Lesen ist auch toll *nick*

hui katrin, das hört sich aber gar nicht gut an... *sich sorgen mach*
bei mir passt alles soweit!

also ich bin Sachbearbeiterin im Innendienst in einem Aufzugsgroßhandel
Gott, wie sich das anhört ^^

edit:
realschulabschluss??
ich dacht du hattest da was arbeitsmäßiges in aussicht?? (damals...)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Anne, 18, Berlin, Hobbys: Sport, Musik, Politik, Bücher

Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich bin ein Fan von bestimmten Entscheidungen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich find's eigentlich nicht so komisch. Ist doch immer ne gute Sache nen Abschluß nachzuholen. Smile

ich studiere Englisch und Jiddische Kultur, Sprache und Literatur (da jetzt meistens was ist das denn? folgt: wiki )

Ja, aber das wäre ja auch nur ein Job gewesen,... aus dem aber leider nie was geworden ist.
Externer Realschulabschluss deshalb, weil ich das Gymnasium in der 9. Klasse abgebrochen habe. Hatte ziemliche Probleme damals -.- Und naja, irgendwann wird es Zeit mal was zu machen, nicht wahr? Wink Möchte danach gern Fernabitur machen, mal gucken.
Zitat:also ich bin Sachbearbeiterin im Innendienst in einem Aufzugsgroßhandel
Gott, wie sich das anhört ^^
Uiii, das hört sich wirklich... wichtig an *g* Und was heißt das jetzt im Klartext? *grins*

edit: Gut, dass du gleich einen Link gepostet hast, Tina, die Frage wäre sicher gewesen. *mal durchlese*

[SIGPIC][/SIGPIC]

katrin: Doch, ich liebe es zu lesen <3

Gelse ist der österreichische Begriff für Mücke. Mehr oder weniger Wink

Ich geh noch zur Schule...

She's the emerald queen of desaster.

die Frage kommt echt immer, auch von Verwandten, und gleich darauf folgt: und was macht man damit?
lol

Ich dachte immer man lässt Aufzüge passend für sich bauen, wusste nicht, daß man die im Handel kaufen kann :confused:

achsooo war das!
Aber find ich gut, dass du da weitermachst!

Ich hab ja jetzt erst meine Ausbildung (Groß- und Außenhandelskauffrau) beendet und die nächste Stufe wäre dann wohl der Fachwirt... oder so.
oder ich schau mir kanada an, mal guggen.
Ich verkaufe Aufzüge, bzw. Ersatzteile an die Wiederverkäufer / Einzelhandel, wenn man das so kennen kann...

ich wollt auch schon nach 'jiddisch' fragen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kathy, dann ist es ja kein Wunder, dass ich das Wort nicht kenne... obwohl österreichisch und bayerisch ja manchmal recht ähnlich ist Wink

Tina, und auch wenn du die Frage hasst: Was möchtest du denn nach dem Studium machen? Wann bist du denn fertig?

Oh, Kanada, nimmst du mich mit? *liebguck*
Und das mit den Aufzügen habe ich auch noch nie gehört... naja, man lernt immer was dazu^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Willst du nach Kanada auswandern?

Irgendwann in ferner Zukunft will ich auch aus Deutschland raus. Mal scahuen ob was draus wird...

@katrin: Wenn alles klar geht, hab ich 2009 meinen Bachelor-Abschluß. Dann muss ich mal gucken ob sich ein netter Job anbietet (Übersetzen, PR, Kulturbetrieb, bin da aufgeschlossen bzw. noch unentschlossen), am liebsten würde ich aber noch nen Master draufsetzen, sprich noch 2 Jahre weiterstudieren und dann an der Uni lehren oder so... falls ich gut genug bin

edit: ich werde müde und mein Tippen immer schlechter^^

edit2: hallo anne.

ja, stimmt ja auch... so gesehen...
Wir führen die einzelnen Komponenten zusammen und verkaufen die an die Wiederverkäufer...
aber auch nur wenns um richtige special sachen geht... hmm keine ahnung

edit:
klar nehm ich dich mit Wink ^^

auswandern noch nicht, erstmal anschaun. und dann bleib ich vielleicht doch da. keine ahnung, lass mich überraschen =)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hmm... ich geh jetzt dann mal off. werde immer müder und müder. buffy dvd geht nicht. fluch der karibik dvd geht nicht. bin echt sauer auf meinen dvd-spieler... grrrr.
so gute nacht wünsch ich euch allen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste