Sportfreunde Stiller
#11

Uups, ich nehme alles zurück....


Jaaaa Sportfreunde Stiiiiiiiller Cool Cool

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#12

ThisIsHardcore schrieb:ich vermisse lieder wie nacktbaden gehen

Das kommt vom laden bei kazaa :lach:
Im Gegensatz zu der Gruppe Plüsch haben die Sportfreunde diesen Song niemals veröffentlicht. Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#13

minnie schrieb:hier könnt ihr alles was mit den sportfreunden zu tun hat austauschen!!!
die geilste band der welt!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:



hat vielleicht irgendjemand bilder????


Jaja sie sind shcon cool ^^ Aber "Die geilste Band der WElt" das ist das flsche Topic für diesen Begriff *lol* --->http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=570

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#14

nee soweit ich weiß ist das lied einmal, live gesungen worden von den sportfreunden, genau aus dem besagten grund, das es unter ihren namen verbreitet worden ist, das haben sie früher mal gemacht so aus witz... naja.. so was machen die heute auch nicht mehr... ihre lieder und ihre art haben an witz verloren...

so gesehen hast du schon recht, das es nicht offiziell veröffentlich wurde, sondern nur in form eines bootlegs zu haben ist...
Zitieren
#15

ThisIsHardcore schrieb:nee soweit ich weiß ist das lied einmal, live gesungen worden von den sportfreunden, genau aus dem besagten grund, das es unter ihren namen verbreitet worden ist

Danke für die Information, man lernt ja nie aus. Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#16

Sportfreundin schrieb:
ThisIsHardcore schrieb:nee soweit ich weiß ist das lied einmal, live gesungen worden von den sportfreunden, genau aus dem besagten grund, das es unter ihren namen verbreitet worden ist

Danke für die Information, man lernt ja nie aus. Smile

ja, das gibt es ja öfters... genauso wie ja auch angeblich die sterne, ein guter tag zum sterben gesungen haben...
Zitieren
#17

ich komm grad vom konzert und ich kann nur sagen: GEIL, geil, geil Cool Cool Cool
Zitieren
#18

:heul: :heul: ach mann ich will auch auf ein konzert von ihnen!!!aber das kann ja noch 1 jahr dauern bis die in unsere stadt kommen!!! :heul: :heul:
Zitieren
#19

minnie schrieb::heul: :heul: ach mann ich will auch auf ein konzert von ihnen!!!aber das kann ja noch 1 jahr dauern bis die in unsere stadt kommen!!! :heul: :heul:

oh ja in münchen würde ich mich als star auch nicht blicken lassen *gg*

zwischen etwaslänger und ein jahr ist einunteschied.. sie sind grad auf tour... undin münchenspielen sie..das haben sie jedenfalls frühergemacht auchmal so ohne tour... musst einfach mal die augen offen halten, dann brauchste nicht ein jahr warten... nächstes ja in frühjahrist es schon so weit..glaubmir..
Zitieren
#20

was soll den das bitte bedeuten??? Nono Nono Nono du bist ja nur neidisch weil du nicht in München wohnst!!Du wohnst bestimmt in so einem Bauernnest oder??? :lach: :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste