I Will Miss You (JJ) [R-16]

oh mein gott. wie süß. mehr kann man dazu nicht sagen einfach nur süß. arme lorelai dass sie ´jetzt in london ist und luke in stars hollow aber bin mal gespannt was weiter passiert
toller teil
LG

Also erstmal: Finde ich deinen Schreibstil einfach toll!

Franny schrieb:‚Dich’ hatte sie sagen wollen, aber das traute sie sich nicht, vor allem, weil sie nicht wusste, was der Kuss für Luke bedeutete. Wenn sie ehrlich war, wusste sie auch nicht, was der Kuss für sie bedeutet hatte, aber diesen Gedanken verbannte sie vorläufig aus ihrem Kopf.

Besodners bei diesem Satz. Das spiegelt voll Lores ungewissheit/unsicherheit wieder!


Ja, erst dachte ich....."Ja, bis jetzt ist noch nicht viel passiert"

Aber dann hat sie Luke angerufen!
Es war irgendwie toll, wie unsicher die beiden sind, und nciht wissen was der andere denkt!

Da erinnert mich irgendwie an deine "Tim-Situation" domi?! :doof:

Lukes gefühle sind ja eigentlich klar, nur Lore weiß mal wieder nicht was sie will!

Also der teil hat mir gut gefallen!

Möchte nur bissl mehr Rory!
Du hast jetzt immer Lore im vordergrund stehen und rory lässt du bissl ausenvor!

franny schrieb:Nach neun Stunden Flug, drei widerlichen Kaffees, fünf Wutausbrüchen wegen des Kaffees und wiederholtes Auftauchen der Schmetterlinge im Bauch, wenn Lorelai an Luke dachte, waren die Gilmore Girls um zehn Uhr morgens in London angekommen.

Auch diesen Satz find ich irgendwie extrem geil geschrieben, weiß nicht warum, aber als ich den Satz gelsesen habe ist mir ein ganz großes Grinsen übers gesicht gefahrn!

Also weiter so :knuddel:
Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Yay, die sechste Staffel startet an MEINEM Geburtstag!! :freu: :dance: Das ist soo toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol, das muss ich mir merken....dann muss ich ja noch was basteln^^ lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Willst du mir etwa was schenken? *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

lach net! das würd ich sogar locker machn!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Also, mal ausnahmsweise kein Spam: Soll Rory einen Unbekannten treffen, oder soll einer der uns bekannten Rory-Boys auftauchen? Wenn einen neuen dann brauch ich Namen xD und wenn einen alten, dann wen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, schön das du uns mit einbeziehst!

Hm...ich wär für einen neuen britischen boy, ungefähr so wie der Oliver (Hieß der so, oder verwechsle ich das mit seinem real name, der mir grad nicht einfällt XD! Ist ja auch egal, ihr wisst wen ich mein) bei "What a girls wants" bzw. " Was Mädchen wollen"
Kennste den Film?

Namen: hmm....kA muss was britisches/englisches sein:
Oliver, Julian, Jason, Jeremie, Jamie
kA


Aber bitte bring weder jess noch Logan in die Geschichte ein!

Fänds bissl komisch, wenn sie dort einen der bekannte boys treffen würde!
Was meinen die anderen?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Jaaaaaa den Film hab ich gesehen, der ist echt toll!
Du meinst den Schauspieler, der heiß Oliver James.
Also wenn die anderen einverstanden sind, dann heißt der Neue Oliver.
Wo soll sie ihn denn treffen? In der Schule oder woanders?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja bin voll und ganz einverstanden. ich fänds besser wenn wo anders als in der schule
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste