The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]

Ihr macht euch Pläne, obwohl es gar nix bringt. Habe gerade mal einen halben neuen Teil geschrieben, mehr nicht! :p Würde euch also nix bringen, denn dann müsstet ihr nach meiner Rückkehr noch länger auf einen neuen Teil warten. Ha, aus der Traum! :lach:

Ja, ich komme am 7.8. wieder.
Ach und noch was: solltet ihr trotzdem den Plan durchsetzen und in mein Zimmer einbrechen, dann bitte mal die Blumen gießen. Die brauchen viel Wasser. Danke! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Anne, wir müssen sie wohl doch entführen, denn Blumen gießen mach ich nicht, mir reicht schon die halbe Stunde, in der ich immer unseren Schlauch umständlich aus dem Keller zerren muss, um mich dann noch mit der Nachbarskatze zu streiten, bis ich endlich unseren verdorrten Rasen bewässern kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

lol kleiner tipp mit der Katze: erwürg sie mit dem schlauch (ich hasse diese monster[katzen]!!)
okay, neuer plan: entführen...müssten dann aber ein bissel vor ihren fanclub-mitgliedern in acht nehmen...nich das die mit uns das tun wie mit der katze

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Das mit der Katze würde ich ja machen, aber die ist so verflucht schnell, das scheiß Vieh ... Und man erwischt es nicht, selbst wenn man das Tier aus Versehen in den Keller eingesperrt hat und es denn dann auch noch voll macht ... [Bild: puke.gif]

Und ich denke wenn es um einen neuen Teil geht, lässt sich selbst der Fanclub umstimmen, die können dann auch die Blumen gießen ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ich heuere meine Truppe zum Streik gegen euren Plan an.. wo sindn die eigentlich? HILFE! Eek
Gut ihr zwei, ich würde sagen, genug gespammt. Dafür gibts andere Treads. Wie wär's wenn wir mal zu VW wechseln? Nee Scherz. XD Dann poste ich halt auch noch das Stück von Lorelais Rückkehr. Kann dann nur etwas länger mit dem Teil nach den zwei Wochen dauern. so, Schluss für heut.


lg, Susan :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol genau, die gießen blumen und wir entführen sie XD...ach ja und die fanclubleute müssen und die katze vom hals schaffen...sonst sehen sie ihre queen NIE NIE wieder

EDIT: lol sie kümmern sich schom um die katze XD
okay, dann spammen wir nen anderen tag weiter, bis dann =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Schlimmstenfalls kann man auch bei meiner FF weiterspammen, dann sieht es da wenigstens nicht mehr so trostlos mit den Kommentaren aus. :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Gutn Morgen! :biggrin:
Ach ne, hier ist also das letzte Bisschen, was ich zu The new way geschrieben habe. Sollte ich heute noch etwas Zeit finden, kann ich für den nächsten Teil noch weiterschreiben, der dann aber wirklich erst NACH den 14 tagen gepostet wird. Deshalb: was jetzt kommt, ist nicht arg viel. ich hoffe aber, ich bekomme trotzdem viel Feedback und es gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen!

11. Kapitel – Das Wiedersehen

Nun saß er wieder in der großen Halle. Menschen aus vielen Herrenländern versammelten sich hier. Einige waren auf Geschäftreise mit ihren Laptops unter dem Arm und der Aktentasche in der Hand. Andere schienen auf dem Weg in den Urlaub zu sein.
Er wackelte aufgeregt mit seinen Knien auf und ab, sah ab und zu auf die Uhr und schaute dann wieder hinaus auf den Landeplatz, auf dem große und kleinere Flugzeuge standen und nur auf ihren Abflug warteten. Immer wieder strich er sich über seine geschwollene Hand. Als er heute Morgen aufwachte, wusste er, dass es sich nicht einfach um eine harmlose Prellung handelte. Sie war mindestens verstaucht, wenn nicht sogar gebrochen. Doch er wollte zuerst Lorelai sicher vom Flughafen abholen, bis er sich solch nebensächlichen Dingen wie seiner Hand zuwand.

Dort hinten entstand ein Tumult. Türen wurden geöffnet und Menschen mit leichtem Handgepäck strömten in die große Halle, wollten ihre Reisekoffer abholen.

Luke setzte sich auf und schaute aufmerksam in die Menge. Und bereits nach wenigen Sekunden konnte er ihre wunderschönen Haare und ihr Lächeln erkennen. Sie war wieder zu Hause.

Er stand auf, konnte sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen und breitete seine Arme aus. Sie kam auf ihn zugerannt.
„Luke, du bist da, du bist hier. Gott, was machst du hier?“ Mit diesen Worten stürzte sie sich in seine starken Arme, vergrub ihr Gesicht in seinem Nacken und ließ sich von ihm durch die Luft schleudern.
„Ich konnte dich doch nicht allein nach Hause fahren lassen. Logan und Lane sind bei Rory in Stars Hollow. Keine Panik.“
Er ließ sie langsam wieder auf die Erde zurück und sie schauten sich tief in die Augen.
Doch bereits wenige Sekunden später lag Lorelai ihm wieder in den Armen.
„Ich hätte nicht fahren dürfen. Ich hätte euch hier nicht allein lassen sollen. Tut mir Leid, Luke. Es tut mir ehrlich Leid.“
„Hey, wollten wir das nicht vergessen? Komm her. Ich will jetzt erst mal eine richtige Begrüßung.“
Sie sah ihn für einen kurzen Moment verwirrt an, doch als er sich leicht vorbeugte, wusste sie, was sie zu tun hatte. Sie legte ihre Lippen auf seine und genoss das Gefühl, ihn wieder bei sich zu haben. Allein, dass er sie vom Flughafen abgeholt hatte, sagte ihr, dass er sich wirkliche Sorgen um sie gemacht hatte. Sie mochte das Gefühl ungemein und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
„Und, willst du nach Hause?“, fragte er sie schließlich und wiegte sie leicht in seinen Armen.
„Gehen wir was essen, bevor wir fahren? Ich habe gewaltigen Hunger. Das Flugzeugessen kann man doch keinem zumuten. Da wird es einem ja schlecht“, beschwerte sie sich.
„Sogar, wenn man einen so widerspenstigen Magen hat wie du? Du kannst doch sonst alles essen, ohne dass es dir schlecht wird“, entgegnete er mit einem Grinsen und Lorelai ließ ihn los, um ihn am Arm zu schubsen. Doch was dann folgte, hatte sie keineswegs beabsichtigt. Luke verzog vor Schmerz das Gesicht und hielt sich den Arm, den Lorelai soeben unsanft berührt hatte. Jetzt konnte sie auch seine verbundene Hand sehen, der er ihr in dieser Haltung regelrecht entgegenstreckte.
„Luke, alles okay?“, fragte sie eilig besorgt und ging einen Schritt auf ihn zu. Er biss die Zähne zusammen.
„Ja mir geht’s blendend. Mach dir keinen Kopf. Los, lass uns was essen gehen.“
„Was ist mit deiner Hand, Luke?“ Sie ließ nicht locker und betrachtete sich seine Hand genauer.
„Hab mich geschnitten, beim Aufräumen von dem Chaos, dass Dopey hinterlassen hatte“, redete er sich raus, spielte Lorelai damit jedoch den Ball direkt zu.
„Ist das bei der Prügelei passiert?“
„Nein.“
„Also ist es bei der Prügelei passiert.“
„Bitte lass uns gehen, Lorelai“, bat er und ließ von seinem Arm ab.
„Du musst zum Arzt gehen. Gleich nachher, ich werde mitkommen, wenn du willst.“
„Nein, das bringe ich schon allein hinter mich.“
“Aber vielleicht gibt dein Kreislauf auf und dann...“
„Lorelai!“
Sie standen sich gegenüber, Lorelai hatte ihre Tasche noch immer um ihre Schulter geschlungen und sah ihren Freund an. Dann setzte sie langsam Schritt für Schritt Richtung Café. Luke folgte ihr, nahm ihre schwere Reisetasche in die nichtschmerzende Hand.
„Und?“, fragte Lorelai nach ein paar Sekunden der Stille.
Er schaute sie an. „Was?“
Sie begann zu lächeln und strahlte ihn mit ihren blauen Augen an.
„Hast du ihm wenigstens auch eine ordentliche Verletzung verpasst?“
Luke musste auflachen. Diese Frau war einfach viel zu verrückt. Man musste sie einfach mögen und jetzt setzte sie in sein Lachen ein.
„Er wird sicher eine richtig dicke Wange haben. Wenn’s gut kommt, fehlt ihm sogar ein Zahn.“
„Das wollte ich hören“, lächelte sie ihn an und küsste ihn kurz. Dann setzten sie sich in das Café und bestellten sich ein ordentlichen Mittagessen, um anschließend den Heimweg nach Stars Hollow antreten zu können.

--------------

Das war's auch schon. ich wünsche euch zwei schöne Wochen. Wenn es jemandem langweilig sein sollte, kann er ja einen Flashback schreiben und kurz bevor ich wiederkomme posten, damit man dann schneller wieder den Anschluss an die Story findet. Wenn nicht, werde ich das wohl noch machen müssen, was heißt, ihr müsstet noch länger auf den ersten Teil nach meiner Rückkehr warten. Also wenn jemand will, dann gern doch.

Eure Susan :hi:

* :knuddel: an alle *

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schade jetzt muss ich zwei wochen auf den nächjsten teil warten. es war zwar net viel aber mal wieder supi !!!!!!!

LG
Zitieren

Heeey! oder Morgen!
also für ein langes FB bin ich einfach zu müde. Aber ich werd mal mein bestes geben.

Sooooo süß! Ach, die Begrüßung der Zwei hätt ich gern g'sehn - als Luke sie so in der Luft herumwirbelt *lol* so cute. Und sowas von Luke-like als er seine Verletzung mal wieder runterspielt. perfetto getroffen.

ach, auch das Topic volljammern muss - 2 ganze Wochen. :heul: aber ookay - die gehn vorüber [hoffentlich]. Yaa, also in dem Sinne: Gaaaaaanz gaaaanz viel Spaß in ?Tunesien? Egal - halt viel Fun wo auch immer du bist!

Ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste