Gilmore Girls und ihre Männer
#91

Sehr gut!!!!! Schreib unbedingt ganz schnell weiter!!!!! Ich kanns kaum abwarten, aber das weißt du ja. :lach: Auch wenn eigentlich Spanisch nach mir ruft......das hier ist viel besser!!!!! Wub Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#92

ist ein super teil freu mich schon auf die babys :lach:
#93

Babys? Lorelai bekommt doch nur eins??? MICHI Pc
#94

Du solltest es wissen Michi....*Gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#95

War ja klar dass Lorelai was gegen den Namen Emily hat !!!

Bitte schreib schnell weiter....................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#96

Ich hätte Emily mit kleiner Abweichung cool gefunden. So was wie Emilia oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#97

Stimmt dass wär eine gute Idee !!!

Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#98

Ja, den Namen find ich auch total klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#99

Hallo! Heute schreibe ich nur einen kurzen Teil, denn ich muss noch lernen. Jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 23 meines FF:

,,Was ist eigentlich in der letzten Zeit mit dir los?”
,,Was soll denn mit mir los sein Jess.”
,,Ich meine nur. Du warst schon ewig nicht mehr bei Luke und sonst gehst du doch jeden Tag mit deiner Mutter hin.”
,,Ich habe im Moment keine Lust auf Kaffee.”
,,Das sind ja mal ganz neue Töne. Du hast mal keine Lust auf Kaffee.”
,,Es geht mir in der letzten Zeit nicht so gut.”
,,Ach so. Ich habe zufällig ein Gespräch zwischen Luke und deiner mom mit angehört. Stimmt es das du ein Baby bekommst?”
*Woher weiß er dass? Mom und Luke sollten nicht mit Jess über mich reden. Was soll ich ihm denn nur jetzt sagen? Die Wahrheit vielleicht oder doch lieber nicht?*
,,Was hat meine mom denn zu Luke gesagt?”
,,Sie hat gesagt, dass du schwanger bist.”
,,Na gut. Du musst es versprechen es nicht Dean zu sagen. Ich will nicht das er es weiß.”
,,Aber er ist doch der Vater des Babys oder?”
,,Natürlich ist er das. Es ist es auf jeden Fall.”
,,So da sind wir auch schon.”
Endlich fährt Jess auf den Parkplatz des Krankenhauses. Die beiden machen sich sofort auf den Weg zur Notaufnahme. Dort sehen sie Luke.
,,Was ist mit mom?”
,,sie wird noch Untersucht.”
,,Ist sie denn schon wieder wach?”
,,sie ist auf dem Weg hierher wach geworden. Ich mache mir echt sorgen um unser Baby.”
*Wow. Er wird echt ein Liebevoller Dad für das Baby werden. Ich hatte nie einen Vater. Vielleicht will ich deshalb Dean nichts von dem Baby sagen.*
,,Sind Sie Luke Danes?”
,,Ja. Wie geht es meiner Freundin und dem Baby?”
,,Ihrer Freundin geht es gut. Wir haben einen Ultraschal gemacht und dem Baby geht es auch gut. Die letzten drei Wochen der Schwangerschaft werden harmonisch werden.”
,,Ich danke Ihnen Doktor.”
,,Bitte sehr. Ihre Freundin wird in etwas drei Minuten raus kommen aber Sie müssen darauf achten, dass sie sich in der nächsten Zeit noch etwas schont und wenig stress hat.”
,,Das werde ich tun Doktor.”
Drei Minuten später kommt Lorelai aus dem Behandlungszimmer.
,,Sie wollen mich doch noch zur Beobachtung hier behalten.”
,,Ach vielleicht ist das besser so. Hier musst du dich schonen.”
,,Rory du bist ja auch da.”
,,Denkst du ich komme nicht mom?”
,,Das dachte ich zumindest. Ich danke dir das du da bist.”
,,Bitte sehr mom. “
,,Wie lange musst du denn hier bleiben Liebling?”
,,Etwas 2-3 Tage. Bringst du mir etwas zum anziehen her und einen Schlafanzug aber bitte einen der mir noch passt.”
,,dir passt doch noch alles mom.”
,,Du bist nett Rory aber das vergnügen wirst du in einigen Monaten auch noch mitmachen.”
,,Ich freue mich auf mein Baby.”
Inzwischen sind sie in dem Zimmer von Lorelai angekommen. Sie hat ein sehr gemütliches Zimmer.
,,So und jetzt geht ihr beiden bitte.”
,,Aber mom.”
,,Keine wiederrede Rory.”
,,Na gut. Ich wollte so wieso noch mal mit Dean reden.”
,,Willst du ihm jetzt endlich sagen das du schwanger bist?”
,,Ja das will ich.”
Rory geht aus dem Zimmer und bittet Jess sie zurück nach Stars Hollow zu fahren. Das tut er auch.
,,Ich geh rüber zu Dean. Ich muss mit ihm reden.”
,,Okay Rory bis dann.”
Rory geht ein paar schritte und dann seiht sie Lane auf sich zurennen.
,,Hey Lane was ist denn los?”
,,Meine mom hat sich wieder mit mir vertragen und sie will, dass ich wieder bei ihr einziehe und ich darf trotzdem weiter die Jungs treffen und Musik machen.”
,,Das freut mich für dich Lane.”
,,Ich bin so glücklich wie ich schon lange nicht mehr war.”
,,Das glaub ich dir nur zu gerne Lane.”
Die beiden Unterhalten sich noch einige Zeit.
,,Wann ist es denn mit dem Baby so weit?”
,,In etwa 3 Monaten.”
,,Wow. Bist du denn schon so weit?”
,,Ich glaube schon. Ich will zu Dean um ihm zu sagen das ich ein Baby von ihm bekomme.”
,,Was jetzt?”
,,Ja das tu ich.”
Rory verabschiedet sich von Lane und geht auf direktem Weg zu Dean.


Was wird Dean wohl sagen, dass er Vater wird oder wird Rory nicht den mut haben es ihm zu sagen? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in Teil 24 meines FF und vergesst nicht das Teil 25 ein besonderer Teil wird. Er wird wohl erst am Freitag kommen. Sry eure MICHI!!!!

Michi, dass war wieder sehr sehr schön!!!! Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!! Und auf Teil 25 freue ich mich auch schon sehr, bin echt gespannt!!!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste