Jaaaa wir alle sind für längere Teile
Dieses Kapitel war einfach toll. Ich kann hellsehen. Ich wusste das Dean mit ihr Schluà macht. Hach woher weià ich das nur:biggrin: . Super Schreibstil ist echt hammer. Schreib schnell weiter
Lg Nicci
Hej ihr! Danke fürs fb! Bin bloà so schnell weil ich schon 9 teile fertig habe auÃerdem fahr ich am sonntag eine Woche lang weg und dann kann ich nichts mehr reinstellen! Aber die Teile werden noch länger!
HEL
Sarahnie
Neeeeeeeiiiiiiiin!!! Nicht wegfahren. Dann müssen wir eine Woche darauf warten das ein neuer Teil kommt
. Das ist aber nicht net. Wünsch dir trotzdem viel SpaÃ. Und ich hoffe das du bald einen neuen Teil postest.
Lg Nicci
Du fährst weg
schon wieder eine mehr! Ich hasse diesen Sommer und die langen Ferien, wo alle wegfahren und uns mit fiesen Cliffhangern sitzen lassen.
Wehe, du planst auch so was fieses.
Da du ja schon über 9 Teile fertighast, könntest du doch heute Abend noch einen posten, sozusage als Wiedergutmachung für deine Ferienpläne
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
genau der meinung bin ich auch des ist echt fies dass alle auf einmal weg fahren
LG
SOME THINGS WILL NEVER CHANGE
LUKE AND LORELAI 4-EVER
Hilfe, bist du schnell. Da komme ich mit meinem FB ja gar nicht hinterher!
Dafür bekommst du dann eben jetzt FB für 2 Teile. Also erst mal: ich liebe deine FF!!! Sie ist witzig und herzerweichend gleichzeitig!
Ich liebe es einfach, wie Rory und Logan auf ihre eigenen Gefühle nicht klar kommen und Rorys beinahe-Versprecher war einfach der Hammer!!!
AuÃerdem bin ich zusammen mit Rory rot geworden, als sie nach dieser Ankündigung die Treppe runterschweben musste...ahhhh, das hat so wehgetan!
Und Finn, so sehr ich ihn auch vergöttere, ...arrrrgh! Super Timing!!
Und ich stimme meinem Sophie-Buddy absolut zu: bitte noch einen Teil vor dem Urlaub.*puppy dog eyes*
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Hej ihr!Danke fürs fb!Natürlich stelle ich heute abend noch einen Teil rein!Und vielleicht am Sonntag noch kurz bevor wir wegfahren! Wenn ich in Rom Zeit hätte würde ich euch ja noch einen Teil von irgendeinem Internetcafé aus schicken, aber leider ist unsere Zeit dort total verplant!
Show Content
SpoilerAch so! Eigentlich hab ich den 10 Teil auch schon fertig, aber weil ihr ja alle Sophies seit tue ich euch schon den Gedanken an Jess nicht an! Eigentlich wollte ich nämlich Rory noch ein wenig leiden lassen und dann Logan sie retten lassen! Aber ich bin ja gaaaaanz lieb und mache das nicht!!!
so HEAGGGDL
Sarahnie
Hey Sarahnie!
Gefällt mir sehr gut deine FF! Ich freue mich immer über neue Sophie- FFs aber an deiner gefällt mir besonderst gut, dass du den Stil der Serie triffst. Es ist nah an der Serienhandlung aber trotzdem viel mehr liebenswürdige Details.. Zum Beispiel das Gespräch zwischen Rory und Logan im 3. Teil
Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich hoffe heut kommt noch einer bevor du wegfährst
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Hej ihr!Danke fürs Fb und sorry hab es gestern nicht mehr geschaft den Teil rein zu stellen! Ich weià er ist sehr kurz aber morgen kommt noch ein langer Teil!
4. âMom?â âHi Kiddo! Na wie... Hej? Was ist denn los?â âLogan und die anderen vom LDB waren da und dann sind wir ins Poolhaus und hatten unsere eigene Party und es war total lustig ich hatte soviel Spaà wie schon lange nicht mehr mit Ausnahme von der LDB-Veranstaltung! Und ich habe mit Logan getanzt und er war wieder total süà zu mir und dann hab ich darüber nachgedacht ob ich mich in ihn verknallt habe und dann ist mir Dean eingefallen und es war schon halb 11 weià der Himmel warum er nicht geklingelt hat und ich bin also raus und die anderen sind alle mitgekommen und ich hab nicht gemerkt dass Logan und ich immer noch unsere Arme umeinander haben und er anscheinend auch nicht und dann hat Dean mir Vorwürfe gemacht und mit mir Schluss gemacht und hat Logan einen reichen widerlichen SpieÃer genannt und sie haben sich fast geprügelt und dann ist Dean nach Hause gefahren und ich hab geheult wie nur noch was und Logan hat mich in den Arm genommen und mich getröstet und dann haben wir fast geknutscht aber dann ist Finn dazwischen geplatzt und ich weià langsam nicht mehr ob ich was für Logan empfinde oder nicht denn irgendwie macht es mir nicht mehr wirklich was aus, dass Dean Schluss gemacht hat!â
âWow! Wären wir Dean also mal wieder los!â âMom!â âIch halte nun mal nicht viel von einem Jungen der heiratet obwohl er noch in meine Tochter verknallt ist und dann mit meiner Tochter seiner Frau fremdgeht! Aber jetzt erzähl mir mehr von meinem zukünftigen Schwiegersohn!â Rory grinst: âAlso er heiÃt Logan Huntzberger. Ist...â âWowowo Huntzberger?â âJa! Wieso?â âViel Spaà mit deinem Schwiegervater!â âWieso? Dieser Mann ist aalglatt! Man weià nie ob man ihm wirklich glauben kann, wenn er freundlich zu dir ist dann wahrscheinlich weil er ein schlechtes Gewissen hat, aber wenn du Glück hast dann weil er dich vergöttert! Aber jetzt erzähl weiter!â
âAlso er hat blond Haare die eigentlich immer total verwuschelt sind!â âAlso ein blonder Jess!â âSo ungefähr! Ich glaube er ist die perfekte Mischung aus Jess und Dean. Er ist klug, hat immer einen coolen Spruch drauf, ist nicht immer ganz ehrlich was man ja am LDB sieht, behandelt mich wie etwas Besonderes und das obwohl wir nichts miteinander haben...!â
âDu bist ja total verknallt!â âJa!â
HEAGDL
Sarahnie
hey wow, ich bin die erste bin ich öfter mal... na egal ich habe mir deine vier teile jetzt durchgelesen und finde, du solltest, auch wenn du einfach abgeschrieben hast, was im TV lief, etwas merh gefühl mit reinbringen , denn du hast nicht mal so was wie " bla bla bla", sagte bla bla bla --- weiÃt du? das klingt alles ziemlich abgehakt und was du noch besser machen könntest, damit alles etwas bersichtlicher wird: immer absatz wenn du gerade wörtliche rede geschrieben hast und danach gleich wieder eine kommt das wars eigentlich ich selber wollte die story auch schon schreiben, habs aber nicht geschafft... na ja, also mach weiter ich steh zwar nich unbedingt auf Sophie aber die story find ich sooderso klasse, vlt bringst du mich ja dazu logan fan zu werden :-)
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt