Travian - Das Browserspiel

ich möchte bitte ein nie endende getreidequelle haben :lach:

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

feelein08 schrieb:ich möchte bitte ein nie endende getreidequelle haben :lach:
Wer nicht ... :biggrin:
Zitieren

Kristina schrieb:@melle: das ist echt schade Sad es wär so schön noch ein ein paar GGler in der Allianz zu haben
vielleicht klappts ja doch noch. hab heute eine antwort bekommen.. mal schauen, was er jetzt antwortet :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

habe gestern abend endlich meine botschaft gebaut *yay*
Zitieren

So bald Stephan zu Hause ist, wird er dich in die Allianz einladen. Smile
Zitieren

Salve!
Kristina schrieb:So bald Stephan zu Hause ist, wird er dich in die Allianz einladen. Smile
Einladung ist raus. Wink

Stephan
Zitieren

Vertretung ist engagiert^^ (nochmal danke, Av :knuddel: )

Irgendwie ist bei Travian jetzt aber was anders als vorher. Oder ist das nur bei mir so?
Zum Beispiel konnte ich früher, wenn ich nicht genügend Rohstoffe zum Weiterbauen hatte, sehen, um wie viel Uhr ich genug haben. Jetzt steht da nur "Zu wenig Rohstoffe".
Meine Spielerstatistik ist auch anders. Da konnte man ja immer, wenn man bei der Statistik war, auf "Plus" klicken und hat dann Statisktiken zu sich gefunden. Das gibt es bei mir gar nicht mehr.
Ob noch mehr Veränderungen da sind, weiß ich nicht. Die sind mir nur grad aufgefallen. Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Das liegt daran, daß der Plus-Account ausgelaufen ist. Das war ja nur ne kostenlose Testversion für ein paar TageWink
Zitieren

Schade. Ist die Zeit schon wieder vorbei. -.-
Aber danke für die Info^^

Edit: Ich kann mich gar nicht daran gewöhnen, dass das jetzt fehlt.
Ich wusste noch nicht mal, dass das von dieser Testversion kam. Ich dachte dazu gehört nur, dass man 2 Aktionen auf einmal machen kann.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

@ AlexisFan159: Du musst dein Versteck ausbauen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste