Ich geb mal ne Runde Re-FB
(und hoff weiter auf mehr *traurig um sich guck weil weià das jemand kein FB da gelassen hat*)
Jule schrieb:Eindeutig zu viel auf einmal geupdatet, ich komm mit dem FB gar nich mehr hinterher...aber nu bis du dran sweety...für dich brauch ich immer so viel zeit ^^
LOL ist schon okay, Lorelai!
Jule schrieb:Das is eine guuuute idee...
wir haben auch noch einen leeren Kellerraum...was hälst du davon, wenn wir da ein GG "schrein" raus machen? Dort haben wir dann auch all die FFs säuberlich in Ordner gehäftet löl Gott sweety wir haben ne fanatasie XD
Dann gibts auch jede Woche Kohlrouladen XD
Auch wenn ich nicht Kochen kann, das werd ich irgendwann lernen
Jule schrieb:Oh jaaaa...wenn Trix kommt is das leben der Gilmores immer komplett umgekrämpelt...vor allem Emilys XD
Du weiÃt ja wie das ist, ich musste Em und Rich halt irgendwie loswerden und auÃerdem wars ja deine Idee^^
Jule schrieb:Michael Jackson :lach: nene Luke reicht da schon und is ausserdem hübscher als michael...und luke fällt nich die nase ab...2:0 für Luke...tut mir ja leid für den armen mr. jackson
Ja ich glaun es wär schlimm wenn unserm Luke die nase abfallen würde^^
Jule schrieb:Hahahahahah....Mia is so derbe geil XD was ein scherz *rofl* ich kann nich mehr...ich kann mir richtig Lukes dummen gesichtsausdruck vorstellen *weglach*
Hihi, von mir aus könnten sie auf der Stelle heiraten^^
Jule schrieb:Jaaa jaaa jaaa...das is typisch stars hollow... ich kann mir das so gut vorstellen LOL Lore sitz im Diner und Babette kommt rein "Lorelai schätzchen...guck mal...willst du lieber diesen hübschen schleier oder doch dieses bezaubernde Diadem?"
Boah ich haum mich so weg
Du hast so einen anner Klatsche.
Aber ja genauso hab ich mir das vorgestellt^^
auch Jule schrieb: Was sind denn das für BÃSE gedanken Lore? Die müssen ihr sofort ausgetrieben werden...das das das geht doch nich *schmoll* *im telefonbuch nach einem Böse gedanken austreiber such* Verdammt gibts nich...muss ich wohl selbst ran *Köstüm aus dem schrank hol* Achtung Lore ich kommeeeeee.....
Ich muss schon wieder so Lachen, wenn ich das so les^^
nun aber zum letzten Mal schrieb:ok und das gespräch am ende, warum Lore denn Michel versteht war genial XD
Hach sweety das kapi war toll...hihi...Ich hab gerad leicht ein an der klatsche also nich wundern über das FB.
HDGSMUDL
*knuddelwuddel*
Jule
HDAL und dein FB auch ganz doll
~Loorie~ schrieb:Dass kann ja jetzt wohl nicht sein, natürlich heiratet sie Luke, und er wird der Vater weiterer Kinder.... Da hat sie keine andere Wahl.
Du bist echt fies meinen JJ Herzen so etwas anzutun.
Was ist denn, wenn Luke impotent ist?
Ines schrieb:das kapitel war irgendwie voll süÃ
und wieder so schön geschrieben...
luke und lore werden doch am ende heiraten, gib es, los!
jetzt mach ichs mal wie du immer:
ICH WILL DASS LUKE UND LORE AM ENDE HEIRATEN.
ICH WILL DAS ALLES GUT WIRD.
ICH WILL DAS RORY WIEDER VON DEN TOTEN AUFERSTEHT.
ICH WILL DASS ALLE GLÃCKLICH SIND.
ICH WILL; DASS DAS MIT DEM TAGEBUCH NUR EIN FAKE WAR.
LOS!!!!!!!!
*gg*
1. Das kann nicht versprechen
(ich hab da so Pläne, die nicht immer ganz schmerzfrei sind XD)
2. Siehe Punkt 1
3. Nein ganz bestimmt nicht, die braucht hier einer, und auÃerdem würde das meine weiteren Pläne zerstören
4. Naja vielleicht irgendwann
5. Nee, das brauch ich noch... also nich das Tagebuch, aber den Täter^^
Vielen dank für euer FB
*geht jetzt mal bei itunes gucken ob sie was Trauriges auffem iPod hat, weil Fb von jemandem hier vermisst* *hat Shania Twain gefunden und hört sich jetzt was Trauriges an*
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!