Die Gefühle waren echt toll beschrieben. Fand die Flashbacks total toll. Finde die Idee total genial. Auch wie du ihr Koma sozusagen beschreibst. Find ich cool.
Fand die Stelle an der Jess geweint hat total traurig... aber irgendwie auch eine süÃe Vorstellung
.
Eine Sache bloÃ: Du schreibst total oft "seine groÃe Liebe". Oke, auch wenn es so ist, finde ich, dass man so etwas nicht zuu oft schreiben sollte. Meistens passt auch einfach nur Rory o.ä.
Zitat:
Danach kam jemand, mit dem Rory gar nicht gerechnet hätte. Jess. Ihr Exfreund. Ihre erste richtige Liebe. Für Dean hatte sie nie so empfunden. Nie.
Finde es total doof, dass immer oder meistens, wenn von Jess die Rede ist, auch gleich Dean erwähnt wird. Der hat da doch gar nichts verloren. Er ist nicht anwesend. Sie ist (anscheinend) nicht mit ihm zusammen.
Also, wieso schreibst du dann, dass bei Dean es nicht so war. Man muss die beiden doch nicht vergleichen. Vor allem dann nicht, wenn es total unpassend ist.
Tut mir leid, dass ich es jetzt so extrem ausgedrückt habe, aber es ist mir nun mal öfters aufgefallen und mich nervt das total.
Ansonsten fand ich den Teil aber gut. Hoffe, dass es bald den Nächsten gibt.
Vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||