Also hab euch ja versprochen einen kleinen Bericht abzugeben:
Hab mir die also angeschaut und etwas schwierig war es schon sich das vorzustellen, da dort Oma und Opa derzeit leben, aber mit Fanatsie hab ich da echt tolle Sachen zusammen fantasiert
Also erstmal sind es 67m², habe ich mich geirrt, langer Flur, Bad ist zwar recht klein, aber super blaue Fliesen drin und klar mit dem Haus meiner Eltern kann ich es nicht vergleichen. Dann eine Küche, die ist zwar älter aber Top in SchuÃ, so kleine Sachen kann man schnell beseitigen die geht einmal rund. Unmengen an Platz zum Kochen, aber jedoch kein Platz zum Sitzen, aber schräg gegenüber ist dafür ein um so gröÃeres Wohnzimmer, wo Platz für eine Sitzecke ist. Ich habe damit vol kein Problem. Dann noch ein Zimmer, was wir uns als Arbeitszimmer denken und ein Schlafzimmer wo ein maÃgefertigter Schrank drin steht, da eine kleine Schräge drin ist der ist hammer, wenn wir wollen können wir sogar das Bett behalten. und Waschmaschine und sämtlichen Kleinkram, die die nicht mehr wollen, bzw brauchen. Einiges kann man ja auf dem Flohmarkt verkaufen *g* Und wegen Doppelverglasung, die Fenster wurden erst neu eingesetzt alle. Sind zwar ganz oben aber nicht direkt unterm Dach. Seine und meine Eltern waren dabei und habe das gleich nachgefragt und die sagten, es sei so okay. Balkon wurde erst geflieÃt und das Geländer auf dem Balkon wird sogar demnächst neugemacht. Gut renovieren ist klar. Aber hab schon soooviele Ideen, wie ich was hinstellen kann und es ist auch ziemlich sicher, dass wir da bald einziehen. Nur noch Bankangelegenheiten. Es sei denn es kommt echt was Sonderbares dazwischen, aber das sollte nicht. Ist alles geklärt.
Ich meine als erste Wohnung 67m² mit Küche, Waschmaschine etc alles drum und dran. Kenne keinen, der dies sofort hatte, hier in der Stadt. Und die Gegen sind ruhig. Und für mich wichtig die StraÃe runter ist sogar eine Bushaltestelle, damit ich gut zur Arbeit komm. Bäcker, Aldi, Sparkasse und Co sind nicht weit entfernt. Vielleicht 10min zu FuÃ, weià nicht genau. Zwar wohnen ältere Leute noch da, sind 8 Wohnungen, aber die Hälfte ungefähr ist schon mit jüngeren bewohnt, so hart es klingt, aber die Ãlteren sterben leider und daher sind jetzt junge Leute da.
So das erstmal s
Bin müüüüüüüüüüüde, alsoooo nachtiii
-Unser Wissen ist so groà wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groà wie der Ozean -