5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#61

ach sorry, hab ich voll verpeilt ich dacht die kam schon letzten dienstag, sorry Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#62

huhuu!
folge kam grad! mhm.. ueberleg. bin momentan noch ueberwaeltigt von One Tree Hill, was ja gleich danach kommt! Smile ich liebe One Tree Hill!) aber zur GG folge! war nicht schlecht, aber auch nicht die beste. die LL szenen waren gut! der kleine streit fand ich eigentlich auch gut! (muss ja auch mal ein bisschen stress geben in ner beziehung!) und sie haben sich dann ja wieder versoehnt!! luke's "darkday" lustig und traurig zugleich! Wink also Anna war ja total... naiv.lol. irgendwie lustig! rory waer mir warscheinlich mit der zeit auch etwas auf die nerven gegangen mit ihrem ewigen gelaber ueber yale!Smile und rory hat ja total uebertrieben wegen der sache mit logan! Unsure sie soll mal n bisschen spass haben... und mit logan zusammen kommen. ich denk er wuerd ihr gut tun. das mit richard am schluss war voll witzig! wie logan dreingeschaut hat! :lach:
hmm.. Paris und Doyle? war irgendwie witzig... ansonsten... mir faellt nichts mehr ein! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#63

ich hibbel hier grad rum wie verrückt weil suprnova nicht geht Motz Und ich will doch den Streit zwischen L/L sehen *schmoll*

Ist der Streit eigentlich was "Besonderes" ich mein, extrem dramatisch oder das Ende extrem süß? Ich brauch Detaaaaaails *total :doof: bin* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#64

also der streit, war schon irgendwie dramatisch. Luke ist ausgerastet, weil er ja seinen darkday hatte! obwohl lore es nur gut meinte! dann hat er sie beschimpft, dass sie nicht ruecksicht auf ihn nimmt und ihm nicht zuhoert und seine wuensche nicht respektiert!
aber dann hat er sich bei ihr entschuldigt und jetzt ists wieder gut! Wub inklusive 2 kuessen! Wink
nicht ausflippen... am besten du gehst ins bett und morgen hast du die folge dann! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#65

awwwwwwwwwwwwwwwwwww Wub er ist halt doch der perfekte Boyfriend after all *auf wolke 7 schweb* :lach:

Was hat es eigentlich mit diesem darkday auf sich?? Ich mein ich hab im ORG Forum gelesen irgendwas mit Rory und aufgeschrieben und 30. November, aber ich kann mir da keinen Reim drauf bilden Help

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#66

lol. jep das ist er! die beiden sind so suess zusammen! Wub

auf deine pm antwort ich jetzt einfach mal hier.. ist irgendwie komisch gleichzeitig pm und hier schreiben. Big Grin

jep, One Tree Hill ist mit chad michael murray. Confusedabber: mhm.. ich brauch jemand zum ueber die serie reden! leider guckt es ja niemand hier im forum.. Sad

lol.. hibbeln ist irgendwie ein lustiges wort... :lol: :dance: *auchmalmitthibbel*
ich glaub ich sollte mal gehn... ich hab morgen nen chemietest! :heul:


EDIT: darkday... luke hat jedes jahr am 30. November seinen darkday. spaeter erfaehrt man, dass sein dad an dem tag gestorben ist. und er wird halt immer traurig und stinkig um die zeit! Smile lol... weiss nicht wieso ich jetzt den smile dahin gemacht hab....da passt eher... Sad Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#67

ich weiß, die zwei sind das süßeste couple überhaupt Wub *aaw*

Alyssa schrieb:mhm.. ich brauch jemand zum ueber die serie reden! leider guckt es ja niemand hier im forum

Naja vielleicht liegt's wirklich daran, dass die Serie hier nicht läuft *shrug* ich weiß es net Big Grin

Und: danke für die Beantwortung aller meiner Wehwechen über LL Big Grin ich kann echt nicht schlafen wenn ich das nicht weiß... Ich bin so ein JavaJunkie :lach: Mit wem Rory zusammen ist ist mir eigentlich ziemlich schnurz, solang Luke und Lore.... *hach* Wub Wub Wub Wub Big Grin

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Test *daumendrück* ist Chemie in den Staaten schwer?? Naja sag auf jeden Fall morgen wie's ausgegangen ist, kay? Smile

Edit nach dem EDIT *gg*: och armer Luke Sad das is schon hart... *snief* ich leide mit ihm!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#68

MissLilli schrieb:
Alyssa schrieb:mhm.. ich brauch jemand zum ueber die serie reden! leider guckt es ja niemand hier im forum

Naja vielleicht liegt's wirklich daran, dass die Serie hier nicht läuft *shrug* ich weiß es net Big Grin

hihi, das koennts sein... *nochnichtdraufgekommenbin* :lach: hab mir halt gedacht, dass es vielleicht jemand gibt der sich OTH ueber supernove holt... *malindierundefrag*? wenn nicht... ist empfehlenswert! Wink ich bin schon ein richtiger fan..wie man vielleicht merkt... :doof:

no prob wegen LL fragen... aber kannst beruhigt sein! Wink
thx! also chemie ist eigentlich nicht soo schwer. normalerweise waers recht einfach, weil die hier nix kapieren. aber ich bin in ner "honors" class. das ist einfach eine klasse mit schuelern die halt etwas besser sind und da ists etwas schwieriger. Ich hab einfach ein problem mit zuhoeren waerend den stunden.. dann kapier ich gar nichts. und dann vor tests muss ich immer das kapitel "lernen" (oder einfach kurz durchlesen) und dann versteh ich alles und schreib nur 1en.. Smile
ok.. ich geh dann jetzt endgueltig lesen...
bye.
see ya. viel spass beim hibbeln! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#69

ach ich beneid dich so *seufz*
*wieder zurück in die Staaten will* :heul: geez... I wanna go baaaack!

Naja, Anfall vorbei... Wink

Wünsch dir alles alles Gute (obwohl du sowieso nur As schreibst Big Grin) und eine gute Nacht *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#70

Ewwww wie süß!!! He's still the perfect man!!

Ich kanns mir erst am Nachmittag runterladen da bei suprnova grad nichts funkt!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste