Liebe deines Lebens?

komm von der klassenfahrt*gähn*,morgen gibts fb,hab ja den Teil noch nicht mal gelesen !Gute Nacxht!

tolles kapitel
na ja...also toll geschrieben(außer zu kurz), der inhalt war traurig...beiden gehts schlecht =( nicht toll
ich bin echt mal auf die stadtversammlung gespannt.
hab nichts zu meckern(außer an der länge) und freu mich aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehts bald weiter? Und mach die Teile bitte etwas länger, ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sooo hier kommt ein neuer Teil angeflogen....

Aber bitte schlagt mich nicht... Die nächsten Teile sind wieder only JJ
versprochen...
Ehrlich....

15. Kapitel

Pünktlich kam Rory um acht am Tanzstudio an, sie konnte es kaum mehr erwarten, zu erfahren worum es bei dieser Stadtversammlung ging, denn in den letzten Stunden hatte sich in ihr ein Ahnung breit gemacht.
Vor dem Studio traf Rory Lane und Dave, die sich gerade mit einen ihr fremden Jungen unterhielten. Als sie näher kam, bemerkte Rory die geheimnisvollen grünen Augen dessen, doch sie dachte nicht weiter darüber nach sondern begrüßte ihre beste Freundin mit einer kurzen Umarmung.
„Hey Rory.“
„Hey ihr, wartet ihr schon lange auf mich?“
„Nop, wir sind auch gerade erst gekommen.“
„oh gut, aber Dave, ich dachte du bist die Ferien in Californien bei deinem Cousin.“
„Ja, wollte ich auch, aber jetzt ist er zu mir gekommen, weil er auch ab nächsten Jahr in Yale studieren wird und da wollte er die Gegend gerne kennen lernen.“
An den Fremden gewandt meinte Dave:
„Das ist Rory, Lanes beste Freundin. Und Rory, dass ist Tom.“
Tom nickte Rory freundlich zu und sah ihr geradewegs in die Augen. Rory versuchte verzweifelt den Blick abzuwenden, doch es gelang ihr nicht. Diese Augen fesselten sie.
Erst als Lane Rory am Arm packte und hinter sich zum Eingang zog, konnte diese wieder einen klaren Gedanken fassen.
Sie hatte es noch nie erlebt, dass ein Junge in ihr solche Gefühle auslöste. Sie fühlte sich so seltsam leicht und ihr Kopf war wie leer gefegt. Rory spürte wie ihr Herz unter ihrem Top rasste und wie sie immer noch diese Augen vor sich hatte.
Doch sie hatte keine Gelegenheit weiter darüber nachzudenken, denn Taylor betrat sein Podium. Plötzlich war es mucksmäuschen still im Tanzstudio und Rory meinte, dass man ihr immer noch schnell schlagendes Herz wie Trommel hören müsste, doch das war zum Glück nicht der Fall.
Taylor klopfte ein paar Mal mit seinem Hammer auf das Pult vor sich und räusperte sich, dann begann er mit wichtig klingender Stimme zu reden.
„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Ich muss mich für diese kurzfristige Versammlung entschuldigen, doch wir haben eine wichtige und unaufschiebbare Sache zu besprechen.“
Er legte eine kurze Pause ein und ließ seinen Blick über seine versammelte Stadt schweifen. Dieser Blick blieb an einer besonderen Person hängen und er musste schlucken. Er hatte gehofft sie würde nicht kommen, denn das könnte letzten Endes doch zu einem noch größeren Problem führen. Doch er konnte Rory ja schlecht vor die Tür setzen. Als atmete er noch einmal tief ein und sprach weiter.
„Ihr kennt sicher alle, die Besitzerin des Dragon Fly Inns und den Besitzer unseres Diners.“
Nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, wurde er von mehreren wütenden Stimmen unterbrochen.
Sookie sprang auf und stemmte wütend die Hände in die Seiten.
„Taylor verdammt, dass ist doch bescheuert. Es geht uns überhaupt nichts an, was zwischen Luke und Lorelai ist.“
Zustimmendes Gemurmel kam auf, doch eine Stimmer schaffte es sie verstummen zu lassen. Rory war aufgestanden und trat nun nach vorne. Sie blinzelte Taylor erst einmal wütend an und fauchte:
„Sookie hat Recht, es geht dich nichts an. Aber…“
Diese Worte richtete sie nun an alle Anwesenden.
„Aber vielleicht brauchen die Beiden wirklich ein bisschen Hilfe. Aber nicht auf diese Weise.“
„Auf welche Weise?“
„Taylor sie sind jetzt bitte einmal ruhig. Denn..“
Rory wurde von einer aufregenden Babette unterbrochen.
„Sei nicht so höflich zu ihm, er versteht dich sonst nicht. Du musst es so sagen:
Taylor halte einfach mal die Klappe. Weil dann versteht selbst er es.“
Taylor schnappte empört nach Luft und wollte gerade antworten, als Rory ihn mit einer Handbewegung zum schweigen brachte. Sie blickte ihn an und sagte zucksüß:
„Vielen Dank Herr Stadtrat. Also wo war ich, genau. Die Beiden brauche eindeutig Hilfe, denn so kann es nicht weitergehen. Mum verlässt das Haus nicht mehr und das Diner ist seit Tagen zu. Aber was sollen wir tun, wer hat einen Vorschlag?“
Eine Zeitlang blieb alles ruhig, bis Kirks Hand in die Luft schoss, Rory überlegte eine Sekunde ob sie ihn nicht lieber ignorieren sollte, doch dann siegte ihre guten Erziehung.
„Ja Kirk?“
„Ich könnte ja Lorelai trösten, dann spiele ich ihren Freund und Luke wird eifersüchtig.“
Rory seufzte leise auf und verfluchte ihre angeborene Höflichkeit als sie langsam und wohl überlegt antwortete:
„Danke für deinen Vorschlag, aber ich glaub da wäre Lulu nicht begeistert.“
Dieses Argument überzeugte Kirk und er hielt für den Rest der Versammlung den Mund.
Der nächste Vorschlag kam von Miss Patty:
„Wir könnten, diese Nicole einfach aus der Stadt ekeln, denn Luke würde ihr nicht lange hinterher trauern. Meiner Meinung nach bereut er die Hochzeit eh bereits.“
„Wieso glaubst du das?“
„Schaut sie euch an, sieht so ein glückliches frisch verheiratetes Paar aus? Ich finde nicht.“
Jeder stimmte Patty zu, denn glücklich wirkten die Beiden wirklich nicht. Aber Rory war von dem Vorschlag trotzdem nicht begeistert:
„Wir können Nicole nicht vertreiben, denn sie ist da sehr starrköpfig. Noch andere?“
Tom meldete sich zögerlich und Rory rief ihn überrascht auf:
„Hey, also ich bin zwar nicht aus dieser Stadt, aber ich hätte trotzdem einen Vorschlag.“
„Dann lass mal hören mein Hübscher.“
Kam es von Babette, die ihn unverhohlen auf den Hintern schaute. Dies verunsicherte Tom etwas, doch erfuhr fort.
„Ich denke, das wichtigste wäre, dass die Beiden wieder mit einander reden. Also könnte man die Beiden doch zu einem zufälligen Treffen schaffen.“
„Und wie stellst du dir das genau vor?“
„Naja, du schreibst deiner Mum irgendeine Nachricht, dass du sie unbedingt da und da treffen musst und irgendwer macht das gleiche mit Luke.“
„Das finde ich eine super Idee. Wer ist dafür?“
Alle hoben geschlossen die Hände und Miss Patty schrie begeistert:
„Wir könnte sie in mein Studio locken und hinter ihnen zu sperren.“
Entgeistert starrten sie alle, doch in Rory Augen machte dieser Vorschlag sogar Sinn, denn so wie sie ihre Mum kannte, haute die sofort ab, wenn sie Luke erblickte.
„Ok, das ist gut. Aber wer schreibt Luke?“
Andrew meldete sich
„Das kann ich übernehmen, ich habe noch seine Werkzeugkiste bei mir stehen und ich sage einfach, dass wir bei Patty etwas für das Gründerfest probieren und er soll doch dorthin kommen.“
Rory nickte und notiert alles auf einen kleinen Zettel, den sie Taylor aus der Tasche gezogen hatte. Sie war sich sicher, dass dies entweder funktionieren oder in einer Katastrophe enden würde. Nachdem noch die letzten Kleinigkeiten geklärt waren, verabschiedete sich Rory von den anderen und trat raus auf die Straße. Lane, Dave und Tom folgten ihr und Rory wandte sich ihm zu:
„Vielen Dank für deinen Vorschlag.“
„Kein Problem.“
Und schon zum zweiten Mal versank Rory und seinen grünen Augen. Doch diesmal riss sie sich schneller wieder los, da ihre Mum zu Hause auf sie wartete und so verabschiedete sie sich von ihnen und lief nach Hause.

Soooo ich mach mich schon mal bereit zur Flucht, dass ich schon über der grenze bin, wenn ihr anfängt mich zu verfoglen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Wieso sollten wir dich verfolgen? Der Teil war toll! Die Idee mit dem Treffen ist klasse und dieser Junge... naja ich mag Rory halt nicht.
Aber wirklich ein klasse Teil und ich freue mich auf den nächsten!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

kleine frage: soll ich dir jetzt schnell ein schlechtes FB geben, indem was von toll, super geschrieben, schöne idee steht oder soll ich warten bis sich meine laune verbessert hat?

ich finde die idee doch voll gut und rory muss halt au mal vorkommen von daher war das chapter doch voll gut
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

23 Zwerge schrieb:hey,

kleine frage: soll ich dir jetzt schnell ein schlechtes FB geben, indem was von toll, super geschrieben, schöne idee steht oder soll ich warten bis sich meine laune verbessert hat?
Ich übernehme mal das antworten: Warte besser, bis deine Laune sich verbessert hat! Big Grin
Was ist denn los?

[SIGPIC][/SIGPIC]

meine, von mir so sehr geliebte, Familie zeigte mal wieder ihr wahres gesicht

Und wie sieht das aus?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste