I Will Miss You (JJ) [R-16]

ich schreib nachher FB, wenn der druck von meinen ohren ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ach Mensch ich hatte mich so auf dein Fb gefreut Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

das is bloß ne Ausrede, sie ist nur zu faul

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen^^
Von mir auch gute Besserung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jetzt kommt mein FB!
Danke, mir geht es schon wieder besser...muss gleich meine 4te tablette nehmen...dann brauch ich nur noch 2^^
aba mir geht es zum glück wieder fast gut...ich kann links nur nix hören, das merk meine mom, wenn ich den TV so laut anhabe :lach:
so, hier nun mein FB!

Der Teil war richtig knuffig (mein lieblingswort momentan)
Schön, dass Lore mit Rory darüber geredet hat, dann hatten die Rory Fans wenigstens etwas.
Und wunnaba war auch, dass Lore Luke endlich gesagt hat, dass sie ihn vermisst! das find ich echt ultraknuffig!
Und... :freu: er kommt nach London! Yuhu!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Das freut mich dass es dir besser geht und danke für dein Fb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich mach es mal offiziel (Tina weiß es ja schon)
Ich bin die ganze Woche ab morgen bei meinem besten Freund (Wir wollen alle 10 Staffeln Friends gucken...) deswegen wird es Freitag keinen neuen Teil geben. Ich hab mir überlegt, dass ihr dann nächste Woche Freitag entweder einen ganz, ganz, ganz langen Teil oder 2 normal lange bekommt. Mal schauen, was für 'ne Handlung ich darein knalle.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir das schaffen (und Tina drück du mir die Daumen wegen du weißt schon Smile Also, dass der One-Shot positiv wird, weißt du was ich meine? Tolle Logik heute wieder, ich weiß. Das Chlorwasser im Schwimmbad hat meine Gehirnzellen schrumpfen lassen *hmpf*)
:knuddel: eure Domi :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich weiß aba was du meinst...das is halt weibliche logik!
und ich drück dir einmal die Daumen, dass ihr es schafft mit den 10 staffeln und dann noch, wegen du weißt schon Wink
Viel spass!
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Okay, danke^^ :knuddel:
Ich bin dann mal weg, wir treffen uns morgen um 10, das heißt um 7 oder 8 aufstehen und jetzt muss ich "Kampf-Schlafen" machen... *lol* (Also ganz viel schlafen xDD)

[SIGPIC][/SIGPIC]

awww ich find gut, dass kein teil kommt...hab schon angst gehabt, dass ich den verpeilen würde, weil ich ja nich da bin...aber so, brauch ich das ja nich zu fürchtenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste