21.07.2006, 20:01
werd ich machen tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Mrs Czuchry schrieb:So da bin ich wiederWow!
´Nachdem ich nach dem 4ren Teil (oder war es der 3te? ) den totalen anschluss verloren habe, habe ich die heutige ~wir bleiben heute brav zu Hause~ Zeit genutzt um endlich alle Teile nach zu lesen die ich seit dem verpasst habe und das waren bei weitem doch einige.
NOrmalerweise bin ich nicht der Typ der gerne Teile nachliest weil er a) zu wenig Zeit hat und b) einfach faul ist doch deine FF hatte ich in guter erinnerung und da sie wirklich klasse ist hab ich es in Angriff genommen und du hast mich nicht enttäucht....diese FF ist sicherlich eine der Besten die ich in der letzten Zeit gelesen habe
Ich würde jetzt liebend gerne auf bestimmte Teile eingehen abe rmir schwirrt ehrlich gesagt gerade so viel im Kopf herum das ich gar nicht weià wo ich anfangen soll....deswegen vielleicht ein anderes Mal.
Und mit diesem mehr oder weniger guten Feedback geben ich meinen Titel den ich während Fear bekommen hab und benenne dich zur neuen und wahrhaftigen Dramaqueen
lg jess
Zitat:Das hier ist das letzte kapitel. Ich weià das kommt jetzt ein wenig abrupt, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, diese FF zu beenden.jaaaaa...das kam sogar für mich sehr überraschend...
Zitat:Das heutige Kapitel wird wirklich allen, die mir FB gegeben haben, gewidmet, aer vor allem meiner Jule, die mir hier und da immer wieder aus der Patsche geholfen, Verbesserungen vorgeschlagen und alle möglichen Wünsche erfüllt bekommen hat.aaawwwww sweety *hug*
Zitat:Wann immer Lorelai darüber nachdachte erschien ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie war immer noch mit Luke zusammen.guuuut sooo...die beiden gehören zusammen
Zitat:Sie hatte Mia überreden können für eine längere Zeit in Stars Hollow zu bleiben.auch seeeehr gut...MIA MIA MIA...
Zitat:Sie schlief öfters bei Luke. Luke schlief öfters bei ihr.DIRRRTY!!!!
Zitat:„Eines Tages werde ich dir das zurückzahlen!“der satz macht mir angst...
Zitat:mit Luke an ihrer Seite, war alles nur halb so schlimm. Sie hatte mit ihm den stechenden Schmerz überwunden, der sie nach dem Tod von Rory beherrscht hatte. Sie hatte mit ihm Rorys Geheimnis entdeckt.oooohhh....das is soooooo niedlich
Zitat:Nein, sie wollte die Zeit nicht zurückdrehen. Sie konnte es ja sowieso nicht und selbst wenn es möglich gewesen wäre, sie hätte es nicht getan. Sie war sich darüber im Klaren, dass nichts ohne Zufall geschah und letzten Endes hatte Rory es geschafft, dass Lorelai und Luke ein Paar wurden.geil XD irgendwie klingt das voll so selbstsüchtig...so nach dem motto...stört mich nich, das mein kind tot is, hauptsache ich hab Luke XD aber soll mich nich stören...hauptsache is ja sie hat luke ^^
Zitat:Sie war sich darüber im Klaren, dass nichts ohne Zufall geschah und letzten Endes hatte Rory es geschafft, dass Lorelai und Luke ein Paar wurden.
Halliwell Paige schrieb:dann freu dich mal gleich weiter
Sequel ist online
und ja du darfst mich Isi nennen
Was das Englische angeht, das ist ein Song von Rebecca lavelle namens Sometimes (hach ich liebe diese Frau)