Stars Hollow für Fans II

also heute wird es sicher noch*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

dafür kommt in den nächsten 50 sekuhnden de neue teil meiner ff!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*countdown zähl* *ganz hippelig sei*

JUHU!!!

so.. und jetzt freut sich nudelchen auf nudelchens neuen teil..*lol*

tja muss jezt ausmachen, werde den teil also erst morgen zu lesen bekommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Bitte schnell!!! Muss auch bald weg!!! :heul: :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

SO, hier der neue Teil...ist aber wirklich keine Meisterleistung...unter Druck schaffe ich einfach nichts.... :heul:

Teil 6 - Die Party beginnt

Da platze Rory rein. „Ich…“, begann sie, stockte jedoch, als sie Betti und Jess in einer sehr eindeutigen Pose sah. „Oh mein Gott…ich wollte nicht stören!“, stammelte sie hastig.
Jess, dessen Lippen sich gerade bis auf wenige Millimeter denen von Betti genähert hatten, zuckte zusammen. Er entfernte sich und blickte zu Rory. Er hatte immer gedacht, dass ihm in so einem Moment das Herz zerspringen würde, aber nicht geschah. Es war seltsam. Bis vor kurzem wäre er ihr hinter her gerannt, doch etwas war anders. Seit dem er zurück in Stars Hollow war und er sie das erste Mal wieder gesehen hatte, war ihm bewusst geworden, dass er für sie nicht mehr als Freundschaft empfand.
Er schluckte, stand auf und sah noch einmal zu Betti. „Warte hier…ich komme gleich wieder…aber das muss ich erst klären!“, meinte er und ging hinter Rory her. Er fand sie auf dem Balkon. „Rory, ich denke, wir sollten reden.“ Rory sah auf das hell erleuchtete Stars Hollow. „Reden?“ Sie lachte. „Worüber möchtest du reden? Du bist abgehauen. Verschwunden…Einfach so. Ohne etwas zu sagen. Dann die Anrufe. Hättest du nicht einmal etwas sagen können!“ Jess fühlte sich unwohl. „Es tut mir Leid…“ „Hör auf mit deinem *Es tut mir leid*. Das kommt zu spät. Ich bin fertig mit dir.“ Jess nickte. „Ich wollte nicht, dass es so schmerzhaft wird…aber…das mit uns hätte eh nicht ewig gehalten!“ „Oh…haben wir heute wieder einen herzlosen Tag?“, fragte Rory sarkastisch. Nun reichte es Jess. „Nein, aber ich werde nicht ewig auf Knien vor dir Rutschen. Es tut mir leid. Aber ich sage das nicht noch einmal. Und da drinnen...“ Er deutet in die Wohnung „…sitz ein wirklich wundervolles Mädchen, dass ich erst seit wenigen Stunden kenne, das ich aber wirklich „wow“ finde. Ich bin mit dir nach draußen gegangen um alles zu klären, was vorgefallen ist, aber darauf scheinst du ja keinen Wert zu legen…“, meinte er und ging wieder rein.
Rory sah ihm nach. Nun war es endgültig und für immer vorbei. Das zwischen ihnen würde nie, nie wieder etwas werden…

Vorsichtig setzte sich Jess wieder neben Betti. „Tut mir leid…aber das ist…sie ist…uhm…Rory und ich…“, stotterte er. „Ihr wart mal zusammen.“ Jess nickte. „Und ihr habt euch auf jeden Fall nicht im Guten getrennt.“ Wieder konnte Jess nur nicken. „Schon okay…“

Choco, Mi, Gini, Nina, Sonja und Sara saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer. Da klingelte es erneut an der Tür. „Das müssen Lisa und Lane sein.“, tippte Nina. Mi stand auf und öffnete etwas genervt die Tür. „Kommt rein…“, brummte sie. „Ich wusste nicht, dass ich so dick bin, dass ich in der Mehrzahl angesprochen werde“, sagte jemand in einer angenehmen, dunkeln Stimme. Erschrocken blickte Mi auf und sah Dean direkt in die Augen.

Lane erschien mit Lisa genau hinter Dean. „Hi…oh Dean, konntest du doch kommen?“, fragend sah Lane Dean an. Dann wandte sie sich wieder an Mi. „Hey…ich habe noch ein paar Leute mit gebracht. Brain und Zack…sie spielen bei mir in der Band und wir wohnen zusammen. Ich hoffe, dass stört euch nicht.“ Mi schüttelte den Kopf. „Nein, kommt rein.“, bat sie und sah Dean wieder. „Und du auch…“

wow süße... das war super.. zwar kein sehr langer teil aber wieder mal spannend! Wink Cool und... einfach KLASSE!!

schreib schnell weietr- ich verspreche dir das dicch niemand unter druck setzt, jeden der da tut, verhau ich..+lol*

Super !!!!!

Aber ich fand das jetzt echt scheiße von Jess - das hat mal wer zu mir gesagt- ich fand das gar nicht nett!!! Sad
Jetzt hast du mich wieder daran erinnert :heul: :heul: :heul:
Naja aber sonst ganz ganz toll!!!!!!!! Cool
Krieg ich auch mal wen ab *g*
Da bahnt sich ja schon wieder was zwischen dean und Mi an *ganzunverschämtzwinker*
Und Betti und Jess huihui!! *luftzufechel*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

nudelchen...das ist freundlich formuliert...ich hasse diesen teil(sorry...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste