Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

okay, das mit den tests und arbeiten hört sich echt übel an! :troest:
aber das mit den neuen teilen, gell, DAS hört sich toll an! Big Grin
ich freu mich jetzt schon!
hdl

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich liebe deine ff!!!! bittes chnell weiterschreiben!!! Confusedabber:

Marty schrieb:Ach nici, ich hab dich so dolle lieb, du bist süß Big Grin Ich hoffe auch das die Englischarbeit gut war.... Unsure Mal sehen... Und dann noch Mathe und jetzt was ganz schlimmes: Freitag Latein test und Montag Deutscharbeit!!! Aber ich denke schon, dass ein neuer Teil kommt, aber danach, ich schwör, gibt es 10000000000000000000000000000000000000 Teile!!!!

Liebe Grüße,

Marty :hi:

die schönste nachricht des tages Big Grin

& love is the new black.

@carooo Das freut mich, ich bin sogar schon am weiterschreiben, aber irgendwie hab ich eine *reusper* "Anti-Rechtschreib-Streik-Woche" :lach: Will mal wissen wie meine Deutscharbeit dann am Montag aussieht Unsure *lachenvergeh*

@nici Ja, diese tests sind einfach.... Motz Motz Motz Und ich hasse es zu üben Confusedauer:

@selene :thanx: Das ist nett :thanx:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Schön dass du schon weiter schreibst!!!! Big Grin
Viel Glück bei deiner Deutscharbeit!!!! Wink
Drück dir die Daumen!!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hey, das wird schon. wenn du so schularbeiten schreibst wie ffs das würde ich es nicht mal wagen nen rechtschreibfehler zu suchen. Smile

& love is the new black.

:lach: :lach: :lach: Okay, carooo, den Kommentar rahm ich mir ein Big Grin Des Problem ist nur, dass wir keine Geschichten schreiben sollen, bei denen bin ich nämlich meistens wirklich gut! Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

jep, das ist immer voll scheiße. bei geschichten kritzel ich immer nur so drauf los aber bei reden oder inneren monologen rollen sich bei mir die zehennägel auf.

& love is the new black.

Zitat:bei geschichten kritzel ich immer nur so drauf los aber bei reden oder inneren monologen rollen sich bei mir die zehennägel auf.

Mir gehts auch genauso...................ehrlich gesagt kenn ich niemanden dem es anders geht !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wwwweeeeiiiitteeeerrrrrrrr ganz ganz schnell..... Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste