ich war mal riesenfan, bin dadurch auch auf Alyssa aufmerksam geworden. Mittlerweile bin ich nicht mehr fan der serie, den Namen find ich aber trotzdem noch genauso schön wie vor 5 Jahren.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

spricht man des irgendwie toll aus? geschrieben sieht es ja schon mal echt geil aus.... ich muss mal wieder in meinen wunschlisten kruschteln, weil ich finde das immer sooo toll, die irgendwo zu sagen oder aufzuschreiben:biggrin:

edit
mädchen:
dina
alena
nele
mascha ist eigentlich auch recht hübsch...
noemi oder naomi

jungs
tobias
samuel
noah

meine kinder werden auf jeden fall einen mittelnamen haben... mindestens einen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste