Travian - Das Browserspiel

siehe edit
aber da muss ich immer auf die berichte gehen? oder kann man da auch was kriegen, wenn man sich einloggt?
und was mach ich dagegen? die stehlen mir doch meine truppen immer wieder

du siehtst wenn dich jemand angreift so bald dein Gegner seine Truppen losgeschickt hast, manchmal dauert das Stunden, manchmal nur Minuten, je nach Weg

wenn du merkst, daß du angegriffen wirst kannst du deine Truppen ja vl. bei Andi unterbringen (als Unterstützung)

wie viele greifen dich denn an und viele hast du selbst?

ich hab gar keine
kaum mach ich welche, sind sie weg
die stehlen mir auch meine rohstoffe, trotz versteck, also dauerts immer ewig, bis ich truppen nachmachen kann

ich kenn das, bei mir sterben die Truppen auch wie die Fliegen, jetzt hab ich sie erstmal bei Stephan geparkt und bau währenddessen meine Verstecke aus

nen guten Rat hab ich nicht wirklich, außer Verstecke usw. ausbauen und erstmal keine neuen Truppen bauen, bis du stärkere bauen kannst (und dann vl. auch nen helden der auf Abwehr spezialisiert ist...)

Salve!
Da muss dann ein größeres Versteck her. Wink
Wenn das erste voll ausgebaut ist, baue ein weiteres.
Denke daran, das deine Verstecke dich vor Angriffen von Germanen nur zu 2/3 schützen, das ist nämlich ein Bonus für die Germanen.
Reicht dein Versteck also für 30 Getreide, du hast auch genau 30 Getreide, kann dir ein Germane dennoch 10 Getreide nehmen ...

Stephan

omg, das wird ja schon wieder so kompliziert^^
ich dachte, das spiel wäre einfach als "die stämme"
naja, mal schauen, werd halt weiterbauen
danke Smile

Kann man eigentlich mit mehreren gleichzeitig ein Dorf angreifen oder findet dann ein Angriff nach dem anderen statt?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Salve!
Das geht nur so halb, denn im Endeffekt ist es so, wie du es schon selber gesagt hast. Wink
Man kann natürlich genau ausrechnen, wann Truppen losgeschickt werden müssten, damit sie nahezu gleichzeitig ankommen würden.

Stephan

Ok, danke.
*weiter fleißig bau und plan ausheck*^^

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Salve!
Wenn dein Plan in eine Phase kommt, in der er brauchbar wird :p kannst du das ja dann durchblicken lassen. :biggrin:
Würden dir da gerne auch helfen.

Stephan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste