Es duftet nach Schnee!!

noch so ein weihnachtsstimmungsfreak wie ich *freu*:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Das fanden alle immer seltsam. Ich hab mir nämlich seit ich klein war auch immer eingebildet, Schnee riechen zu können! Und am nächsten Tag hat's dann auch geschneit.
Ich liebe den Winter, wenn alles total eingeschneit ist und ich mich unter eine dicke Decke lümmeln kann. Fehlt nur noch ein Kaminfeuer, worum ich die GG wirklich beneide Wink
Der Winter wird nur dann nervig, wenn es matscht und man eilig irgendwo hin muss und kein Auto hat, wie meine Wenigkeit. Dann könnt ich echt alle um mich rum beißen *g*
Aber ähnlich ist es mit dem Sommer, wenns zu heiß wird. Ist aber ein anderes Thema.
Naja, aber was gibt es tolleres, als dicke Pullis, Schals und Jacken? Vll bin ich seltsam, aber ich kriege im Winter immer "Frühlingsgefühle". Auch ein weiterer Grund, warum ich den Winter so toll finde :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Frühlingsgefühle im Winter? Hört sich verrückt an, stell ich mir aber toll vor!

@kiki1413: Los, wir gründen einen Club! "Der-Ich-Liebe-Weihnachten-Club" Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:Frühlingsgefühle im Winter? Hört sich verrückt an, stell ich mir aber toll vor!

Ist es auch! Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil ich da so kuschelbedürftig werde Wink Werd außerdem immer so sentimental im Winter. *seufz*

[SIGPIC][/SIGPIC]

summersoul schrieb:Ist es auch! Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil ich da so kuschelbedürftig werde Wink Werd außerdem immer so sentimental im Winter. *seufz*

das kann ich nur bestätigen...
im winter hab ich viel öfter das bedürfnis menschen um mich herum zu haben, die ich gerne habe und ich genieße das einfach...

ansonsten bin ich bei dem ich-liebe-weihnachten-club dabei XD

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Vielleicht liegt das einfach daran dass es im winter so kalt ist und deswegen wollen wir andere menschen um uns rum haben. die können uns wärmen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

das kann sein ja, aber es is wohl nich der einzige grund...
um weihnachten rum ist einfach das bedürfnis da..=)
das gehört zur natur des menschen

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

@franny, LVGLLG
ja super idee, und dann rennen wir den ganzen tag mit so einem button rum "i love christmas"

(ich ahb sogar ein rotes top wo ganz viele kleine rentiere drauf sind von benetton :biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Der Mensch ist halt doch ein Herdentier und braucht andere um sich Wink
Aber im Winter wird doch alles was mir übern Weg läuft plattgeknuddelt. Und der Winter hat noch so ein Paar Vorzüge...z.B. schmeckt ein Karamel Latte Machiatto nur im Winter sooooo gut und genauso alles mit Zimt drin *mich reinlegen könnt* Und die Zehenringensocken als auch alles was plüschig ist, kommt nur im Winter wirklich gern zum Einsatz. Schlittenfahrten und Schneeballschlacht. Und zum guten Buch kann man sich unter die Decke lümmeln.
Gerade jetzt, wo es so übelst heiß ist, freue ich mich schon wieder auf den nächsten Winter!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach... was ich aber auch ganz toll finde ist auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein zu trinken oder mit dem Freund drüber zu spazieren und dann schenkt der dir ein Lebkuchenherz. Ist mir leider noch nicht passiert aber vll wird ja dieses Jahr was draus Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste