I Will Miss You (JJ) [R-16]

Zum Beispiel?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hmm...wie wärs in nem Buchladen?!

Er steht gerade an nem Bücherregal und liest vertieft sein Buch, als Rory den Laden betritt und ein Buch sucht!
chließlich sieht sie ihn und beobachtet ihn!
Bis er irgendwas sagt!
Dann gehen sie nen kaffee trinken und lernen sich kennen!

Ich stell mir den gard genauso vor wie der aus "was mädchen wollen"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Okay wenn es keine Gegenargumente gibt dann nehm ich das. Danke Anne und Coffeegilgirl! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

och nein =( nicht rory......

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

^^Es wurden Wünsche dazu geäußert! Ich muss Rory mit rein bringen!
Aber du müsstest mich mittlerweile gut genug kennen um zu wissen, dass ich Rory auch nicht mag und ihre Rolle so klein wie möglich halte

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab ne idee für rory
sie geht ne londoner straße entlang, fällt vom bürgersteig, wird von einer katze angegriffen und reist spontan nach alaska, weil es dort keine katzen gibt
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hör auf damit^^
Hey, wie wärs mit ner Partner FF in der Rory "abkackt"? lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, nachdem ich die Story hier jetzt auch mal gelesen habe, da ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin, will ich mich mal an der Diskussion beteiligen: Ich bin auch gegen Rory... das ist doch ne JJ-Fic und ich finde da braucht Rory keine eigene Storyline.
Ansonsten finde ich die Story sehr gelungen und werd mir das letzte chapter zwecks Vorschlägen nochmal durchlesen! bis gleich

Edit: Also, bin definitv gegen eine Rory SL, ich finde aus der TZatache dass Lorelai Luke vermisst müsste sich eigentlich genug machen lassen und er kommt ja auch zu Besuch. Lass es weg! Bitte!

Wie gesagt es wurden Wünsche geäußert und die will ich nicht außer acht lassen, aber - ebenfalls wie gesagt - ich halt ihre Storyline ganz klein.

EDIT: Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns morgem :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Karna und 23 zwerge

Aber soll die Storyline nur darauf basieren, dass Lorelai Luke vermisst und in jedem Kapitel nur um die Ängste, Gedanken und Hoffnungen von Lorelai bezüglich Lore gehen?!

Nein!
Aber am Ende sollten wir es doch Domi überlassen oder? ist ja ihre FF!

P.S. Find es echt schade, dass die Rory Fans fast ausgestorben sind!

Bye Domi:hi:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste