Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#91

Oh, mein Beileid! Das ist ja schrecklich!!

Was sagt man in so einer Situation?

Jedenfalls hast du ja schon ganz am Anfang gesagt, dass du, je froher du bist, desto darker schreiben kannst. Und deshalb verstehe ich dich gerade nur zu gut! Lass dir Zeit und kümmere dich erst mal um deine Freundin.
Und selbstverständlich werde ich auch deine nächste FF lesen!

LG und ich drücke dich!
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#92

danke euch beiden :knuddel:
freu mich, dass ihr mir treu bleibt!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#93

hey
natürlich werde au ich deine nächste ff weiterlesen ist zwar schade aber ich freu mich au auf deine neue ff.
LG
Zitieren
#94

@CoughSweet

Das tut mir echt leid was passiert ist. Kümmere dich erstmal um deine Freundin. In so einer Zeit, braucht sie eine Freundin die sie versteht und das Leid mit ihr teilt. Wenn die Zeit die Wunden geheilt hat, und du eine neue FF schreibst, dann schick mir doch auch bitte eine PN.

Sorry konnte die letzte Zeit kein FB geben, weil bei uns die ganzen Leitungen kaputt waren und ich kein Internet hatte- sorry, nicht böse sein.

Lg Nicci
Zitieren
#95

danke auch an euch zwei :knuddel:

der letzte teil kommt bald - vllt. schon heute...und hier ist er, sehr kur, großes sorry deswegen...



Kapitel 12

„Was haben Sie sich nur gedacht?“
Ein Mann mit Schnurrbart kam Roger und Miguel entgegen.
„Chef!“
„Das gibt Ärger.“, flüsterte Roger seinem Kollegen zu.
„Es war so verantwortungslos von Ihnen das Kind allein im Auto zu lassen! Es hätte was- weiß-ich-alles passieren können!“, er hob seine Stimme, „und stellen Sie sich vor – es ist auch was passiert, die Entführer sind wieder zurückgekommen und haben versucht das Kind wieder zu entführen. Wir konnten sie diesmal fassen.“, der Stolz in seiner Stimme war nicht zu überhören, „aber dennoch“, er wurde wieder ernst, „ich bin mehr als enttäuscht von Ihnen. Vorerst werden Sie vom dienst suspendiert, was danach folgt, weiß ich noch nicht. Marsch, nach Hause mit Ihnen, denken Sie darüber nach, was Sie getan haben!“
„Ja, Chef!“
Mit gesenktem Haupt stiegen sie in ihr Auto und fuhren davon.
~ ~ ~
„Mummy?“ Alice rannte ins Krankenzimmer, doch als sie Rory erblickte, verdüsterte sich ihr Miene.
„Schatz!“
Drei Personen kamen auf sie gestürzt, Alice wurde von allen Seiten gedrückt und geküsst.
Doch sie schien sich nur für eins zu interessieren. Ihre Mutter und Freundin.
„Mummy, bitte. Ich habe schon so lange auf dich gewartet. Bitte, wach auf!“, Tränen rannten über ihr Gesicht, „bitte!“
Logan nahm sie in den Arm.
„Mum, bitte!“ Die Tränen flossen und flossen. „Hörst du mich? Ich brauche dich!“
Und wie durch ein Wunder schlug Rory ihre blitzblauen Augen auf.
„Mum!“ Alice stürzte sich auf sie.
„Alice?“
„Ja, Mum, ich bin es.“
Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Sie war noch schwach und konnte sich nicht aufsetzen, doch allein der Umstand, dass Alice da war, stimmte sie positiv.
Alice begann noch mal zu weinen, aber diesmal nicht vor Trauer, sondern vor Freude. Auch Rory rannen Glückstränen übers Gesicht.
„Ich bin so froh, dass du wieder das bist!“
Auch Lorelai, Logan und Luke waren fröhlich und strahlten um die Wette.
Alice setzte sich an Rorys Bett, lehnte sich an sie und gemeinsam sahen sie der untergehenden Sonne zu, wie sie langsam hinter den Bergen verschwand.

ENDE

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#96

Und fertig ist diese wunderbare FF. Das ist so ein richtiges Happy End was ich mag. Alle sind zufrieden und glücklich. Ein sehr schönes Ende. Hätte nicht besser laufen können.
Und hier ist dein Applaus für deine FF- den hast du dir verdient.
Lg Nicci
Zitieren
#97

Ui, schade, dass es vorbei ist! Aber es war ein schönes Happy End! Nur Logans Gedanken und Gefühle hätte ich wirklich gern noch ein bisschen beschrieben bekommen, als er seine geliebte Frau und Tochter wieder hat.

Trotzdem, mochte deine FF, fand die Idee wirklich gut und bin gespannt auf deine nächste.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#98

danke, voll lieb von euch! :knuddel:

ich möchte mich auch gleich bei euch allen bedanken, ihr ward echt die liebsten, nettesten, coolsten, treuesten und besten stammleser, die man sich wünschen kann!
danke, danke, danke, dass ihr mir alle immer treu geblieben seid und mir so tolles FB gegeben habt, ich habe mich immer sehr gefreut!
:thanx: und :knuddel: !!!
freu mich schon, wenn ihr mir wirklich auch bei meiner nächsten FF FB gebt, denn ich muss echt sagen, dass ich euch schon richtig lieb gewonnen hab ^^
HEL!
bis bald und danke!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#99

wow, das war zwar ein kurzes ende, aber es war schön!
die ganze ff war supi!
ich bin so stolz auf dich!
ha, wusste ichs doch, dass rory aufwacht, wenn alice zu ihr kommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ui was für ein wunderschönes Ende!!!Wub Wub
Freu mich schon gaaanz doll auf deine nächste FF!!!Smile

*gaaaaaanz lieb und doll drück*
*bussie geb*

Hdgdl lg Kaddi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste