The bright side of life (GG/OC)

Hey, mal ein paar Tage nicht hier, und gleich zwei neue Teile verpasst!
Das ist total süss, dass Summer jetzt so richtig zu Seth stehen will, in der Serie hats ja ein wenig länger gedauertRolleyes Und Seth's Reaktion auf ihren Kuss war richtig gut beschrieben, also dass er in die Luft gesprungen ist und so.
Am Besten an dem Teil fand ich natürlich das Logan-Rory-Gloria! Gott, das war wirklich zum Schiessen. Du hast echt einen tollen Humor:biggrin:

marry-b schrieb:nur mal wieder, um was zu erklären (es nervt, ich weiß, aber ich muss doch über meine dummheit hinwegtäuschen!), ich hab mir für den tollen literaturkurs macbeth angelesen, ich hab sogar den ersten aufzug geschafft, und werd es denk ich mal sogar ganz schaffen, weil ich es eben für hier brauche (extra für euch!).
Oh danke, ich nehme mal an, mich betrifft das auch und fühle mich geehrtWink

Nachvollziehbar dass Rory sich nicht vorstellen wollte. Ich musste zum Glück noch nie umziehen, stelle es mir aber nicht so wahnsinnig witzig vor alleine in einer neuen Klasse.
Tja, und dass Logan alles anflirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist ja wieder mal sooo typischRolleyes :biggrin: War richtig gut getroffen, Logan halt - wie wir ihn kennen und lieben!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

schon wieder ein teil! weil mir so langweilig ist... ja, ihr müsst schon von mir denken, dass ich keine freunde habRolleyes
egaaaal, hier kommt der (hoffentlich lange, gell?) teil
übrigens, keine sorge, irgendwas wird sich bei logan und rory schon noch anbahnen... aber erst mal gefällt er mir so wie er ist Smile

Teil 13
Nach der Schule ging Rory auf den Parkplatz und wartete. Auf was genau sie wartete, wusste sie selbst nicht, sie wusste nur, dass sie vom Hoteleigenen Taxi abgeholt werden würde, der erste unnötige Luxus, so hatte ihre Mum gesagt, den sie sich erst einmal gönnen würden!
Sie musste nicht lange warten, kurze Zeit später fuhr ein silberner großer Wagen auf den Parkplatz, vorne saß ein Typ mit Chaffeursmütze. Das passte doch! Er parkte 10 Meter entfernt von Rory, und sogleich stieg der Chaffeur aus, und stellte sich brav an die Beifahrertüre. Rory ging zu ihm hin. "Ähm..." "Miss Gilmore?", fragte er lächelnd. Rory nickte, und lächelte dankend, als er ihr die Türe aufhielt.

"Oh wow!", konnte Rory nur sagen, als sie auf den Parkplatz vor dem Hotel fuhren. Der Parkplatz war schick, das Haus war schick, der Hof davor war schick, alles war hier einfach todschick. "Das kann man wohl sagen", sagte der ansonsten schweigende Chaffeur, und hielt direkt vor dem Hotel an. Rory stieg aus, und blieb andächtig vor dem Gebäude stehen. Dann drehte sie sich aber schnell noch mal um. "Ähm, eigentlich würden Sie jetzt wohl Trinkgeld oder so bekommen, aber ich fürchte, außer-" "Ihre Mutter war bereits so freundlich.", sagte er. "Oh, gut, dann... wiedersehen.", meinte sie schnell, und drehte sich wieder zu dem Gebäude um. Es war weiß gestrichen, ganz normal eben, aber es hatte ein rundes Vordach, das von schwarzen Säulen getragen wurde, die oben und unten mit irgendwelchen Bordüren oder so etwas ähnlichem bedeckt waren, nicht kitschig, aber besonders. Rory ging diie kurze Treppe hoch auf eine Drehtüre zu, die mit sauberem Glaus und Spiegeln bedeckt war, und dann war sie drinnen.
"Rory!", quietschte eine erfreute Lorelai, sie kam hinter dem langen Tresen hervor und legte einen Arm um ihre Tochter, die sich staunend alles ansah. "Und, wie findest du es?", meinte sie lächelnd. "Das ist der Wahnsinn!", meinte Rory, betrachtete den Tresen aus Mahagoniholz, und ließ ihren Blick weiter über die edle Sitzecke aus schwarzen und weißen Ledersesseln und Sofas, bis zum Aufzug schweifen, vor dem ein junger Mann in Liftboymontur stand. "Der Arme, du wirst ihn jeden Tag zweimal wegen seiner Uniform nerven!", meinte Rory, und blickte ihre Mutter fragend und gleichzeitig warnend an. Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Nur einmal am Tag.", meinte sie dann kichernd, und führte Rory den Gang entlang. Dann stieß sie eine große Türe auf. "Das ist der Große Saal, da wird in ein paar Tagen so eine Veranstaltung von irgendwem sein, ich muss noch mal in die Unterlagen schauen.", sagte Lorelai, und machte die Türe wieder zu. "Du, meine allerliebste Tochter, könntest mir da ja ein wenig helfen, nicht wahr?", meinte sie dann mit Bettelblick. "Dafür hast du doch deine rechte Hand!", meinte Rory, und hakte sich bei Lorelai ein. "Jaja, aber, es klingt böse, aber es ist so, sie ist eher eine linke als eine rechte Hand.", meinte Lorelai schulternzuckend, und führte sie einen anderen Gang entlang, der in den Speisesaal führte. "Natürlich isst hier fast niemand, die essen alle lieber in ihren wunderschönen Zimmern.", meinte Lorelai mit Blick auf den leeren Saal. "Wie viele Zimmer hat das Hotel eigentlich?", wollte Rory wissen. Lorelai musste kurz überlegen. "66 normale Zimmer, wenn man das normal nennen kann, und 7 Suiten, bei Hochzeitspaaren sehr beliebt.", meinte sie mit einem eindeutigen Grinsen. "Komm, ich will dir Katie vorstellen. Sie ist echt cool.", meinte sie dann, und stieß die Türe zur Küche auf. "Hey Katie, hier ist meine Tochter.", rief Lorelai laut in die Küche rein. "Mensch, die ist ja genau so riesig!", meinte Rory staunden. Lorelai nickte nur, und blickte sich um. "Ah, da bist du ja!", meinte sie lächelnd, als eine hübsche Frau, etwa so alt wie sie, auf sie zu kam. "Ah, du bist also die hübsche Rory!", meinte sie mit einem Lächeln, mit dem sie wahrscheinlich jeden Typen auf der Welt haben konnte. Rory nickte schüchtern. "Schön, ich bin Katie, ich bin Single, und ich hasse es.", meinte sie auf einmal in einen völlig anderen Ton, aber gleich darauf kicherte sie. "Ein Scherz, Rory, nur ein Scherz.", erklärte Lorelai grinsend. "Na, ein Scherz nicht gerade, aber nein, ich bin nicht vollkommen geistesgestört, nicht mehr als alle anderen Menschen auf der Welt. Oh, da kokelt etwas an. Wir sehen uns ja dann später.", meinte sie schnell, und rannte zurück. "Sie ist wirklich cool!", meinte Rory grinsend, und Lorelai sagte:" Hab ich dir doch gesagt. So, und jetzt zeig ich dir meine Pläne für dieses Ding im Großen Saal."

das war jetzt eher so ein erklärungsteil, wie ihr bemerkt habt, voll mit beschreibungen, aber ich fand, das musste sein, damit man sich vorstellen kann, wo lorelai arbeitet.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ich hab überhaupt keine Probleme mit Erklärungsteilen:biggrin:
Hätte mir Lorelai's Hotel aber irgendwie grösser vorgestellt. Hab gedacht, das hat sicher hundert Zimmer *g*
Ich finds gut, dass du für Sookie so einen guten Ersatz gefunden hast. Also, dass es auch jemand verrücktes ist. Was wäre die Welt ohne Verrückte?!
Nur einer fehlt mir hier irgendwie ein bisschen. (Nein, oh Wunder, nicht Logan) MICHEL! Ich liebe diesen unfreundlichen Franzosen!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hey
macht doch nix wenn es so ein erklärungsteil war. war eigentlich gar net so auffällig. fand den treil echt super und freu mich auf die folgenden. Bin mal gespannt was weiter passiert.
LG

Also für einen Erklärungsteil
war er super.
Ich konnte mir das Hotel richtig bildlich vorstellen.

Diese Kati erinnert mich echt schwer an Sookie, also von ihrer Art her.
=)

Freu mich schon auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

JuniperBreeze, du hast total recht... nachdem ich mir nicht nur die größe, sondern auch alles andere am hotel vorgestellt habe, sind 20 Zimmer extrem wenig... soviel hat es ja vielleicht sogar im dragonfly!
wie viel zimmer wollen wir denn haben? 50? das wäre doch ne nette zahl... oder mehr? sagts mir, und ich ändere es im vorherigen teil.

Teil 14
"Gehst du am Freitag mit zum Jahrmarkt?", fragte Seth Rory, sobald sie eingestiegen war, wie es in Zukunft sein sollte, hatten Ryan und er sie für die Schule abgeholt. "Freitag...ja klar!", stimmte Rory gleich zu. Dann suchte sie ihren Stundenplan in ihrer Tasche. "Haben wir heute irgendetwas zusammen?", fragte sie, und meinte dann auch gleich:"Ah ja, hier. Biologie, das hast du auch, oder?", meinte sie an Seth gewandt, der nickte. "Summer auch!", fügte er noch grinsend hinzu. "Jaah, freu dich!", meinte sie lachend.
Seth grinste, und schaute aus dem Fenster.

"Hallo meine Lieben!", meinte eine quietschende Ms Twingle, als sie im Biologiesaal saßen, Rory neben Seth, der neben Summer saß. "Ich bin nicht deine Liebe", murmelte Summer genervt,schaute die etwa 50jährige, etwas sehr schrullig angezogene Frau kurz abschätzig an und feilte sich unter dem Tisch ihre Nägel. Rory grinste kurz, dann konzentrierte sie sich wieder auf Ms Twingle.
"Meine Lieben, als erstes werden wir mal ein nettes kleines Projekt starten!", meinte sie zuckersüß lächelnd . Ein Stöhnen ging durch die Reihen. Anscheinend waren diese Projekte schon wohlbekannt. "Jedes Jahr das gleiche, und keine Gruppe hat je wirklich gut dabei gearbeitet, man bekommt eine 5, strengt sich beim nächsten Test minimal an, und schon hat man es wieder ausgeglichen.", flüsterte Seth ihr zu.
Rory zog nur die Augenbrauen hoch. "Die Themen sind natürlich nicht die gleichen, ich werde euch einfach ein Thema geben. Die Gruppen machen wir...sagen wir... 3 Personen pro Gruppe.", sagte sie. Rory sah Seth und Summer auffordernd an, die beiden nickten sofort. Der Plan wurde aber von der erneut erschallenden Stimme von Twingle durchgekreuzt. "Ich werde euch am besten einteilen. Tauschen verboten. Also, wen haben wir denn da... Wen haben wir denn... Rita, Gabriel und Mike. Und Bridget, Tom und Alicia. Summer,", Summer setzte sich gerade hin, und wartete gespannt auf die folgenden Namen. "... Olivia...", sie sackte etwas in sich zusammen, "Ah, und wie wäre es mit Seth?!" Sie lächelte ihn froh an, und er grinste zurück. Dann wandte sie sich an Rory. "Hoffentlich hast du niemand schlimmes.", meinte sie mitfühlend. Rory nickte und lächelte kurz zum Zeichen, dass sie es schon überleben würde, allein mit -noch- fremden Mitschülern zusammenzuarbeiten.
"Na dann hätten wir ja fast alle.", meinte Ms Twingle, die während Summers und Rorys kurzem Wortwechsel weitergeredet hatte. "Colin, und.... ach Gott, niemand anderes mehr übrig! Dann eben mit Finn zusammen, und- " Sie sah sich um. "Oh, dich hab ich ja glatt vergessen!", meinte sie zu Rory gewandt. "Also Colin, Finn, ihr werdet mit- wie ist dein Name?", fragte sie. "Rory Gilmore.", stellte Rory sich erneut vor. "... also mit Rory zusammen arbeiten. Also, ich erwarte, dass ihr auch außerschulisch arbeitet, dass das klar ist. Würde bitte immer einer aus der Gruppe vorkommen und das Thema holen!", meinte sie freundlich und befehlend zugleich. Rory schenkte Seth und Summer noch einen "Da bin ich jetzt aber gespannt"-Blick, und setzte sich auf den Stuhl, der neben Finn freigeworden war, Colin holte das Thema. "Ähm...Rory."; stellte sie sich noch einmal persönlich vor. Finn sah sie erst gar nicht an, aber dann schenkte er ihr einen Blick. Als er ein recht hübsches Mädchen vor sich sah- zwar keine roten Haare, aber immerhin- setzte er sich aufrecht hin und streckte ihr seine Hand entgegen. "Aber natürlich, weiß ich doch. Mein Name ist Finn, der Typ mit dem verzweifelnden Blick heißt Colin. Und warum macht er so einen verzweifelten Blick?"; fragte er eher an Colin gewandt, der ihm nur das Thema hinhielt, und dann Rory kurz zunickte. Finns Blick versteinerte sich ebenfalls, und er schob Rory das Blatt mit den Informationen hin. Fossilien in den USA/ Die Tiere und Pflanzen von früher hieß es. Rory sah die beiden erstaut an. "Das ist doch nicht schlimm!", meinte sie. Finn und Colin starrten sie nur an. "Wir haben hier anscheinend ein Exemplar der seltenen Sorte `Schlaues Mädchen, dem Schule Spaß macht´vor uns!", meinte Finn zu seinem Freund. "Oh ja, Merkmale: Untertreibungen bei Themenschwierigkeitsgradbewertungen, hier in dem Falle, ich zitiere: Das ist doch nicht schlimm.´Finn, wir haben eine neue Meisterin gefunden.", meinte er. Rory schaute ihn nur fragend, und gleichzeitig breit grinsend an. "Also, können wir anfangen? Wo treffen wir uns?", fragte sie dann.
"Tatendrang..." "Ein weiteres wichtiges und auffälliges Merkmal dieser Spezies.", schloss Finn Colins angefangenen Satz. "Also, was schlägst du vor, meine Liebe?"

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ach Finn......
*schnmelz*
Ich liebe ihn einfach!

Toller Teil, sehr spaßig und ich bin gespanned
wie es mit dem Projekt weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

großartig ich liebe deine story immernoch wirkllich abgrund tief und habe auch nicht vor meine Liebe so schnell auf zugeben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Teil 15
Rory wartete darauf, dass der Drucker die letzten Seiten mit Infos, die sie gefunden hatte, ausdruckte. Dann stopfte sie sie in ihre Schultasche, nahm noch einen Schluck Kaffee, und wartete auf das Klingeln. Finn wollte sie, nett wie er war, abholen. Nach 10 Minuten bezweifelte sie aber, dass er das Haus finden würde. Seufzend schenkte sie sich noch eine Tasse Kaffee ein. Gerade als sie den ersten Schluck genommen hatte, klingelte es. "Perfektes Timing.", grummelte sie, nahm noch einen tiefen Schluck, und ging dann aus dem Haus.
"Hey Rory, meine Liebe. Ein schöner Tag heute, nicht wahr?", meinte Finn, und startete den Wagen, kaum dass sie ihren Fuß ins Auto gezogen hatte. "Woooh, willst du mich umbringen?", fragte sie entsetzt, als er in einem Affentempo losfuhr. "Nicht heute, aber wir sind ein wenig spät dran..." "Weil du mich zu spät abgeholt hast, soll ich mit meinem Leben büßen?", fragte Rory sogar recht ernsthaft, und drückte sich in ihren Sitz hinein, als Finn eine Kurve sehr scharf nahm. "Hier sind wir.", meinte Finn nach einer Minute. Rory schaute ihn an. "Das hätten wir doch auch laufen können, Colin wohnt ja fast um die Ecke!" Finn zuckte die Schultern und stief aus, Rory machte es ihm nach. "Sport ist ungesund.", sagte er, aber Rory antwortete gleich. "Dein Fahrstil ebenfalls!" Er griff sich gespielt verletzt ans Herz. "Ich bin getroffen... ich werde sterben...diese Beleidigung ging tief, ich-" "FINN!" "Schon gut.", meinte er brav, und ging den langen Gartenweg zu einem schönen Haus entlang, ein wenig größer als das der Gilmores.
"Hübsch!", meinte Rory anerkennend, und Finn nickte.
"Da seid ihr ja, ihr seid zu spät!", meinte Colin, kaum hatte er die Türe aufgemacht. "Rory musste sich noch hübsch machen.", kam es von Finn wie aus der Pistole geschossen, bevor sie überhaupt etwas sagen konnte. Empört schaute sie ihn an, und als er sie nur schulterzuckend angrinste, boxte sie ihn in die Seite, und ging kopfschüttelnd hinter Colin her ins Wohnzimmer.

"Und dann habe ich ihr gesagt, dass sie tolle Haare hat, sie hat gesagt, sie sind nur rot gefärbt, und weg war ich.", erzählte Finn. Sie hatten gerade mal eine Stunde gearbeitet, und mit Rorys System würden sie jetzt nur noch ein paar Bilder oder echte Fossilien für die Präsentation süchen müssen. Finn und Colin hatten geschworen, noch nie so schnell fertig gewesen zu sein, und waren Sekunden später, als wäre es verabredet, vor ihr auf die Knie gefallen, und hatten versucht, ihre Füße zu küssen. Eigentlich würden sie noch mindestens drei Nachmittage und einige Biologiestunden arbeiten müssen, vor allem, wie Colin gemeint hatte, wenn eine Rothaarige Finns Partner war...

Nun saßen alle drei auf dem weißen Ledersofa im Wohnzimmer, schon seit fast zwei Stunden, Rory musste ein bisschen was vom Leben im kalten Connecticut erzählen, und dann erzählten Finn und Colin alles mögliche uninteressante, aber auf ihre Weise, und nun hatte Rory schon Bauchweh vor lauter Lachen. "Wo ist denn die Toilette?", fragte sie und stand auf. "Gang entlang, dann rechts, dann links, wieder rechts, nochmal rechts, und dann bist du da.", meinte Colin. Rory starrte ihn ungläubing an. Colin grinste. "Ganz einfach. Rechts, links, rechts, rechts."
Rory nickte grinsend, und machte sich auf den Weg durch das Labyrinth.

Während Rory ihm Bad war, klingelte es an der Türe. Colin stand auf um zu öffnen. "Hey Kumpel. Mir ist langweilig, da hab ich gedacht, geh ich doch mal zu meinem lieben Freund Colin.", meinte Logan grinsend, und wartete gar nicht erst auf die Einladung, ins Haus eintreten zu dürfen. Colin schloss die Türe, und folgte seinem Freund ins Wohnzimmer. "Finn, du bist ja auch hier!", meinte Logan, und machte es sich neben ihm bequem. "Was habt ihr denn gemacht?", fragte er dann, als er die ganzen Blätter rumfliegen sah.
"Wir haben am Bioprojekt gearbeitet.", meinte Colin, und stopfte die übrigen Blätter in Rorys Tasche. "Oh schön, Colin, hast du eine neue Tasche?", fragte Logan grinsend. Schlecht wäre es gewesen, wenn es wirklich Colins gewesen wäre, denn abgesehen davon, dass sie weiß mit solchen Mustern war, die eher Mädchen hatten, war auch noch ein HelloKittyanhänger dran. (*ja, ich weiß, ich mit meinen hk-sachen, aber das gehört bei den gilmores einfach dazu:biggrin: *)
"Nein, du Schwachkopf! Das ist die von unserer Partnerin.", meinte Colin, und ging in die Küche, um sich ein Wasser zu holen. "Colin, das Bad ist der Wahnsinn, das ganze Haus ist der Wahnsinn! Wer auch immer es eingerichtet haben muss, mus einen hammermäßigen Geschmack haben!", kam Rorys Stimme ihr voraus aus dem Gang. Als sie auf ihren Platz zusteuern wollte, blieb sie erstaunt stehen. Logan grinste sie an. "Ah, Rory, hallo.", begrüßte er sie. "Ach, nicht mehr Gloria?", fragte Rory schnippisch, und setzte sich statt auf das Sofa in einen Sessel. Während sie auf ihre Nägel starrte, bemerkte sie, dass Logan sie immer noch anschaute. Langsam wurde sie definitiv nervös. Fünf Minuten lang, während Finn Logan irgendetwas erzählte, überlegte Rory, ob sie noch bleiben sollte. Dann stand sie auf einmal abrupt auf. "Also, wir sind ja dann fertig. Ich treff mich noch mit Seth und Summer.", meinte sie und schnappte sich ihre Tasche. "Aber meine Liebe, wir haben doch noch alle Zeit der Welt!", meinte Finn schnell. "Nein, die beiden warten wahrscheinlich schon.", erklärte Rory. Sehr gelangweilt würden sie wohl nicht sein, während sie warteten, aber das musste ja niemand wissen...
"Ach, Summer gibt sich mit Loser-Cohen ab?", fragte Logan grinsend. Rory schaute ihn böse an. "Summer hat wenigstens Geschmack und kann froh sein, dass sie nicht so doof ist, sich mit arroganten Idioten wie dir abzugeben, die sich für was besseres halten!", sagte sie gefährlich leise. Logans Grinsen zerschmolz leicht. Rory schaute kurz Finn und Colin an, und hob die Hand. "Wir sehen uns dann, vielleicht sollten wir noch mal üben.", meinte sie, dann drehte sie sich um und ging.
"Ich glaube, sie mag mich nicht.", stellte Logan verwundert fest. "Sie kennt mich nicht, aber sie mag mich auch nicht." Finn schlug ihm aufmunternd auf die Schulter. "Tja Kumpel, sowas gibts im Leben. Und jetzt, erkläre mal, was es mit `Gloria `auf sich hat!"

nicht so gut... oder vielleicht doch? *aufminimaleslobhoff*

Ava by Mrs. Czuchry!!!

au wenn du auf *minimaleslobhoffst* bekommst du ein *riesenlob* von mir. der teil war zwar mehr so ein übergangsteil oder ? aber trotzdem fand ich ihn spitze. die länge war super und du trifft die charaktere richtig super
freu mich auf den nächsten teil
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste