Just like Heaven

Klasse Idee mit "Solange du da bist" !!!!!! Ich mag deinen Stil total gerne und freue mich schon auf die nächsten Teile!!!! Smile

"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, solange sie einen nicht davon abhalten interessante Umwege einzuschlagen."
(Mark Twain)

CoffeeFreak schrieb:Klasse Idee mit "Solange du da bist" !!!!!! Ich mag deinen Stil total gerne und freue mich schon auf die nächsten Teile!!!! Smile

Danke für dein Lob. Wird auch weitergehen, keine Angst. Hoffe, dass Anne bald mal wiederkommt. *hibbel*

whow, und wieder so eine super ff ^^
bin super gespannt wie deine ff sich noch entwickelt Wink

glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hab sie jetzt auch glesen..finde ich ein toller anfang..und auch ne super idee mit "solange du da bist"..finde ich ne nette idee Smile
werd bestimmt weiterlesen

oh man, in letzter Zeit lese ich ja nur noch FFs von dir, aber da du einen total geilen Schreibstil hast, kann man mir das ja hoffentlich auch verzeihen oder? ich hatte auch mal so eine ähnliche FF geschrieben tja, die habe ich allerdings aufgegeben, weil sie mir am ende selbst nicht mehr gefiel, jetzt lese ich das hier und erinnerungen werden wach. das Lore einfach so zulässt, das Jess da ist kann ich nicht wirklich verstehen, aber wer versteht so etwas denn schon?
Das Rory in der Ff als Geist auftritt ist schon ziemlich heftig ich will aber nich, das sie stirbt, das ginge ja dann viel zu schnell! und außerdem isses ja ne Lit story und da müssen die zwei doch lebendig sein, oder?
na ja, mach auf jeden fall weiter, ich freu mich auf den nächsten teil
Mel!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Wow, mit soviel fb hätte ich nicht gerechnet. Lassen wir heut mal das Re-fb, ich danke euch allen!

[COLOR="red"]Dieser Teil ist für RoryGilmore, dafür, dass sie auch diese FF liest.

Sondergruß an die zurückgekehrte Lava![/COLOR]

3

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Come away with me in the night
Come away with me
And I will write you a song[/COLOR]

Rory hatte sich auf einen der Stühle im Zimmer gesetzt. Was ist passiert?, fragte sie sich immer wieder. Sie konnte den Blick nicht von dem leblosen Körper abwenden, der da in dem Bett lag. Ihrem Körper.
Das Piepsen der Geräte irritierte sie. Dieses Wort spukte immer wieder durch ihren Kopf. Koma.
Piep. Piep. Piep.
“Es soll aufhören!”, schrie sie. Sie war verwirrt, dass Piepen der Geräte, dass helle Licht. Das kleine Kind was auf der Wiese herumtolte und einen Drachen steigen ließ, während ein Unwetter tobte.
Die Erinnerung an das, was sie nach dem Unfall gesehen hatte, wollte nicht verschwinden. Was ist passiert? Eine Frage, auf die sie keine Antwort wusste.

[COLOR="red"]Come away with me on a bus
Come away with me where they can´t tempt us
With their lies[/COLOR]

“Vielleicht träumst du nur!”, versuchte Rory sich zu beruhigen.
Ein Arzt betrat das Zimmer. Ihm folgten drei Menschen, die Rory nur all zu gut kannte. Als Erstes betrat Luke das Zimmer. Er trug wie immer eine verwaschene Jeans, ein Holzfällerhemd und eine Cappy, die er lässig nach hinten gedreht hatte.
Danach kam jemand, mit dem Rory gar nicht gerechnet hätte. Jess. Ihr Exfreund. Ihre erste richtige Liebe. Für Dean hatte sie nie so empfunden. Nie.
Jess trug eine Lederjacke und ebenfalls eine Jeans. Seine schwarzen Haare waren wuschelig. Wie immer.
Als letztes kam ihre beste Freundin ins Zimmer. Ihre Mom. Lorelai Gilmore. Sie weinte. Rory ging dies mitten ins Herz. Als die drei sich neben das Bett hockten und Lorelai ihre Hand nahm, wurden Erinnerungen wach. Viele Erinnerungen.

[COLOR="red"]I want to walk with you
On a cloudy day
In fields were the yellow grass grows
Knee- high
So wont you try to come[/COLOR]

*Flashback*

Dieser Kuss. Er ging ihr durch Mark und Bein. Gänsehaut breitete sich auf ihren Armen aus und tausende von Schmetterlingen flogen in ihrem Bauch herum.
Sie standen dort, bei Gibsys Tankstelle und küssten sich. Ein Kuss für die Ewigkeit.
Sie liebte ihn. Er liebte sie. Sie waren zusammen. Nur das zählt. Jess und Rory standen sich so nahe, hatten so viel gemeinsam. Der erste Kuss. Für die Ewigkeit.
*Flashback Ende*

[COLOR="red"]Come away with me and we´ll kiss
On a mountaintop
Come away with me
And I´ll never stop loving you[/COLOR]

*Flashback*

Es war an ihrem ersten Schultag in Chilton gewesen. Es war wohl alles erdenkliche schief gelaufen.
Lorelai hatte vergessen, ihre Sachen aus der Reinigung zu holen und so war sie mit einer zerschnittenen Jeans und einem pinken Top, verdeckt von einem schwarzen Mantel, zur Schule gekommen.
Rory hatte Paris Gellars Geschichtsprojekt zerstört und dieser Tristan ärgerte sie immer und nannte sie „Maria.“
Nach der Schule wartete Lorelai schon vor dem gewaltigen Gemäuer und als ihre Tochter die Schule verließ und sie entdeckte, wurde sie heftigst umarmt.
Sie waren nicht nur Mutter und Tochter. Sie waren Freundinnen.

*Flashback Ende*

[COLOR="red"]And I want to wake up with the Rain
Falling on a tin roof
While I´m safe there in your arms
So all I ask is for you
To come away with me in the night
Come away with me[/COLOR][/SIZE]

[SIZE="2"]*Flashback*

“Luke?! Kaffee!” Rory Gilmore ließ die Tür zum Diner ihres Vertrauens schwungvoll auffliegen und setzte sich an den Tresen.
Luke kam mit einem Grummeln aus der Küche und schüttete ihr einen Becher Kaffee ein.
„Du wirst schon wie deine Mutter, weißt du das?“
„Dazu sind Töchter doch da, oder?“, lachte sie und nahm einen genüsslichen Schluck.
Luke schüttelte nur den Kopf und stellte ihr ein Stück Kuchen hin.
„Kaffee zerstört deine Gehirnzellen und du brauchst sie, denn du bist in Yale.“, sagte Luke, doch Rory lachte nur, rümpfte die Nase und sagte ganz lässig: „Brennt da nicht was an?“
„Oh Mann, meine Omeletts“, rief er erschrocken und rannte wieder in die Küche.

*Flashback Ende*

Rory saß da und schaute nur auf das Bett. Auf ihre Augen. Plötzlich überkam sie eine merkwürdige Müdigkeit. Im nächsten Moment fielen ihre Augen zu.
Da war wieder eine Wiese und ein Gewitter in ihren Träumen. Doch kein Kind mit einem Drachen.
Nur eine leere Wiese, über die sie ging. Der Wind strich sanft über ihre Haut.
Es donnerte. Das Grummeln ließ sie zusammenzucken. Dann wieder diese ungewöhnliche Schwärze.

**

Jess Mariano hielt ihre Hand. Tränen liefen ihm über seine Wangen. Er hatte vorher noch nie geweint. Das glaubte er jedenfalls. Er war immer der Bad Boy, der coole, der starke. Sein alter Ego. Jetzt, wo Jess so da saß und seine große Liebe dort in diesem Bett lag, erfüllte ihn eine unglaubliche Wut, gefolgt von Traurigkeit. Auf einmal wurde ihm unglaublich übel, vor Angst und vor der Tatsache, nichts tun zu können.
Er rannte auf die Toilette und übergab sich.
Traurigkeit und Angst. Das waren die einzigen Emotionen, die sein Körper momentan fühlte.
Abermals weinte er und nur nebenbei bemerkte er, wie er von Luke in die Wohnung gebracht wurde. Unter Protest schlief er schließlich ein. Vor Erschöpfung.[/SIZE]

Toller TEil,
des ist echt super geschrieben die Gefühle usw..
Einfach nur toll...

Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

wow ich bin sprachlos der teil war einfach nur der hammer .schreib bitte schnell den näöchsten teil ich bin gespannt was passiert.
LG

Wow. Klasse Teil. Hast alle Gefühle perfekt beschrieben. Besser gings gar nicht. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Schreib schnell weiter- ich mag deinen Stil.
Lg Nicci

Hey Gunni,

toller Teil und die Flashbacks waren einfach super... Top
Bin zu müde um viel Fb zu geben, deshalb einfach nur:
Freu mich auf den nächsten Teil!

glg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste