Living with a Broken Heart

oh man du kannst doch nicht einfach an so einer stelle aufhören!

Das war ein toller Teil.

Du hast Rorys gedanken, gefühle und ängste toll beschrieben.
Sie hat ihn betrogen! mit wem? mit D***?! das muss noch schlimmer für Jess gewesen sein!

Zitat:„Haben sie Flugangst?“
Verwirrt blickte sie auf und blickte geradewegs in…
Wer kann das denn jetzt sein?! hmmm....

EDIT: also was du neu bzw umgeschrieben hast, finde ich gut!

hoffe es geht bald weiter!
Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

P.S. lass uns nicht zu lange warten!

@Emerson Rose:
Show Content

@Chery: Danke für liebe Fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich hab noch einige kleinen Änderungen in dem letzten Teil
durchgeführt, die ich fett makiert habe.
Wäre nett wenn ihr ihn euch noch einmal durchlesen würdet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Seeeeeeeehr schöner Teil.
Du hast Rorys gefühle und gedanken sehr schön beschrieben.
Oooooh und ich bin gaaaaaaaaanz fürchterlich neugierig, wen sie da ansieht.
Och Mensch ich find das alles so traurig.
Hast du sehr gut gemacht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

soo hier kommt der neue Teil,
aber vorher das Re-Fb:

@EmersonRose: Tja ich liebe Cliffhänger......

@Chery: Also ganz sicher nicht mit
Show Content

@HalliwellPaige: Danke für dein verspätetes Fb...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Soo diesen Teil widme ich Chery, dafür dass sie immer Fb gibt....

10.Kapitel

…Finns Augen. Auch Finn erkannt nun seine ehemalige Studienkollegin und strahlte Rory an. Diese hätte nie gedacht auch nur einen der Leute mit denen sie in Yale gewesen war, wieder zu sehen und so wusste sie im ersten Moment nicht wie sie reagieren sollte. Finn war einer ihrer besten Freunde in Yale gewesen, sie hatten sich auf einer Life and Death Brigade Veranstaltung kennen gelernt über die Rory einen Artikel schreiben sollte. Aus einer flüchtigen Bekanntschaft war schnell eine gute Freundschaft geworden und durch Finn hatte Rory auch begongen, das Leben auf der Uni zu genießen und nicht nur zu lernen. Sie hatten zusammen mit Colin viele Verrücktheiten angestellt und Rory hatte in den letzten Jahren oft an diese glückliche Zeit zurück gedacht.
„Was machst du denn hier?“
„Ähm fliegen und du?“
„Dein Humor hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, aber auch sonst bist du immer noch der gleiche.“
Sie rutschte auf den Platz am Fenster und ließ Finn neben sich auf den Platz. Dieser blickte sie nachdem er sich gesetzt hatte lange und prüfend an, bevor er ihr antwortete;
„Du dich aber schon.“
Rory senkte den Kopf bei Finns prüfenden Blick und blickte traurig aus ihrem Fenster. Doch so leicht ließ sich ihr früherer bester Freund nicht abschütteln, er griff ihr vorsichtig ans Kinn und drehte ihr Gesicht zurück in seine Richtung.
„Du hast es nie überwunden, nicht wahr? Darum bist du auch gegangen, du hast mich belogen, ich habe es die ganze Zeit gewusst.“
Ohne das Rory etwas dagegen machen konnte, liefen ihr bereits die ersten Tränen über das Gesicht und sie antwortete mit gebrochener Stimme:
„Du hast Recht. Ich hab euch alle belogen, ich bin nach Europa geflogen um vor all den Erinnerungen zu fliehen, doch selbst hier konnte ich kein neues Leben beginnen…“
Rorys Stimme versagte und sie musste erst ein paar Mal tief durch atmen bevor sie weiterreden konnte.
„Kannst du mir verzeihen?“
Finns drückte ihre Hand und strich ihr die Tränen vom Gesicht.
„Natürlich, du bist doch meine beste Freundin und ich könnte dir nie böse sein. Du glaubst nicht wie wir dich vermisst haben.“
„Wir?“
„Colin, der Spinner hat sich geschworen nie wieder mit Mädchen aus zugehen, die auch nur annähernd eine Ähnlichkeit mit dir haben, Paris, sie behauptet immer das sie ohne dich keine Ergeiz mehr besitze, denn jetzt wäre sie ja locker die Klassenbeste, ja sogar Logan hat einmal nach dir gefragt, obwohl er sonst keine Gefühle zeigt.“
„Logan ist wieder in Amerika? Ich dachte er lebt jetzt mit Sarah in London?“
„Ja, aber sie haben ihre Hochzeitsreise nach New York gemacht.“
„Sie haben geheiratet, das hab ich mir immer für sie gewünscht.“
„Ja und das haben sie alles dir zu verdanken.“
„Nein, das stimmt nicht. Ich habe sie nur einander vorgestellt.“
„Oh doch, denn ohne dich hätte Logan niemals Gefühle gezeigt und sie wären heute noch nicht zusammen.“
Rory nickte nur traurig, es tat ihr leid, dass sie die Hochzeit der Beiden verpasst hatte. Erst jetzt wurde ihr bewusst, was sie alles zurückgelassen hatte und wieder stiegen Tränen in ihre Augen.
„Ich hab euch alle im Stich gelassen. Ich bin eine schlechte Freundin.“
„Oh nein, sag so was niemals wieder Ror. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann und niemand wird dir einen Vorwurf machen, dass du mit Luke gegangen bist.“
Bei dem Namen Luke, zuckte Rory schmerzhaft zusammen. Einen Augenblick hatte sie tatsächlich nicht an all die schlechten Dinge in ihrer Vergangenheit, sondern nur an die Glücklichen zusammen mit ihrer Clique. Sie schluckte und blickte Finn geradewegs in die Augen:
„Finn, Luke… Er ist tot. Er hat sich letzte Woche das Leben genommen.“
Finn war fassungslos, niemals hatte er gedacht, dass dies geschehen würde. Er wusste, dass Luke nicht mehr derselbe war, doch das er sich umbringen würde, soweit hatte Finn nie gedacht. Geschockt betrachtete er seine beste Freundin, wie viel Rory doch in ihren jungen Jahren schon mitmachen musste, erst starb Lorelai, sie und Luke hatten alles hinter sich gelassen um ein neues Leben zu beginnen und jetzt war die einzige Person, die ihren Verlust verstehen konnte, einfach so verschwunden und hatte Rory allein zurückgelassen. Er wünschte, er hätte für sie all die Jahre da sein können.
„Oh mein Gott, wie kommst du… naja… wie geht es dir?“
Rory versucht ein kleines Lächeln und antwortete:
„Ich schaffe es irgendwie, aber ich habe es in Europa nicht mehr ausgehalten. Er ist nicht mehr da, ich hatte nichts mehr dort zu suchen. Also bin ich auf den Weg nach Hause.“
„Nach Hause? Du kommst zurück?“
„Ja, auf jeden Fall versuche ich es.“
„Wie meinst du das?“
„Ich weiß nicht ob ich dort überhaupt noch willkommen bin.“
„Und ob du das bist, wir alle vermissen dich, ganz Stars Hollow vermisst dich.“
„Stars Hollow vermisst mich? Woher weißt du das? Warst du einmal dort?“
„Wir wohnen dort seit knapp 1 ½ Jahren.“
„Wir? Wer alles?“
„Paris, Jamie, Dave, Lane, Colin und ich. Die ganze Clique halt. Sogar Tristan hat noch ein Zimmer falls er mal vorbei kommt.“
„Wow, ihr wohnt in Stars Hollow. Fahrt ihr dann jeden Tag nach Yale?“
„Ja, es sind ja nur 15 Minuten(das hab ich einfach mal so entschieden).“
„Wow.“
„Ähm, es klingt vielleicht albern, aber du hast auch ein Zimmer bei uns.“
„Ich? Ihr habt tatsächlich…“
und wieder liefen Tränen über Rorys Wangen, doch diesmal waren es Tränen der Rührung. Nie hätte sie gedacht, so in Erinnerung behalten zu werden.
„Das ist so süß.“
Finn legte den Arm um Rorys Schultern und drückte sie kurz an sich. Er war froh seine Rory wieder bei sich zu sein.
Den restlichen Flug brachten die Beiden schweigend hinter sich, Rory genoss es Finn wieder bei sich zu haben und Finn freute sich endlich wieder auf seine kleine Rory aufpassen zu können.

Ich muss dazu sagen, ich bin einfach ein riesen Fin Fan.... =)
Er ist aber ein bisschen anders wie in "echt"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

heyyy,

danke für die widmung!:freu: :freu:

das war ein echt schöner Teil!

Das Finn anders ist als in der serie find ich gut! (obwohl ich mich nicht so gut an ihn errinnern kann Unsure )

Und das Lane, Davie, Colin... eine Clique geworden sind finde ich auch toll! Das ist mal was anderes und das sie Rory immernoch willkommen heißen ist auch toll! und sie für sie da sind. Und sie wohnen in SH!? *g* auch ungewöhnlich aber gut!

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Freu mich schon!

Viele Liebe Grüße
Chery

OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Mir sind echt Tränen gekommen weil ich das beim Lesen so süß fand.
Och Mensch, wie niedlich is das denn.
Da wohnen die alle in SH?
Wie süüüüüüüüüüüüüß!
und sie haben ein Zimmer für sie, wie geil.
Das war ein schöner süß-trauriger Teil!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Ich schließ mich meiner Vorschreiberin mal an. Der Teil ist sooooo sweeeeeet.
Obwohl ich mich an Finn jetzt nicht so wirklich erinnern kann. *sich schon mal für alle fälle in die Ecke stellt und schämt*

Die Gefühle sind toll rüber gekommen. Und auch die Tatsache, dass Rory in Stars Hollow nicht nur die Bürger erwarten sondern auch die Leute aus ihrem engsten Freundeskreis.

Bin super gespannt wie es weitergeht.

LG Emerson Rose

Wieso bin ich eigetnlich die einzige, die Finn liebt????
Der ist sooo toll,
witzig...

und komplett chaotisch...

Man ihr solltet euch schämen, dass ihr einen so tollen Ahrakter vergessen habt....

=(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste