Life is a Rollercoaster (Sophies)

Huhu

Ich wusste das es Lorelai war. HA! :biggrin: Aber eine ganz schön verzwickte Situation.Schade das dort Misstrauen von Lorelais Seite aufkommt, aber es ist verständlich und wohl ja auch berechtigt.

Ich bin begeistert von deinem Schreibstil ich kann es nicht oft genug sagen. Ich wollte auch schon mal anfangen eine Gilmore FF zu schreiben, aber momentan hab ich genug mit meinen HP Storys zu tun.

Schön finde ich es auch das du auch in solchen FF´s beweist das du auch anderes grandios schreiben kannst und nicht nur Dark Fics.

Ich freu mich schon riesig auf dein nächstes Chap. Lass uns nicht verhungern.

*Dir ein Pott Kaffee reich* Schön wach bleiben und weiter schreiben.

Bussi bis zum nächsten Chap. :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Endlich, endlich, nach wochenlangem Warten... ein neuer Teil!!
Ich vermute ja, dass ich mit deinem Dank nicht wirklich gemeint warWink Tut mir leid, aber hab halt gedacht, wenn man nicht ein wenig nervt, vergisst du uns hierRolleyes

Der Teil war echt toll! Zum Glück gabs noch diesen Flashback, die anderen Teile sind während der Wartezeit nämlich so langsam in Vergessenheit geraten...
Also dass Lorelai da ist, damit hab ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gerechnet. Hab mich richtig an Dean festgekrallt, weil ich soooo gehofft hatte, dass Logan ihn dann so richtig verprügelt..!
Und die Gespräche zwischen Lorelai und Rory kriegst du echt hin, wie keine andere!!
Ich hoffe, mit dem nächsten Teil lässt du uns nicht so lange im Regen stehen, obwohl der in dieser Jahreszeit ziemlich angenehm ist (der wirkliche Regen, nicht die Warterei)

Der Spoiler war einfach genial, das macht aber die Wartezeit nur noch unerträglicher!

Noch ne Frage für (vielleicht) Dummies: Was macht Lorelai bloss in New York?!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Lorelai hatte ein Meeting in New York das kam aber in der FF schon mal vor, deswegen hats mich auch gewundert das nicht viele auf Lorelai kamen

Nächster teil morgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Neuer Teil? Wo bleibst du???:heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren

Noch 3 Stunden und 2 Minuten, dann ist Deadline Süße. :biggrin:

Du schaffst es *anfeuer* Süchtig nach Sophie bin und vor allem nach Mrs Czuchry Stoff. *auf Entzug bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Bin am schreiben, kam später von der Arbeit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sie ist am schreiben *tanz* Sie ist am schreiben *meinen Computer knutsche wie einHonigkuchenpferd grinse und mir einen Kaffee kochen gehe* :dance::biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Mrs Huntz,
Zitat::biggrin: :biggrin: :biggrin: Einfach großartig!! So Lorelai!!

Auch der Flashback war toll, ich liebe einfach Einblicke in Logans Gedanken. Schon sehr süß, was er über Rory denkt und ich bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis er dieses Gefühl als Verliebtsein erkennt. Und mit Rory geht es mir nicht anders.
Ich denke ich werde es in nächster Zeit ein wenig Knistern lassen vielleicht fällt ihm ja was auf
Und das hier wird der letzte Übergangsteil für nächste Zeit, wenn man diesen überhaupt Übergang nennen darf. Danke fürs FB
@Failling,
Zitat: Ich bin begeistert von deinem Schreibstil ich kann es nicht oft genug sagen
Danke Danke, dabei fühl ich mich ohne das Darkfeeling nicht mal richtig zu Hause. Danke fürs FB

Danke auch an: chery, Shanna, Loorie, Sahrani JuniperBreeze

~~~
„Ein Bier?“ die Bedienung sah Logan neugierig an, doch dieser starrte nur Löcher in die Luft.
„Hey Alter aufwachen“ grinsend schlug Finn seinem Freund auf den Arm. „Hmm?“ entgegnete dieser verwirrt.
„Möchtest du noch ein Bier?“
„Ach so…Ja. Danke“ Während die Bedienung verschwand sah Finn ihn interessiert an.
„Stress mit den Huntzbergers?“ erkundigte er sich weiter.
„Ausnahmsweise nicht.“
„Bist du Krank?“.
„Nein nicht wirklich. Was soll die Fragerei?“
„Du bist so merkwürdig.“
„Was verstehst du unter merkwürdig?“
„Du hast erst ein Bier getrunken.“
„Und ein zweites Bestellt.“
„Das ist es ja.“
„Wir sind erst zwei Stunden hier.“
„Sonst kannst du um diese Zeit schon nicht mehr geradeaus gehen.“
„Tut mir leid dass ich noch nicht betrunken bin“ meinte Logan ironisch und schüttelte den Kopf.
„Langsam frage ICH mich wer hier merkwürdig ist.“ Fügte er hinzu.

„Ich denke es hat mit New York zu tun….oder eher gesagt mit einer Person die mit uns in New York war.“
„Colin?“ witzelte der junge Huntzberger.
„Rory. Und das weißt du ganz genau.“
„Ich wüsste nicht was sie damit zu tun haben sollte.“
„Du magst sie!“ grinste Finn breit wie ein Honigkuchenpferd.
„Sie ist keine für eine Nacht.“
„Hab ich denn das gesagt?“
„Nein...aber...ich wollte es nur klar stellen.“
„Ich denke die Kleine hat dir ganz schön den Kopf verdreht, so sehr das du überhaupt keine Ahnung hast wie du damit umgehen sollst, weil du es eigentlich immer bist der Köpfe verdreht. Gleichzeitig weißt du das sie nie eine Affäre sein kann und daran liegt das Problem.“ Finn hielt einen Moment inne und sah seinen Freund an, der gerade einen Schluck von seinem neuen Bier trank. Er wusste nicht ob er wirklich das sagen wollte was er dachte, Logan und er sprachen nicht oft, eigentlich nie, über ernstere Dinge, im Prinzip bestand ihre Freundschaft nur aus Spaß, aber er schien sich von Tag zu Tag mehr zu Verändern, in der heutigen Vorlesung hatte er sich sogar einmal freiwillig gemeldet, da konnte doch was nicht stimmen.

„Du weißt aber auch dass du nicht der Typ für etwas Festes bist und deswegen zögerst du noch sie um ein Date zu bitten.“
„Sollen wir vielleicht nach einer Couch suchen auf die ich mich legen kann damit du weiter mein inneres Ich analysieren kannst?“
„Logan das ist mein ernst.“ „
Hör zu Finn, es ist wirklich nett dass du dir meine Gedanken machst.“ „Dafür sind Freunde da.“
„Ja ich mag Rory aber genauso wie Colin und dich. Wir sind Freunde nicht mehr nicht weniger.“
„Also wenn du deine Freundschaft mit Rory, mit diesen Spannungen zwischen euch, mit unserer Freundschaft gleichstellst dann weiß ich auch nicht….“ Skeptisch sah Finn Logan an und schüttelte den Kopf.
„Was meinst du jetzt schon wieder?“
„Egal wie oft du es abstreitest….jeder Idiot merkt das.“
„Merke es gerade.“ Brummte Logan doch Finn steckte seinen Angriff grinsend weg.
„Ihr habt beim LDB Event getanzt.“
„Jeder hat getanzt.“
„Keiner so wie ihr, ihr habt ausgesehen als würdet ihr frisch aus den Flitterwochen kommen.“
„Wir waren betrunken, wir wussten nicht was wir taten.“
„Schon klar.“ Finn verdrehte leicht die Augen und trank einen Schluck seines Biers, eine Weile sah er sich in der Bar um in die er und seine Freunde seit Jahren gingen, irgendwie war es wie ein zweites zu Hause geworden.

„Willst du allen ernstes behaupten das es dir nicht gefallen hat als ihr Kopf während der Autofahrt auf deine Schulter gefallen ist.“ Er öffnete seine Schulmappe in der sich eigentlich alles aus Unterlagen für die Uni befand. Kurz darauf hatte er das Objekt seiner Begierde gefunden und reichte Logan etwas.
„Was ist das?“
„Sieh doch selbst.“ Logan öffnete den Umschlug und hielt dann auch schon die Fotos aus New York in der Hand, ganz oben ein Bild von der gerade eben noch angesprochen Situation.
Nachdenklich starrte Logan auf Das Foto und musste dann grinsen als er die Strähne ihres Haares, die ihr ins Gesicht gefallen war bemerkte. Sie hatte Rory scheinbar gekitzelt denn sie hatte mehrere Male im Schlaf gepustet doch sie war weiter ein Störfaktor geblieben bis Logan sie ihr hinters Ohr gemacht hatte.

„Und willst du mir JETZT immer noch erklären das da nichts zwischen ist?“ erkundigte sich Finn neugierig nach dem er eine Weile zugesehen hatte wie Logan geistesabwesend auf das Bild gesehen hatte.
„Ich…“ fing er an stockte aber sofort, wie sollte er Finn erklären was mit ihm los war wenn er es selbst nicht wusste?
„Ich…“ startete er einen neuen Versuch doch diesmal unterbrach ihn das Klingeln seines Handys…

Zur gleichen Zeit saß Rory alleine, gut 10 Minuten entfernt gedankenverloren in der Zeitungsredaktion. Paris hatte mal wieder einer ihren komplizierten Launen gehabt und so war sie hierher geflüchtet mit der Idee ihren Artikel den sie heute Mittag geschrieben hatte noch mal zu bearbeiten. Irgendwie hatte sie jedoch gleich gemerkt das sie nichts mehr zu Stande bringen konnte, zu sehr beschäftigte sie sich mit anderen Dingen und sie wünschte sich sehnlichst das es dabei um Dean gingen würde.

Tatsächlich war Dean, nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft aus New York, zu ihr nach Yale gekommen und hatte sich mit einer Essenseinladung entschuldigt und Rory war nun eben Rory und so niemand lange böse. Während der Fahrt zur Pizzeria hatte sich Dean ausschließlich über ihren Artikel unterhalten wollen den er scheinbar nun auswendig konnte, das Rory ungewohnt ruhig war merkte er nicht einmal.
Trotz der Versöhnung fühlte sich die junge Gilmore nicht so wie sie es sich erhofft hatte, in manchen Augenblicken bekam sie das Gefühl ob ihr ihre Beziehung egal wäre, doch dann verbesserte sie sich immer, egal war zu hart aber das etwas absolut nicht stimmte war selbst ihr bewusst, genauso wie die Gewissheit das sie unbedingt daran was ändern musste, wenn sie ihre Liebe zu Dean noch retten wollte.
Ohne es wirklich zu wollen kam ihr Logan in den Sinn, durch den sie ein unvergessliches Wochenende erlebt hatte. Seit ihren gemeinsamen Erlebnissen in New York waren 4 Tage vergangen und trotzdem hatten sie sich jeden Tag gesehen, manchmal sogar mehrmals. Sie traf ihn in der Zeitungsredaktion, wenn sie Morgens gleich nach dem Aufstehen zum Kaffeestand ging stand bereits Logan da, der mit Freunden rumwitzelte und natürlich in ihrer gemeinsamen Vorlesung in der sie sich immer noch recht intensive Rededuelle lieferten. Logan schien überall zu sein und aus für sie unerklärlichen Gründen fand sie sogar gefallen daran
Während sie in den nächsten Minuten ihr Worddokument entgültig geschlossen hatte und sich einem Kartenspiel gewidmet hatte, klopfte es und als sie aufsah erkannte sie Logan der am Türrahmen lehnte und zu ihr sah.

„Hey Ace, stör ich?“ „Höchstens bei der Überlegung ob ich die Pik Dame oder das Pik Ass als nächstes werfe.“ Logan kam zu ihr, ging grinsend hinter ihren Schreibtisch und sah nachdenklich über ihre Schulter.
„Nimm Pik Dame.“ Meinte er dann recht überzeugend und sah Rory an die sich im gleichen Moment zu ihm drehte, so das sie nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, Rory schluckte schwer und ohne es zu wollen machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Einen Augenblick später wich sie seinem Blick jedoch wieder aus und klickte die Karte weg, während sie immer noch glaubte das ihr Puls sich gleich überschlagen würde sah auch Logan wieder angestrengt auf dem Bildschirm.

„Du Ace?“ fragte er dann nach einer Weile.
„Hmm?“
„Kann ich dich was fragen?"
„Klar.“
„Könntest du dich dann zu mir umdrehen ich rede nicht gerne mit deinem Hinterkopf.“ Zögerlich drehte sich Rory wieder um und bemerkte erleichtert das Logan mit einem sicheren Abstand sich wieder normal hingestellt hatte, gespannt sah sie ihn an doch Logan rückte nicht gleich mit der Sprache raus…


tbc

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ARGH! Wie kannst du nur DA aufhören. Mieser fieser Cliffhanger. Du bist auf jeden Fall sadistisch veranlagt. Ich spür das. Viele kleine einzelne Nadelstiche und du sitz da und lachst. Wink Mensch ich will wissen wie es weiter geht. :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:„Du magst sie!“ grinste Finn breit wie ein Honigkuchenpferd.
„Sie ist keine für eine Nacht.“
„Hab ich denn das gesagt?“
„Nein...aber...ich wollte es nur klar stellen.“

Ah! Wink Kommt da der gute Logan etwa ein bisschen ins hapern. Logan ist schon selbst nicht mehr davon überrzeugt was denn nun genau das mit Rory ist.

Ich find es klasse was für eine Rolle du Finn hier gegeben hast. Ich hab echt was zu lachen gehabt.


Mrs Czuchry schrieb:„Ich denke die Kleine hat dir ganz schön den Kopf verdreht, so sehr das du überhaupt keine Ahnung hast wie du damit umgehen sollst, weil du es eigentlich immer bist der Köpfe verdreht. Gleichzeitig weißt du das sie nie eine Affäre sein kann und daran liegt das Problem.“

Herrlich. Einfach nur klasse. So siehts aus und nicht anders. Was studiert Finn? Psychologie? Wäre das richtige Fach für ihn. :biggrin: Das Gespräch gefällt mir sehr, besonders das Finn jetzt alles mal auf den Tisch haut und Logan so mit aus der Reserve lockt und damit Logan endlich schnallt das er voll in Rory verschossen ist.

Mrs Czuchry schrieb:„Du weißt aber auch dass du nicht der Typ für etwas Festes bist und deswegen zögerst du noch sie um ein Date zu bitten.“
„Sollen wir vielleicht nach einer Couch suchen auf die ich mich legen kann damit du weiter mein inneres Ich analysieren kannst?“
„Logan das ist mein ernst.“ „
Hör zu Finn, es ist wirklich nett dass du dir meine Gedanken machst.“ „Dafür sind Freunde da.“
„Ja ich mag Rory aber genauso wie Colin und dich. Wir sind Freunde nicht mehr nicht weniger.“
„Also wenn du deine Freundschaft mit Rory, mit diesen Spannungen zwischen euch, mit unserer Freundschaft gleichstellst dann weiß ich auch nicht….“ Skeptisch sah Finn Logan an und schüttelte den Kopf.
„Was meinst du jetzt schon wieder?“

Der Teil ist echt einfach nur zum lachen. Ich stelle mir dieses Gespräch echt bildlich vor. - Logan voll genervt und mit nachdeklichem Blick auf auf ner Bank oder Stuhl sitzen und sein Bierglas anstarrend und Finn mit nem mega Grinsen im Gesicht das ziemlich selbstefällig und sicher ist und total aufgekratzt. :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:„Ihr habt beim LDB Event getanzt.“
„Jeder hat getanzt.“
„Keiner so wie ihr, ihr habt ausgesehen als würdet ihr frisch aus den Flitterwochen kommen.“
„Wir waren betrunken, wir wussten nicht was wir taten.“

Elender Lügner, dafür das er nicht mer wusste was er tat, konnter er sich allerdings ziemlich lange vorm tanzen drücken und hat erst nach Minutenlanger Überredungskunst nachgegeben.


Mrs Czuchry schrieb:„Und willst du mir JETZT immer noch erklären das da nichts zwischen ist?“ erkundigte sich Finn neugierig nach dem er eine Weile zugesehen hatte wie Logan geistesabwesend auf das Bild gesehen hatte.
„Ich…“ fing er an stockte aber sofort, wie sollte er Finn erklären was mit ihm los war wenn er es selbst nicht wusste?
„Ich…“ startete er einen neuen Versuch doch diesmal unterbrach ihn das Klingeln seines Handys…

Erstmal dummes Handy! Mad Zweitens gut von Finn ihm mit dem Foto zu konfrontieren. So wie es ausschaut hat er es endlich geschnallt. Gott segne dich Baby :knuddel: Wub

Mrs Czuchry schrieb:„Du Ace?“ fragte er dann nach einer Weile.
„Hmm?“
„Kann ich dich was fragen?"
„Klar.“
„Könntest du dich dann zu mir umdrehen ich rede nicht gerne mit deinem Hinterkopf.“ Zögerlich drehte sich Rory wieder um und bemerkte erleichtert das Logan mit einem sicheren Abstand sich wieder normal hingestellt hatte, gespannt sah sie ihn an doch Logan rückte nicht gleich mit der Sprache raus…

So auf das Gespräch freu ich mich schon. Ich find den Spitznamen ACE so geil. Das hört sich so klasse an. Echt mal DAS ist ein Mann. Confusedabber::p

So freu mich schon auf dein nächstes Chap. Lass doch schon mal einen kleinen Hoffnungsschimmer aufleuchten. Wub :knuddel:

So nun bin ich weg,
bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Ahhhhhhhhhhhh!!!!!! Es knistert nicht, es ist ein wahrer Funkenregen, ein Feuerwerk eine Explosion!!!

Wie toll war das denn bitte??? Ich liebe diese FF(übrigens der Grund für meine "etwas" penetranten Versuche, dich zum Schreiben zu bewegen:o )!! Man, ich hatte ganz vergessen, dass sie Dean noch an der Backe hat! Mist. Aber ich würde mal sagen, dass sie bald darauf kommen wird, dass das schon längst nicht mehr das ist, was sie wirklich will. Aber so wie ich Rory und dich kenne, dauert es noch eine ganze Weile, bis wir ihn endlich los sind.:biggrin:
Wegen deinem Dark-Problem: beglücke uns doch später mit richtigem Herzschmerz-Drama. Ist zwar nicht so richtig dark, aber du bist ja nicht nur die Dark-Queen, sondern auch die Queen of Drama (auch wenn du den Titel abgegeben hast...).

Also, super Teil! Freue mich auf mehr. Und da du ja weißt, was ich von Cliffhangern halte, wäre es unglaublich toll, wenn du noch vor Montag den nächsten Teil posten könntest!! Bitte, bitte. Da fliege ich nämlich für 3 Wochen in den Urlaub und es wäre super, vorher noch zu erfahren, wie es weitergeht.

Alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste