Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Luke kommt doch noch..

:: Jess schüttelt den Kopf. garde war Lorelai ncoh volkommen ruhig und nun stand sie vorm auszucken::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Wieso habt ihr mich nicht aufgeweckt?
Wo ist eigentlich Luke?

[Sorrydas ich so lange nicht geschreiben habe,aber hatte so viel für die Schule zu tun.KOmme eh jeden Tag nach 18.Uhr aber ihrschreibt ja andauernd.Was ich toll finde.Aberkann mir nicht einer von euch immer eine ´Zusammenfassungschreiben,wenn ihr aufhört.Ich meine über das was ich noch nicht gelesen habe,dann ging das immerschneller für mich und ich müsste nicht immer über 6 Seiten lesen,so wie heute.Danke.]

[Bild: clubsig3135.jpg]

Seufzend setzte sie sich auf einen Stuhl in der Küche und schlug eine Zeitung auf. Sie trank ihren Kaffee und dachte nach. Was war nur mit ihr los. Warum war sie so unglaublich wütend auf ihre Tochter?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[eigentlich ist nichts besonderes passiert. aber lorelai hat mit jess gesprochen und sie haben sich gut verstanden und "mögen" sich jetzt...und sie haben schon angefangen den Film zugucken und das Essen zuessen*g* und Lorelai ist wütend, weil Luke nicht kommt]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Freu mich das du auch da bist.Denn wegen der Sache vorhin...naja,freut mich wenn wir es später fortsetzen könntsn*g**kuss*
*Rory hört wie Lorelai in der Küche die Kühlschrank türzuknallt,deswegen..*
Hey Jess ,ich muss mal kurz zu meiner Mom.Komm gleich wieder.*g*

[Bild: clubsig3135.jpg]

Hey,Mom was ist los?

[Bild: clubsig3135.jpg]

Wütend blätterte Lorelai in der Zeitung. Überall sah man nur Models die lächelten. Waren die denn imemr froh? Sie sah auf und lachte los. "WAS MIT MIR LOS IST?", schrie sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich wart einfach hier..

*murmelt jess und sieht weietrhin zum fernseher und shcütelt seufzend den kopf::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ja ich meine?Ach..ist es weil du mit Jess alleine warst,habt ihr euchgestriten?


[Bild: clubsig3135.jpg]

"Rory, wie alt bist du? Suche doch nicht immer die Schuld bei anderen! Ich vertrage mich blendet mit Jess! Und hast du alles vergessen, was vorgefallen ist? Ich bin immer noch sauer, dass ich dich heute ganze 2 Stunden gesehen habe. Heute ist dein letzter Tag vor Yale und du verbringst die Zeit lieber mit Jess oder SCHLÄFST! Sag mal merkst du nicht einmal, dass du mich damit sehr verletzt hast? Und als du vorhin mit Jess im Diner rumgemacht hast, das war der Höhepunkt! Du bist erst 17(stimmt doch, oder?)! Pass auf, was du tust!",s chrie sie ihre Tochter an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste