Du bist mir völlig egal! (Sophie)

Ok, ich wollte euch eigentlich noch ein bisschen länger warten lassen, aber jetzt will ich unbedingt den neuen Teil online stellen:biggrin: bin halt ein ungeduldiges Wesen

----------------------------------------------------------------------
Logan schlug die Augen auf, um sie gleich darauf wieder heftig zuzukneifen. Sein Kopf brummte und als er mit der Hand an seine Stirn fasste, spürte er etwas feuchtes, klebriges - Blut!
Schnell rappelte er sich auf, ignorierte den Schmerz, hatte nur einen Gedanken im Kopf: Was wenn ihr etwas passiert war?
"Rory, bist du verletzt?" Besorgt beugte sich Logan über Rory's Körper.
Sanft strich er über ihr Gesicht. Ausser einer leichten Platzwunde konnte er nichts weiteres entdecken. Erleichtert seufzte er auf, ohne die Hand von ihrem Gesicht zu nehmen.
"Rory, aufwachen!"
Rory schlug die Augen auf, während Logan seine Hände zurückzog, als hätte er sich verbrannt. Ihre Herzen schlugen im selben Takt, ohne dass sie es vom jeweils anderen bemerkten. Schnell legte Logan wieder seine Maske auf.
"Verdammt, Gilmore! Du hättest uns umbringen können!"
Doch Rory sagte nichts. Sie wusste zwar nicht, was diese Kühlheit jetzt wieder sollte, aber sie hatte vorher ganz genau gesehen, dass sie diesen Augen, die sie besorgt gemustert hatten, nicht so egal war.
"Mit dem Wagen kommen wir nicht mehr weit", fuhr Logan fort. "Ich denke, wir sollten uns am besten ein Hotel oder was ähnliches suchen, wo wir ausruhen und schlafen können. Kannst du gehen? Soll ich dir helfen?"
Rory lächelte ihn dankbar an: "Nein, danke, es geht schon."
Aber als sie aufstehen wollte, spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrem linken Bein.
Sie stöhnte und Logan rief sofort: "Komm, ich trag dich!"
Und ohne ihre Antwort abzuwarten, nahm er sie hoch und schritt durch das Dickicht der Bäume.
Rory fühlte sich sehr wohl in seinen starken Armen. Sie spürte, wie sein Herz in einem unregelmässigen Takt schlug, schrieb dies jedoch, ohne lange darüber nachzudenken, der Anstrengung des Laufens zu.
Doch Logan's Herz schlug auch noch aus einem ganz anderen Grund...

Nach einiger Zeit, als Logan's Arme langsam einschliefen, fanden sie tatsächlich auf einer kleinen Lichtung ein kleines, verlottertes Hotel.
"Wow, hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass wir hier in dieser Einöde etwas finden", brach es aus Logan heraus, der bisher verkniffen die Zähne aufeinander gebissen hatte, um keinen Ton zu sagen.
Logan klopfte an die Türe in der Hoffnung, dass die Leute noch wach waren. Tatsächlich öffnete eine runzlige Frau und machte nach einer gründlichen Musterung der beiden eine einladende Geste.
"Danke, wir sind schon etwas länger auf den Beinen und ziemlich erschöpft. Hätten Sie vielleicht zwei Zimmer für uns?", fragte Rory ohne Umschweife.
"Oh, das tut mir Leid. Ich kann Ihnen bloss ein Zimmer zur Verfügung stellen, da vor einigen Tagen ziemlich schlimme Rowdies hier gewütet haben. Die anderen Zimmer müssen erst wieder hergerichtet werden."
"Nein!", riefen beide gleichzeitig und blickten sich daraufhin schockiert an, denn beide sahen sich nun in ihrer Annahme, vom anderen nicht gemocht zu werden, bestätigt.
Die Frau blickte sie gerührt an. "Hach, junge Liebe, wie schnuckelig! Bei meinem Moe und mir fing es genau so an. Ja, das war 1957. Ich erinnere mich noch gut! Wir waren beide.."
Logan blickte die Greisin fassungslos, die verträumt in ihrer Vergangenheit schwelgte. Gelangweilt musterte er den hellen Raum. Wenigstens könnten sie hier ein wenig schlafen und morgen würden sie Doyle anrufen, dass er zwei andere losschicken müsse.
Als er Rory ansah, begann es in seiner Magengegend heftig zu kribbeln. Er würde eine ganze Nacht im selben Zimmer mit ihr sein. Das erinnerte ihn an einen anderen Abend.
".. Ja, und so haben wir unser kleines Hotel gekriegt!", wurde Logan von der Frau aus seinen Gedanken gerissen. Sie zögerte und meinte dann: "Nun gut, meine Lieben. Vielleicht können Moe und ich ein Zimmer wieder herrichten. Ich habe jedoch keine Ahnung ob die Zeit dafür reicht, sie sehen wirklich schlimm aus! Ach übrigens, ich bin die Berta."
Rory lächelte: "Ich bin Rory und das hier ist Logan. Wir sind Studenten aus Yale und hatten eine Autopanne, deshalb sind wir hier gelandet."
Berta freute sich. Das waren ja mal wieder zwei hübsche Dinger, die ihr hier hereingeschneit worden waren. "Ich geb ihnen dann noch Bescheid wegen dem Zimmer."
"Ja danke, das wäre sehr nett!", antwortete Rory dankbar und Logan nickte heftig, damit Rory nicht dachte, dass er unbedingt mit ihr zusammen sein wollte.
Sie folgten der Frau, die sie durch lange und wirre Gänge führte, bis sie vor einer ziemlich alten Tür haltmachte.
"So hier sind wir. Eine schöne Nacht", sagte die Frau zum Abschluss und verschwand.
-------------------------------------------------------------------

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

oh wow mal wieder ein total süßer teil
ein zimmer zu zweit was da wohl passiert
LG

wie schööööööööööööööööööööööön! ich wollte eigentlich reingehen, um zu sagen, dass du endlich einen neuen teil posten sollst, aber du bist mir ja schön zuvorgekommen:biggrin:
aber der war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz! viel viel viel zu kurz. das nächste mal bitte die doppelte länge, ja?:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

nur ein Zimmer...
nur ein Zimmer....
das freut mich aber, vielleicht könnte
ja dann einer dieser Sturköpfe seinen
gefühlen nach geben...
Das wäre toll....

Gott sei dank ist den Beiden beim Unfall nichts schlimmes passiert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Wie schön, dass wir jetzt schon gleichzeitig neue Teile on stellen. Und was habe ich mich gefreut!!!

Überhaupt ein ganz großartiger Teil. Erst Logans Besorgnis, dann wieder seine blöde Maske, die Rory aber zum Glück ein bisschen durchschaut hat...hach. Und dann das ritterliche Getrage durch den Wald. Bin begeistert. Und was freue ich mich auf die Nacht, die die beiden mit einander verbringen werden. Obwohl ich dir ja zutrauen würde, dass du uns noch länger hinhälst.

Ach, es ist schön, dass du wieder da bist.:biggrin:

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hallo zusammen
Ich werde den neuen Teil morgen posten!

@coffeegilgirl90: Danke wieder einmal für dein Fb. Tja, in einer Nacht kann ja bekanntlich wirklich viel passieren *g*
@marry-b: Hach, das freut mich jetzt aber, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. Hab schon gedacht, du hast meine FF vergessenRolleyes
Der nächste Teil bleibt aber auch kurz, dafür wird der übernächste längerWink
@~loorie~: Auch bei dir: Schön, dass du wieder einmal den Weg zu meiner Tür gefunden hast*g*
Normalerweise bin ich ja eher dramatisch gestimmt, aber in dieser FF geht es vorallem um Logan's und Rory's Gefühle, also wollte ich das nicht behindern mit irgendwelchen schrecklichen Unfälle mit anschliessendem Koma!!
@Mrs Huntzberger: Wir haben gleichzeitig Teile on gestellt? Ist mir gar nicht aufgefallen, haben vielleicht irgendeinen speziellen Draht dank der SophieBuddy-GeschichteWink
Und noch ne Antwort auf deine frühere Frage wegen der englischen FF: Bitteeee nicht!!! Ich verzweifle immer völlig, wenn ich englische Geschichten lesen muss. Mein Schulenglisch reicht nämlich leider leider nicht für eine solch geniale Story:o

MELDUNG AN ALLE: Falls euer Herz auch bei dem Wort "Sophiesff" anfängt zu pochen, müsst ihr unbedingt mal "Sie ist anders als die anderen" (übersetzt von Mrs Huntzberger) lesen. Für mich die zurzeit beste Story hier im Forum!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Du machst ja wirklich Werbung! Gott, ist das süß! Dann wirst du als Dankeschön wohl sehr bald einen neuen Teil bekommen. Klingt morgen gut?
Und ja, diese Sophie-Buddy-Geschichte wirkt sich langsam irgendwie komisch aus-aber gut komisch.Wink

LG
Mrs Huntzberger

@Mrs Huntzberger: *grummel grummel* Na gut, morgen ist ok, aber bitte nicht erst am Abend, dann fahr ich nämlich wieder in den Urlaub. Und ich brauch doch noch nen Teil, damit ich den auch geniessen kannRolleyes

Weiter gehts mit meiner FF... ist halt wirklich nur ein kurzes KapitelUnsure
Diesen Teil widme ich den zurückgekehrten Verschollenen marry-b und ~loorie~Wink
---------------------------------------------------------------------
"Wow, Komfort und Luxus sind wohl Fremdwörter für diese komischen Leute!", fing Logan an, kaum war er in's Zimmer getreten.
"Ach bitte, wir können froh sein, dass wir überhaupt einen Ort zum Übernachten gefunden haben, oder wäre dir ein Moosbett inmitten eines Ameisenhügels lieber gewesen?", fragte Rory etwas genervt.
"Oh, hier hat sich wohl jemand vergessen, für die Pfadfinder zu melden. Ich wusste gar nicht, dass die Natur dich so begeistert!", Logan liess sich von Rory's Kommentaren so richtig hochschaukeln und machte sie dabei auch immer wütender.
"Wenn es nicht zuviel verlangt ist, wäre es mir sehr genehm, wenn sie kurz mal mit ihren beleidigenden Anschuldigungen aufhören würden, Herr Huntzberger!"
"Ich habe dieses verdammte Auto schliesslich nicht gegen den Baum gefahren!", erwiderte Logan stinksauer.
Rory's blaue Augen erstarrten zu Eis. Wieso machte er das bloss immer? Wenn sie sich mal ein wenig verstanden, musste er wieder alles verderben. Mit soviel Würde, wie sie noch besass, meinte sie: "Wenn du dich in den letzten Wochen nicht andauernd so komisch verhalten hättest, wäre es nie zu solch einem Streit gekommen!"
"Du hast ja keine Ahnung!"
Logan wollte sich abwenden, doch Rory versperrte ihm den Weg.
"Dann erklärs mir!", forderte sie ihn leise auf und sah ihm dabei fest in die Augen.
Sie standen nun dicht beieinander. Aus Rory's Zopf war, während des heftigen Wortwechsels, eine Strähne in ihr Gesicht gefallen.
Liebevoll strich sie Logan hinter ihr Ohr.
"Rory...", fing er an, doch Rory legte ihm ein Finger auf seine Lippen.
Logan wurde es richtig heiss, als er fast in dem klaren Blau ihrer Augen versank.
Sie kamen sich näher, ihre Nasen berührten sich sanft und...
"Entschuldigen Sie!" Die Bauersfrau kam herein und Rory und Logan schossen verschreckt und verlegen auseinander. "Ich habe doch noch ein Zimmer frei machen können. Wenn mir also der junge Herr folgen möchte?"
"Äh natürlich", und mit etwas festerer Stimme: "Natürlich! Das ist wirklich sehr nett von Ihnen. Schliesslich kennen wir uns doch überhaupt nicht."
Er folgte der Bauersfrau durch die dunklen Gänge, während Rory sich immer noch nicht von der Stelle rührte.
Logan und sie hätten sich fast geküsst. Sie wusste nicht recht, ob sie nun glücklich sein sollte, weil es endlich fast passiert wäre, oder traurig, weil die Frau gerade gekommen war.
Rory setzte sich auf ihr Bett und konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken.
Gerade als sie daran dachte, wie gut Logan gerochen hatte, rührte dieser Duft etwas in ihrer Erinnerung. Etwas, dass sie fast vergessen hätte...
---------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja einen Cliffhanger machen und offen lassen, ob sie sich küssen, aber dann wäre das mit den Kapiteln blöd geworden!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Zitat:Diesen Teil widme ich den zurückgekehrten Verschollenen marry-b und ~loorie~Wink
Tut mir echt Leid, ich war in der letzten Zeit ein bisschen Fb faul, aber das ändert sich wieder versprochen....

Zitat:.
Sie standen nun dicht beieinander. Aus Rory's Zopf war, während des heftigen Wortwechsels, eine Strähne in ihr Gesicht gefallen.
Liebevoll strich sie Logan hinter ihr Ohr.
"Rory...", fing er an, doch Rory legte ihm ein Finger auf seine Lippen.
Logan wurde es richtig heiss, als er fast in dem klaren Blau ihrer Augen versank.
Sie kamen sich näher, ihre Nasen berührten sich sanft und...
Schmelz......
Ach in diesem Moment war ich voll und ganz Sophies......
Aber meine Phase ist leider immer noch nicht vorbei, aber diese FF ist auf jeden Fall auf der Pro und Contra Liste ein Pro für Sophies.....
Aber wenn halt da nicht der liebe Jess wäre...
Mh Literari oder Sophies....
Schwere Entscheidung..
Aber ich komm schon wieder vom Thema ab, sorry.
Weiter im Programm

Zitat:"Entschuldigen Sie!" Die Bauersfrau kam herein und Rory und Logan schossen verschreckt und verlegen auseinander.
Ahhhhh falscher Zeitpunkt, absolut falsch....
Zitat:Logan und sie hätten sich fast geküsst. Sie wusste nicht recht, ob sie nun glücklich sein sollte, weil es endlich fast passiert wäre, oder traurig, weil die Frau gerade gekommen war.
Rory setzte sich auf ihr Bett und konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken.
Gerade als sie daran dachte, wie gut Logan gerochen hatte, rührte dieser Duft etwas in ihrer Erinnerung. Etwas, dass sie fast vergessen hätte...
Sie erinnert sich....
Hurrah.....

Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

So, so, meine Liebe. Und das nennst du jetzt keinen Cliffhanger?Wink Gut, der mit dem Kuss wäre grausamer gewesen, aber an was erinnert sie sein Duft jetzt??? Doch nicht etwa an diese Lusche Dean???Eek

Als Logan ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen hat, hat mein Herz fast einen Schlag ausgesetzt und ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch! War das süß!! Mehr von solchen Szenen, BITTE!!!

Und du fährst schon wieder in den Urlaub? Wie lange denn? Ich bin vom 31.7.-16.8. nicht in der Stadt, besser im Lande. Und den neuen Teil werde ich jetzt posten.

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
Mrs Huntzberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste