If You Leave...(JJ) [complete]

Zitat:Und weil du FB gegeben hast, gibts auch gleich ein Geschenk oben drauf.
Das heutige Kapitel wird ~Loorie~ gewidmet
Ui wie toll!!!!!
Du bist schon die zweite heute die mir ein Kapitel widmet.
ICh bin voll und gant glücklich.
Aber eine Sache macht mir ein bisschen Angst...
Zitat:Wann werdet ihr denn heiraten? Sie waren kaum offiziell ein Paar, da dachten andere schon an weitaus größere Dinge.
(...)
Sicherlich eines Tages würde sie heiraten. Zumindest hoffte sie das. Aber würde ihr Zukünftiger dann auch immer noch Luke sein? Im Moment fühlte sie sich wohl bei ihm. Sie hatte sich eigentlich immer so in seiner Gegenwart gefühlt und das war genau das, was ihre Angst ausmachte. Sie hatte das noch nie empfunden, wusste selten, was sie tun sollte. Früher hatte sie in seiner Gegenwart einen Scherz nach dem anderen gemacht und versucht ihn auf die Palme zu bringen, nur damit er nicht merkte, dass sie sich mehr wünschte als nur Freundschaft. Und jetzt, wo sie genau das hatte, war sie sich nicht mehr sicher ob sie das wollte. Wollte sie wirklich mit Luke glücklich werden, wie man so schön sagte. Wollte sie ihn lieben und ehren bis das der Tod sie schied? Wollte sie, dass Luke derjenige war, von dem sie eines Tages der Tod trennen würde? Wollte sie, dass er der Vater ihrer Kinder war? Wollte sie das wirklich?

Dass kann ja jetzt wohl nicht sein, natürlich heiratet sie Luke, und er wird der Vater weiterer Kinder.... Da hat sie keine andere Wahl.
Du bist echt fies meinen JJ Herzen so etwas anzutun.

Aber sonst war der Teil cool,
aber die Bitte hab ich nicht ganz verstande.
Was wollte Lore jetzt genau von Sookie und Mia???

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

ok ich erklärs dir.
Es ging mehr oder weniger darum (moment ich muss mal nachlesen)...
also Mia ist ja mitgekommen.
Ich fand es wichtiger, dass Sook und Mia Bescheid wissen als Emily und Richard.
ich hab auch nicht sonderlich vor allzu viel von den Beiden hier mitreinzupacken.
Mia und Sook sollen hier als Elternersatz dienen, weshalb sie ja auch wissen müssen, was passiert ist.
Und wie wir Lorelai alle kennen fragt sie nur ungern um Hilfe, weshlab das mehr oder weniger ein großer Schritt für sie war, die beiden einfach nur um Beistand zu bitten.
Macht das Sinn?
Wenn nicht dann muss ich das nochmal irgendwie anders einbringen...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Nene,
oder eher
Jaja
das macht schon Sinn
so in der Art hab ich mir das auch schon gedacht.
Numal danke fürs Erklären

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

das kapitel war irgendwie voll süß Smile
und wieder so schön geschrieben...Wub
luke und lore werden doch am ende heiraten, gib es, los!
jetzt mach ichs mal wie du immer:
ICH WILL DASS LUKE UND LORE AM ENDE HEIRATEN.
ICH WILL DAS ALLES GUT WIRD.
ICH WILL DAS RORY WIEDER VON DEN TOTEN AUFERSTEHT.
ICH WILL DASS ALLE GLÜCKLICH SIND.
ICH WILL; DASS DAS MIT DEM TAGEBUCH NUR EIN FAKE WAR.
LOS!!!!!!!!
*gg*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich geb mal ne Runde Re-FB (und hoff weiter auf mehr *traurig um sich guck weil weiß das jemand kein FB da gelassen hat*)

Jule schrieb:Eindeutig zu viel auf einmal geupdatet, ich komm mit dem FB gar nich mehr hinterher...aber nu bis du dran sweety...für dich brauch ich immer so viel zeit ^^
LOL ist schon okay, Lorelai!
Jule schrieb:Das is eine guuuute idee...
wir haben auch noch einen leeren Kellerraum...was hälst du davon, wenn wir da ein GG "schrein" raus machen? Dort haben wir dann auch all die FFs säuberlich in Ordner gehäftet löl Gott sweety wir haben ne fanatasie XD
Dann gibts auch jede Woche Kohlrouladen XD
Auch wenn ich nicht Kochen kann, das werd ich irgendwann lernen
Jule schrieb:Oh jaaaa...wenn Trix kommt is das leben der Gilmores immer komplett umgekrämpelt...vor allem Emilys XD
Du weißt ja wie das ist, ich musste Em und Rich halt irgendwie loswerden und außerdem wars ja deine Idee^^
Jule schrieb:Michael Jackson :lach: nene Luke reicht da schon und is ausserdem hübscher als michael...und luke fällt nich die nase ab...2:0 für Luke...tut mir ja leid für den armen mr. jackson
Ja ich glaun es wär schlimm wenn unserm Luke die nase abfallen würde^^
Jule schrieb:Hahahahahah....Mia is so derbe geil XD was ein scherz *rofl* ich kann nich mehr...ich kann mir richtig Lukes dummen gesichtsausdruck vorstellen *weglach*
Hihi, von mir aus könnten sie auf der Stelle heiraten^^
Jule schrieb:Jaaa jaaa jaaa...das is typisch stars hollow... ich kann mir das so gut vorstellen LOL Lore sitz im Diner und Babette kommt rein "Lorelai schätzchen...guck mal...willst du lieber diesen hübschen schleier oder doch dieses bezaubernde Diadem?"
Boah ich haum mich so weg Hahaha
Du hast so einen anner Klatsche.
Aber ja genauso hab ich mir das vorgestellt^^
auch Jule schrieb:Eek Eek Eek Was sind denn das für BÖSE gedanken Lore? Eek Eek Eek Die müssen ihr sofort ausgetrieben werden...das das das geht doch nich *schmoll* *im telefonbuch nach einem Böse gedanken austreiber such* Verdammt gibts nich...muss ich wohl selbst ran *Köstüm aus dem schrank hol* Achtung Lore ich kommeeeeee.....
Ich muss schon wieder so Lachen, wenn ich das so les^^
nun aber zum letzten Mal schrieb:ok und das gespräch am ende, warum Lore denn Michel versteht war genial XD

Hach sweety das kapi war toll...hihi...Ich hab gerad leicht ein an der klatsche also nich wundern über das FB.

HDGSMUDL
*knuddelwuddel*
Jule
HDAL und dein FB auch ganz doll
~Loorie~ schrieb:Dass kann ja jetzt wohl nicht sein, natürlich heiratet sie Luke, und er wird der Vater weiterer Kinder.... Da hat sie keine andere Wahl.
Du bist echt fies meinen JJ Herzen so etwas anzutun.
Was ist denn, wenn Luke impotent ist?
Ines schrieb:das kapitel war irgendwie voll süß Smile
und wieder so schön geschrieben...Wub
luke und lore werden doch am ende heiraten, gib es, los!
jetzt mach ichs mal wie du immer:
ICH WILL DASS LUKE UND LORE AM ENDE HEIRATEN.
ICH WILL DAS ALLES GUT WIRD.
ICH WILL DAS RORY WIEDER VON DEN TOTEN AUFERSTEHT.
ICH WILL DASS ALLE GLÜCKLICH SIND.
ICH WILL; DASS DAS MIT DEM TAGEBUCH NUR EIN FAKE WAR.
LOS!!!!!!!!
*gg*
1. Das kann nicht versprechen (ich hab da so Pläne, die nicht immer ganz schmerzfrei sind XD)
2. Siehe Punkt 1
3. Nein ganz bestimmt nicht, die braucht hier einer, und außerdem würde das meine weiteren Pläne zerstören
4. Naja vielleicht irgendwann
5. Nee, das brauch ich noch... also nich das Tagebuch, aber den Täter^^


Vielen dank für euer FB *geht jetzt mal bei itunes gucken ob sie was Trauriges auffem iPod hat, weil Fb von jemandem hier vermisst* *hat Shania Twain gefunden und hört sich jetzt was Trauriges an*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Bin ich etwas die jenige welche? *beschämt guckt*

Es tut mir so so leid. Kaum ist man wieder in der Firma und geht schaffen, schon kommt man zu fast nix. Den 22. Teil habe ich zwar gleich gelesen aber nachts um eins keine Lust mehr gehabt, nen Kommi zu schreiben. Und schwub, schon war er aus dem Gehirn weg. Aber jetzt....

Mia hat eine größere Rolle bei dir. *juhuu, im kreis springt* Sie ist für mich Lores Ersatzmama. Was besseres hätte ihr nicht passieren können. Und auch, dass Mia sie begleitet hat, fand ich echt toll.

Und dann die Spitze von ihr von wegen, wann Luke und Lore heiraten. Warum hat Lore da so leichte Bedenken. Ich habe es so raus gelesen. Hoffentlich verfliegen die Zweifel ganz schnell. Ihr kann einfach nix besseres passieren.

Also bitte heiratet. Wenn nicht jetzt, aber doch in naher Zukunft.

LG Emerson Rose
Zitieren

Zitat:Bin ich etwas die jenige welche? *beschämt guckt*
So schlimm ist das nun auch nicht.
um es mal so zu sagen ich hab Jule stundenlang die Ohren vollgeheult und mich dann irgendwann (ums genau zu sagen vor vllt 10 minuten) damit abgefunden.
Zitat:Es tut mir so so leid. Kaum ist man wieder in der Firma und geht schaffen, schon kommt man zu fast nix. Den 22. Teil habe ich zwar gleich gelesen aber nachts um eins keine Lust mehr gehabt, nen Kommi zu schreiben. Und schwub, schon war er aus dem Gehirn weg. Aber jetzt....
Sehr schön.
Zitat:Mia hat eine größere Rolle bei dir. *juhuu, im kreis springt* Sie ist für mich Lores Ersatzmama. Was besseres hätte ihr nicht passieren können. Und auch, dass Mia sie begleitet hat, fand ich echt toll.
Wie könnte Mia nur ne kleine Rolle haben. ich liebe Mia, ich vergöttere Mia *schnell Mia Fanclub gründen geht*
Zitat:Und dann die Spitze von ihr von wegen, wann Luke und Lore heiraten. Warum hat Lore da so leichte Bedenken. Ich habe es so raus gelesen. Hoffentlich verfliegen die Zweifel ganz schnell. Ihr kann einfach nix besseres passieren.
Ich kann jetzt ja nicht einfach so schreiben, ja sie heiratet ihn.
Das is langweilig und würde meine ach so grausamen Pläne durcheinander schmeißen.
Zitat: Also bitte heiratet. Wenn nicht jetzt, aber doch in naher Zukunft.

LG Emerson Rose
Ich drück dir die Daumen dafür und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK FÜR DAS FB!!! *im viereck auf und ab spring vor freude*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

So, ich bin auch mal wieder da, ich hatte einfach so viel zu tun. Ich musste erst nochmal zum Anfang der Story, damit mich wieder erinnern konnte was passiert war..oh Mann.
Jedenfalls bin ich jetzt wieder auf dem Laufenden, auch wenn ich so viel nachlesen musste, dass ich keinen gescheiten review geben kann.
Ich fand alles klasse und hoffe das der nächste Teil bald kommt, dann bin ich hoffentlich uch endlich mal wieder fähig was halbwegs konstruktives abzugeben. Also sorry !
Zitieren

Daaaaaaaaaaaaanke!!
Ja zum nächsten Teil... richtet euch auf in frühestens 3 Wochen ein, weil ich wegfahre und es da keinen PC gibt, den ich benutzen könnte, geschweige denn Internet -.-

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

nicht gut....wo fahrst du denn hin?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste