Travian - Das Browserspiel

Nun gut, er ist vielleicht noch nicht umsetzbar. Aber wenn ich so meine Bauweise anschaue, dürfte das mit genügend Unterstützung wohl funktionieren.
Ich finde, so langsam sollten wir mal mobil machen gegen Fauli. Er scheint es tatsächlich auf die Mitglieder unserer Allianz abgesehen zu haben. Was er da schon alles abgezweigt hat, geht ja wohl mal gar nicht.
Allerdings scheinen wir alle einen recht langen Weg bis zu ihm zu haben. Bei mir würde es über 9 Stunden dauern.
Warum sammeln wir uns nicht bei Daria und greifen dann alle nacheinander Fauli an? Wäre das realisierbar?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Salve!
feelein08 schrieb:Warum sammeln wir uns nicht bei Daria und greifen dann alle nacheinander Fauli an? Wäre das realisierbar?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, geht das leider nicht.
Wir könnten Daria zwar Truppen schicken, dann diese aber nicht weiterschicken, sondern nur zurückrufen.

Stephan
Zitieren

War ja klar, dass es nicht soooo einfach ist.
Das würde also bedeuten, wenn wir das irgendwann machen würden, wozu Du Dich ja nicht geäußert hast :p, müssten wir alle rausfinden, wie lange wir bis zu Fauli brauchen und unsere Gehirnzellen anstrengen, damit wir alle möglichst gleichzeitig ankommen^^

edit:
wobei ich grad gesehen hab, dass er zu einer der bekanntesten allianzen gehört. ob das da dann so eine gute idee wäre

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Salve!
feelein08 schrieb:Das würde also bedeuten, wenn wir das irgendwann machen würden, wozu Du Dich ja nicht geäußert hast :p,
Von mir aus könnten wir das, habe z.Zt. aber nur Def-Truppen.
Zitat:müssten wir alle rausfinden, wie lange wir bis zu Fauli brauchen und unsere Gehirnzellen anstrengen, damit wir alle möglichst gleichzeitig ankommen^^
Ja, müsste aber machbar sein, ist nur die Frage, wie viele Truppen der hat, nicht das unsere alle draufgehen. Big Grin

Stephan

Edit:
Zitat:wobei ich grad gesehen hab, dass er zu einer der bekanntesten allianzen gehört. ob das da dann so eine gute idee wäre
Wäre auch noch mal so eine Frage ... Wink
Zitieren

Ich mal wieder :biggrin:

Wenn mir bei einem meiner geführten Angriff Einheiten verloren gehen, muss ich dann davon ausgehen, dass sie der Vergangenheit angehören? Oder können sie auch nur in Fallen stecken? Würde ich da eine Meldung bekommen, dass sie gefangen gehalten werden?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

ich hab jetzt die firefox erweiterung installiert, ich versteh aber nicht, wo mir die infos angezeigt werden sollen
hilfe
Zitieren

wenn du z.B. auf dein Versteck gehst wird dir angezeigt wann es voll läuft und auch unter deinen aktuellen Getreide/lehm/usw Anzeigen müssten jetzt Zahlen stehe, die anzeigen wann deine Lager voll sind
Zitieren

achso, ich muss das spiel dafür aufmachen...
ich dachte, ich hätte dann infos in der leiste unten, wie bei der wetter- oder musikextension
ok, danke
Zitieren

ob es so was gibt, weiß ich nicht, müsste man mal nach suchen
Zitieren

ist aber ganz praktisch das teil Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste