Caveman - woman VS man - JJ

Alles klar... spammen wir hier weiter!
oh man susan wird sich freuen wenn sie das hier sieht

[SIGPIC][/SIGPIC]

echt ey! hoffentlich sieht das kein mod^^
ne zusammenfassung wollt sie glaub ich?

Da war son Projekt, dann haben Lore und Luke miteinander geschlafen und Babette hats gesehn. Außerdem fährt Rory ne Klippe runter...mit Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ja ich glaube das reicht^^ mehr muss es nicht sein

[SIGPIC][/SIGPIC]

das hört sich an, als wenn Babette sieht, wie die Sex haben

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:Außerdem fährt Rory ne Klippe runter...mit Chris
können wir das nicht nen bissel ändern...z.b. beide werden von einer killerkatze überfallen? oder von den killerpilzen

ach ja, tina- der witz war voll schwach

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der witz war nicht schwach! der war einfach nur stumpf!
wenn dus besser kannst, dann bitte! nur zu! viel spass!
*einen auf beleidig tu*
es läuft ne schwarze katze von rechts nach links und dann fahren die ne klippe runter

[SIGPIC][/SIGPIC]

bin grad nicht in der stimmung fürn witz, aber wenn ich es wieder bin, bring ich nen geilen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

jo, kann ich verstehn...momentan können mich auch einige mal massieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jatzt hab ich alles nach dem dritten Kapitel nachgelesen, hat mich einige Zeit gekostet, alles zu suchen zwischen dem vielen FB (dazu kann ich nur sagen, du Glückliche, ich kann von so viel FB nur träumen, ich bekomm immer nur drei [wenigstens das noch und selbst die werden immer mickriger]). Meine große Bitte: Wenn du schon ein Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite machst und das auch noch ankündigst, dann pack gefälligst auch die Links mit dazu, denn nur die Namen der Kapitel bringen mir nix, auf die kann ich verzichten und Übersicht gibt's da auch keine große, wenn ich nicht weiß, wo ich das Zeug suchen soll (bei 28 Seiten keine Kleinigkeit).

Manches kam mir manchmal schon ziemlich OOC vor, bei dem Teil mit dem Streit hab ich überhaupt nicht durchgeblickt, ganz ehrlich, denn ich hab mich sehr gewundert, wie die plötzlich auf manche Themen gekommen sind und ich gebe da auch karana Recht, bei diesen großen Streits wissen sie immer ganz genau, worum es geht. Allerdings die Taube Jimmy und die drei Regenschirme fand ich wiederum sehr GG-like, nur dass Luke, ausgerechnet Luke Mario Bart kennz, bezweifle ich sehr (ok, Rory hat bei mir mal was von Rudi Carell erzählt, aber die ist da doch um einiges mehr bewandert).

Die Unterhaltung von Lorelai und Michel war wirklich super getroffen, der Teil speziell für die JJs (Stichwort Champagner) war klasse und zu Taylor würde ich sagen, schießt ihn einfach auf den Mond, da kann er sich ein neues Imperium aufbauen und das zusammen mit Kirk.

Und dann möchte ich noch etwas zum Thema Ferien sagen: Sei auf Knien dafür dankbar, dass die bei euch schon am 24. anfangen, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir da noch eine Arbeit geschrieben und ich hab jetzt immer noch Schule. Die, die in Badenwürtemberg wohnen, sind wirklich die Gearschten, ich glaub der Staat macht das extra, da wo die größte Hitze ist, immer bis zum geht nicht mehr Schule ohne Hitzefrei, damit die Schüler wissen, wie sich Spiegeleier fühlen.

Ach so, was macht Chris jetzt in der FF, kriegt der noch eine größere Rolle? Dann noch die Frage, warum haben Rory und Logan sich getrennt, hat das irgendeinen Sinn, außer dass der arme Junge mal wieder schlecht gemacht wird und Lore einmal von Luke abhauen musste, wo es doch gerade so schön war.

Ich hoffe mal, du stellst den armen Chris hier nicht auch noch als so ein Riesenarschloch hin, das hat er wirklich nicht verdiehnt, nein nein Nono . Naja, ich geh dann mal, ich muss mir noch überlegen, ob ich ihn auch in meiner FF mal wieder einbauen soll, das letzte Mal isser ja so einfach verschwunden, aber das interessiert hier eh keinen.

Ach ja, und noch was: IHR SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, nicht, das ich was dagegen hab, sonst hätte der Thread für meine FF auch nur sehr wenig Seiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Zitat:Ach ja, und noch was: IHR SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM MMMEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
*hehe* Das macht Spaß! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste