charakterliche Veränderungen

Naja, das mit dem braven Mädchen ist alles relativ zu sehen... Wie ich schon angedeutet hab, ist Rory auch früher schon der eine oder andere Patzer unterlaufen, wie halt jedem normalen Teenager. Und dass Rory nicht immer genauso bleiben kann, wie sie zu Beginn der Serie war, ist doch auch logisch. JEder entwickelt sich doch weiter und erst recht für Serienfiguren ist Stillstand tödlich. Das würde auf Dauer jeden Reiz aus dem Charakter nehmen und einfach nur noch langweilen, weil das Verhalten zu gleichbleibend und vorhersehbar wäre.

Summa summarum: Veränderungen finde ich schon in Ordnung und auch Fehler sind "erlaubt", aber das Ausmaß bei Rory finde ich schon etwas seltsam. Für meinen Geschmack hätte es etwas weniger da auch getan. Aber erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt..

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

bin ganz deiner meinung ,so extrem von dem braven mädchen zu der "yaletussi". nicht dass sie ne tussi ist ab mir ist kein anderes wort eingefallen.
Zitieren

Ihre Prioriäten haben sich einfach etwas merkwürdig verschoben. Vorher waren ihr ihre Freunde, ihre Mutter, ihr Studium / Berufswunsch wichtig und nun scheint sie sich erstmal vor allem austoben zu wollen...

Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab, was in der nächsten Staffel passiert...

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

ja find ich auch. wisst ihr eigentlich ob sie in der näächsten staffel lang mit lorelai verstritten ist?weil sonst haben die sich auchg immer wieder gleich vertragen und noch nie einen so großen streit gehabt. ich finde es auch eine veränderung von rory ,dass sie sich so einfach beeinflussen lässt(des mit logans vater)und dann ein boot klaut gar nicht ihre art
Zitieren

Nein, ich deck mich inzwischen nicht mehr mit Spoilern ein und lass mich lieber überraschen. Ich schätze aber mal, dass Rory so langsam wieder in die "richtige" Spur findet und sich wieder fängt. Ich denke nicht, dass ein solcher Streit serientechnisch lange aufrechterhalten werden kann.

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Klar, dass sich Rory im Laufe der Serie verändern musste, aber das es so extrem wird, hätte ich nicht gedacht. Die Rory von damals und die Rory von heute sind ja doch zwei komplett verschiedene Menschen. Genau deshalb wirkt das auf mich auch irgendwie zuuuu unrealistisch. Aber wahrscheinlich ist es einfach wirklich so, dass sie reifer und damit eher abenteuerlustig geworden ist, was durch ihre Beziehung mit Logan nur noch verstärkt wird. Auch wenn ich mit ihrer Entwicklung nach wie vor nicht so ganz zufrieden bin, glaube ich, dass das der Charakter- und Serienentwicklung nur gut getan hat.
Zitieren

klar gibt es an der veränderung auch gutes aber dafür auch viel schlechtes.
Zitieren

Ich finde, Rory hat sich absolut ins Negative verändert! Sad Ich meine, sie ist jetzt so zickig und irgendwie nicht mehr Rory!! Eher Emily oder so... ich will die nette, süße Rory wieder. Denn auch das Verhältnis zu Lore ist jetzt so mies...Mad :heul: Sie hätte doch mit 16,17 die "Pubertät" machen können. Mit 19,20 erwartet man, das man solche Sachen nicht mehr macht, find ich. Also ich will die Alte!! Die Neue ist mir voll unsympathisch...Nono

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich finde das, was ihr als negativ bewertet, als erwachsen sein. Sie hat endlich mal eine richtige Beziehung, eine, die die Zukunft halten könnte. Sie muss sich mit Dingen wie Sex, Betrug, wirklicher Liebe und dem Alltag im Zusammenleben auseinandersetzen. Und das außerhalb ihrer behüteten Kleinstadtwelt. Ich bitte euch, sie hat damals mit Dean geschlafen, einem verheirateten Mann. Sie hatte schon immer grundsätzlich den Hang dazu, genau in den falschen Momenten all ihre Selbstbeherrschung und ihre ganzen perfekt durchgeplanten Vorsätze über den Haufen zu werfen.
Und seit Yale wird sie immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit. Ich liebe Lorelai, sie ist einfach großartig, aber Rory ist nicht länger ihr Mini-Me und das ist auch gut so!
Und da in diesem Forum ja sehr dazu tendiert wird, für alles immer Logan die Schuld zu geben, muss ich ihn auch noch verteidigen. Rory hat eine gute Art, Dinge anzugehen. Ich schätze es, wie unglaublich fokussiert sie auf ihr Ziel ist und dass sie ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat. Und trotzdem, nur das kann es auch nicht sein. Logan tut ihr gut.
Show Content
Und er holt sie aus ihrem Schneckenhaus heraus, zeigt ihr, dass das Leben auch noch andere Seiten hat, als nur zu lernen, auch wenn man weiterhin lernt.

Also, ich finde Rory noch immer toll und ich persönlich kann mich inzwischen besser mit ihr identifizieren, aber das mag daran liegen, dass sie inzwischen in meinem Alter ist. Gucke GG erst seit einem Jahr.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Stimmt ich finde Rory hat sich auch zum negativen entwickelt aber auch extrem seit sie mit Logan zu tuen hat. Schliesslich hat sie mit ihm ein Boot geklaut und geht jetzt zumindest für ne zeit nicht zur Uni. Aber ich kann auch Mrs Huntzberger verstehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste