Emergency Room - Die Notaufnahme!

juhu endlich kam heute wieder ER
Die Folgen fand ich zwar nicht soo beeindruckend aber gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

ich fand die folgen heute total gut, vor allem interessiert mich momentan der plott um abby und luca. bin ja mehr so eine zufallsguckerin, wenn es läuft, aber die beiden sind ein grund, öfter mal einzuschalten.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Warn ja früher shconmal zusammen, wobei es für mich nicht das Traumpaar ist. Den Pap, der seine Tochter verprügelt hat, hätte ich am liebsten die Fresse polliert, so dass er ne Tüte braucht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

ich weiß! wie gesagt, bin ich gelegenheitsguckerin.

gegen den vater konnte ich so keine hassgefühle entwickeln. mir fehlt dir vorgeschichte, die es ja wohl definitiv gegeben hat. grundsätzliche antipathie ist schon vorhanden, abe rich weiß halt nicht, was vorher noch so war.

er hat Brad vertroschen, als raus kam, dass er mit seiner minderjährigen Tochter geschlafen hat (Brad wusste aber das Alter der Tochter net)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

danke für die aufklärung.

luca & abby will ich als paar nicht beurteilen, aber ich finde sie passen optisch gut zsuammen.

wer ist dein traumpaar?

kenn ja die 12. season schon im ganzen und muss sagen man gewöhnt sich an Luka&Abby nach ner weile auch wenns für mich ned des traumpaar ist..

Luca und Sam warn schönes Paar, früher waren es Carol + Doug und schön wär gewesen Carter + Susan

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ich fand die zwei Folgen gestern super. Zoey, die Ärmste, zuerst hab ich sie nicht gemocht, aber jetzt:heul:
Abby und Luca waren klasse, wie sie da einkaufen waren:biggrin: Und Abbys Hormone spielen verrückt:biggrin:
Das mit Neela und Gallant finde ich voll traurig...

DAs mit Abby und Luca in dem Babyshop fand ich auch klasse "unsere Rückenschmerzen werden immer schlimmer" :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste