#91

meds ist echt toll <3
von den placebo songs gefallen mir am besten song to say goodbye und the bitter end

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren
#92

Ich liebe Placebo...Die Musik ist einfach klasse und ich wäre super gerne auf das Konzert in Stuttgart hingegangen, aber ich hab leider keine Karten bekommen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#93

Hä, sind die etwa schon ausverkauft ????? Eek
Dann kann ich ja nur noch hoffen, dass mein Bekannter die 5 Freikarten bekommt. Ansonsten geh ich als Pressemitglied hin, oder wie in Magdeburg, werde ich einfach schon morgens hingehen und beim aufbau und beim Soundcheck dabei sein.

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren
#94

Ich lieeeeeeeebe Placebo, das Konzert von denen was so was von klasse!
Zitieren
#95

Naja sowas von klasse war es jetzt nicht. Ich finde dafür, dass die Vorband schon alleine 45 Minuten auf der Bühne stand ist eine Stunde incl. Zugabe von der Hauptband ganz schön laff.
Aber gesanglich war Brian super. Stef hat ne geile Tanzperformance hingelegt und Steves Schlafzeugspielen mit augen zu ist einfach genial....
Aber ich eins muss ich sagen, das alles wurde mr dadurch versüßt und wieder gut gemacht, dass ich die ganze Crew von Placebo kennengelernt habe, ich das Equipment von Placebo mit auspacken, fotografieren und anpacken durfte, sowie Placebo und die Vorband beim Soundcheck zu beobachten. Das war einfach nur einzigartig. (Ich wurde die ganze Zeit dabei von Stef angestarrtWink )

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren
#96

der typ ist schwul.. wie schade für alle weiblichen wesen T.T

Cool hast du auch pics gemacht?

Berlin wird geil mit placebo ich liebe jetzt schon den 15.12

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

IlonaFairy schrieb:Naja sowas von klasse war es jetzt nicht. Ich finde dafür, dass die Vorband schon alleine 45 Minuten auf der Bühne stand ist eine Stunde incl. Zugabe von der Hauptband ganz schön laff.
Aber gesanglich war Brian super. Stef hat ne geile Tanzperformance hingelegt und Steves Schlafzeugspielen mit augen zu ist einfach genial....
Aber ich eins muss ich sagen, das alles wurde mr dadurch versüßt und wieder gut gemacht, dass ich die ganze Crew von Placebo kennengelernt habe, ich das Equipment von Placebo mit auspacken, fotografieren und anpacken durfte, sowie Placebo und die Vorband beim Soundcheck zu beobachten. Das war einfach nur einzigartig. (Ich wurde die ganze Zeit dabei von Stef angestarrtWink )

Ich mein jetzt "Rock am Ring", du auch?
Zitieren
#98

@Lillemaus:
Die Voraussetzung war, dass ich keine Bilder mache während die Band Soundcheck hat Unsure
Ich habe haber Bilder gemacht, als die ganze Halle noch leer war...und zwar hinter Bühne und vor der Bühne (Mischpult, Gitarren!!!Confusedabber: , Tappads von Brian und Stef, die ganzen tollen Lichter in allen Farben...etc)
Es war sooooo lustig als dann der Soundcheck los ging. einer der Crew von Placebo kam zu mir und meinte: "hey christina, please don't make any pictures. The manager of the guys don't like it." In dem Moment war so ein kleiner Typ mit schwarz grauen pullover, ner jeans und einem schwarz weißen (zu großem) Basecap auf der Bühne und hat in so nem ganz komischen Akzent ins Mikro gesungen und sich über irgendwas lustig gemacht..Erst als dann Stef und Steve auf die Bühne kamen, hab ich geblickt, dass es die ganze Zeit Brian war Rolleyes Schon ein wenig peinlich sich dann noch Fan zu nennen oder? Smile
Aber ihr merkt, für mich ist das immer noch als wäre es erst gestern gewesen....:o
Aber mal ganz ehrlich: Brian ist schon etwas eingebildet, dafür die anderen beiden umso netter...:p

@AlexisB:
nene ich hab von dem Konzert in Bielefeld gesprochen, aber nen großen Unterschied gab es da nicht Wink

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren
#99

jaja das stimmt das ist schon immerso gewesen^^ bei der autogrammstunde war es nicht anders. Naja der kleine giftzwerg hehe...

ich freu mich aufs berlin konzert! SCheiße nur das es she wants to revenge ist die wieder support macht!

Wie bist du zum soundcheck und so gekommen?? hast du was gewonnen?

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gewonnen habe ich nichts. Normalerweise darf beim Soundcheck auch niemand dabei sein.
Also dann mal alles kurz zusammen gefasst:
Ich war schon total früh in Bielefeld und weil ich nicht wusste wo bei der Stadthalle der Eingang war bin ich mit meiner Begleitung dort hingegangen um zu schauen wo er ist.
Beim Haupteingang war jedoch ein Schild von wegen "Eingang beim Konferenzsaal" ...dem bin ich dann gefolgt und kaum dass ich die Augen wieder auf mache, stand ich oben hinter der Bühne.
Bin ein bisschen rumgelaufen bis ich von so nem Typ angesprochen wurde "Na sowas, was für ein Geschöpf scheint denn hier hinter der Bühne" Mit dem hab ich dann ein bisschen gesprochen bis er meinte vor der Bühne wäre es viel interessanter. Ich bin dann seiner Wegbeschreibung gefolgt und stand aufeinmal bei der Crew :dance: von Placebo (Soundcheck)
Wurde dann natürlich promt von denen angesprochen (zu meinem Übel auf Englisch mit einem mega britischen Akzent) Ich hab dann den großen blonden Mann (falls er dir mal bei einem Konzert aufgefallen ist, er steht immer hinter dem Mischpult) gefragt ob ich beim Soundcheck bleiben darf. Er hat dann den Manager gefragt und somit hab ich den Soundcheck mit erlebt. Ich durfte sogar auf die Bühne, ...Rolleyes das war sooooo himmlisch....
Haha und ich weiß jetzt auch was Placebo vor dem Konzert hinter der Bühne macht. Sie spielen Ball und sobald der Ball auf den Boden fällt, findet Brian das total lustig :o
Das einzig blöde war, dass ich meine Eintrittkarte umsonst gekauft habe, weil ich somit ja auch ohne Karte reingekommen bin. Hat mir ein wenig leid getan für die Leute, die draußen standen und für die Karten sogar ca. 75€ geboten haben. Den hätte ich es echt gegönnt,..:heul:

Ich wünsch dir viel Spaß dann in Berlin (auch wenn She wants revenge wieder dabei sind,...ich hätte mir auch eine andere Band gewünscht), ich werde es in Suttgart wieder probieren so rein zukommen.... Ich schlag dir vor, du probierst das auch mal. Gehst einfach schon morgens hin. Da sind noch alle Türen offen und sobald du bei der Bühne bist, lässt du dich ansprechen oder sprichst einfach mit jemandem Wink Wenn du es dann noch schaffst beim Soundcheck zu bleiben, hast du zu 100% die Chance mit den Jungs zu reden. Big Grin

Oh je das ist ja ein halber Roman geworden

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste