Ich finde das verhältnis zwischen den zwein auch total schön- aber es kommt im wirklichen leben eher selten vor.
So ein verhältnis will ich zu meiner mutter auch.....aber soviel kaffee trinken wie lorelai tut sie ja^^
GILMORE GIRLS
@Speedy
ja ich hoffe dass das auch immer so bleibt
meine mum war und ist immer für mich da egal was ist und sie ist die die mir immer gesagt aht dass ich alles schaffen kann
könnt ihr euch an roys abschlussrede an der chilton erinnern, das gleiche könnte ich über meien mom sagen
und sie weià dass ich immer für sie da bín und ich denke dass wird uns auf ewig so verbinden
ps: du klingst so wehmütig, hast du nich son gutes verhältnis zu deiner mom? tschuldigung wenn das zu privat is...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 12:16 von
kiki1413.)
Nicci83 schrieb:Ich finde das verhältnis zwischen den zwein auch total schön- aber es kommt im wirklichen leben eher selten vor.
japs, so seh ich des auch.
das verhältnis von lor und rory ist einerseits wegen dem "geringen" altersunterschied so wie es is. dazu kommt noch, dass lor selbst recht locker is und selbst noch ziemlich verspielt. rory dafür is oft recht vernünftig. so kommen die beiden sich sozusagen noch näher entgegen.
ich glaub net, dass es viele vergelcihbare verhältnisse gibt.
ich find das verhältnis der beiden einfach traumhaft...danach strebe ich auch, falls ich jemals ien kind bekommen sollte...=)
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
hey,
also ich habe ein eher gutes Verhältnis zu meiner mum. Ich weià das ich immer zu ihr kommen kann und mit ihr reden kann. Aber trotzdem kommen mein Vater und ich noch besser miteinander aus! Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind.
Aber über Jungs würde ich eher mit meiner Tante reden. Der altersunterschied ist zwar gröÃer als der zwischen Lorelai und Rory, aber trotzdem. Meine Tante ist in solchen sachen einfach lockerer.
Ich finde es schade das Rory und Lorelai streiten. Ich hoffe auf jeden fall das sie sich wieder vertragen!
lg coffee addicted
Hätten wir zu den Lebensgeheimnissen unserer Feinde zugang,
wir fänden bei jeden von ihnen genug Kummer und Leid,
um all unsere feindseligen Regungen zu entschärfen!
Also ich finde das Verhältnis schön...sie verstehen sich gut und vertrauen sich alles an...so stell ich mir ein Mutter Tochter Verhältnis vor.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Ein wirklich tolles Verhältnis!! So stellen es sich glaub ich alle Mädchen vor. Aber leider ist sowas in ECHT sehr selten...
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Ich finde das Verhältnis von den beiden richtig cool....das ist alles so
offen und die beiden sagen sich einfach alles und das finde ich echt
schön....
Aber wie die meisten schon schrieben, gibt es sowas eher sehr selten!:heul:
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2006, 15:51 von
Tia Dalma.)