Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Ich weiß,Mom und ich werd es bestimmt wieder gut machen,versprochen.Such dir etwas aus,ich mach alles was du möchtest.Und ich kann ja auch gleich nächte Woche wieder kommen und dann widtme ich nur dir.Und die Sache mit Jess,Mom ich bin 18(sonstgänge sie noch nicht nach Yale) und ...und Jess ist mein Freund.
Wenn du darauf bestehst,sage ich es dir jetzt.Mom ich denke ES wird bald passieren und ich möchte das du mir vertrauen kannst.


[Bild: clubsig3135.jpg]

Lorelai lachte. "Du versprichst es mir? Soll ich dir jetzt wirklich glauben? Du hats mir erst versprochen, dass wir heute alleine sind. Dann hast du mir versprochen, dass wir den Film zusammen gucken. Und da soll ich dir jetzt noch glauben, wenn du mir etwas versprichst? Rory, tut mir leid, aber das wars...ich gebe einen scheiß Dreck auf deine Versprechen. Und du kannst mir glauben, es tut weh das sagen zu müssen. Ich dachte immer ich hätte eine Tochter, der ich wirklich vertrauen kann...aber ich habe mich leider getäuscht...", rief Lorelai mit tränenerstickter Stimme.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

:. jessh ört das streiten udn geht in die küche::

Tut mirl eid ich will nciht stören... ich geh.. lieber mal!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai blickte zu Jess. "Oh nein, du bleibst hier", sagte sie, aber es klang mehr nach einem Befehl.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ja m'am...

:. meint jess und shcluckt. dann setzt er sich augeblicklich auf einen küchenstuhl::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mom du kannstmir auch vertrauen*Rory steigen tränen in die Augen*nur...nur weil ich einmal nicht dir PERFEKTE Tochter war....heißt das nicht das du mir nicht...nicht mehr vertrauen kannst.*schluchtz*
Mom bitte glaub mir ich wollte wirklich den Abend mit dir zusammen sein...doch ich liebe Jess..doch dich noch viel mehr.Schließlich bist du méine Mutter!Und ich wollte den Abend mit euch beiden verbringen, aber das heißt nicht das ich dich nicht mehr mag.Außerdem,haben wir 15 Jahre lang zusammen Videos ausgesucht,und...und bitte verzeih es mir das daseinmal nicht war.*schluchtz*Bitttttteeeee Mom vergieb mir,ich..ich..meinte es ja nur gut.


[Bild: clubsig3135.jpg]

"Rory es geht mir nicht darum, dass du mit ihm das Video ausgesucht hast, es geht mir auch nicht darum, dass ihn eingeladen hast. Nein! Es geht mir darum, dass du es mir VERSPROCHEN hast! Und ich immer der Meinung war, dass du deine Versprechen auch hälst. Aber ich sehe schon...du wirst erwachsen, du willst mit ihm schlafen..."Sie deutete auf Jess "und ich werde es dir nicht verbieten können! Aber Rory, ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Beziehung nicht mehr so ist, wie sie war..." Lorelai liefen die tränen in Strömen die Wangen herunter.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Jess bitte bleib hier,dukannstdoch derweil in meinem Zimmer warten,ja?

[Bild: clubsig3135.jpg]

Lorelai funkelt ihre Tochter an. "Jess kann auch hier bleiben. Er würde es auch in deinem Zimemr hören, was wir sagen...schließlich sind wir laut genug...ausserdem sollte jess ruhig wissen, worauf er sich einlässt!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich denke davon hab ich mir schon ein realistisches Bild gemacht!

:. stellt jess fest und seufzt schwer wärend er auf die tischplatte sieht::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste