01.12.2004, 19:16
Es geht weiter!
Hier der 1. Teil (wenn man Einleitungsteil mitzählt 2.)
Viel Viel Spaà damit!
TEIL 1
Zeitsprung, Nachmittag, Lorelai und Rory spazieren eingehackt durch Stars Hollow, Lorelai wirkt eigenlich ganz gut drauf.
L: Und? Noch immer schlecht?
R: (lächelt) Nein, nein geht schon...
L: (lächelt bestätigend) Bist du dir sicher dass wir zu Lukes gehen sollen?
R: Irgendwann werde ich doch mit ihm reden müssen... und du mit Luke...
L: (bleibt stehen und schüttelt den Kopf) Mit Luke?
R: Na ja, er ist wie sein Vater und du meine Mutter, (Lore unterbricht sie)
L: Klingt irgendwie verdächtig nach Inzest!
R: MUM! Mach jetzt keine scherze... ihr werdet doch sicher irgendwas zu besprechen haben..
L: (hängt sich wieder bei Rory ein, und sie gehen weiter) Ja, kann schon sein, ich hoffe nur das, (seufzt) Jess, und du wieder miteinander redet..
R: Nicht nur du... (sie gehen bei Lukes rein)
Es ist nicht sehr viel los, und Luke schreibt irgendwas an der Theke, er sieht die beiden.
L: (zynisch zu Luke) Und ist er noch da?
R: Mum!
L: âTschuldige!
LD: (zu Rory, aufmunternd lächelnd) Und wie geht es dir?
R: Danke, ging schon besser...
LD: Du möchtest sicher mit Jess reden? Er ist oben und arbeitet für die Schule...
R: Danke Luke (geht nach oben)
L: (setzt sich auf Barhocker neben Luke, sarkastisch) Für die Schule?
LD: (schreibt weiter herum) Ja, er meint es wohl ziemlich ernst diesesmal...
L: Hmm...
LD: Doch, vertraue mir, er ist wirklich (gerät ins schwärmen) angagiert, und seine Lehrer haben mir versichert dass er immer da ist, ausserdem glaube ich dass er irgendwie begreift was zwischen ihm und Rory passiert ist, und dass er jetzt die Konsequenzen dafür tragen muss..
L: (ernst) Wow....
LD: Wie geht es dir dabei?
L: Bitte?
LD: Wie geht es dir dabei? Ich meine, Rory ist schwanger, dass ist keine Kleinigkeit, und sie ist noch sehr jung..
L: (schaut nach unten) Es ist nicht leicht... und es wird sicher noch viel auf mich, auf uns beide zukommen, aber ich kann mich nicht wie meine eltern verhalten (schüttelt leicht den kopf), dass könnte ich ihr nich antun, wie ich es mit Jess machen werde... keine ahnung
LD: (lacht kurz)
L: (lächelt zurück) Aber, es wird schon gehen... irgendwie.. (schaut kurz nachdenklich nach unten)
LD: Kaffee?
L: Oh ja, bitte..
Luke lächelt sie kurz an und geht hinter den Thresen um ihr Kaffe einzuschenken.
Szenenwechsel, Lukes Wohnung.
Jess macht am Couchtisch Hausaufgaben, Rory klopft an.
J: (schaut nicht wer an der Tür steht) Komm rein...
Rory geht vorsichtig rein.
R: Hi
J: (dreht sich um, schockiert) Rory... (steht auf)
R: (ahnungslos was sie tun soll) Hi
J: Ãhm (Pause) Wie gehtâs dir?
R: Gut, gut, danke.... (blickt verlegen zur Seite, sieht den Couchtisch und seine Schulsachen) Stör ich dich gerade beim Lernen?
J: Nein, ich mache nur gerade ein paar Referate fertig, und Buchbesprechungen...
R: (interessiert) Welches Buch?
J: Herr der Fliegen
R: Herr der Fliegen? (lächelt)
J: (lächelt) Ja, (geht zum Sofa, Rory geht ihm nach, er setzt sich, sie sich auch, er hebt das Buch auf) ich weiÃ, nicht gerade anspruchsvoll, aber es ist ja auch eine öffentlich Schule...
R: (blättert sein paar Blätter von Jess durch) Du hast dich ja ganz schön angestrengt...
J: Danke... letztes Jahr hab ich es doch, na ja, sagen wir mal ziemlich versaut... (lächelt)
R: (lacht) Ja...
J: Wir haben einen neuen Englisch-Lehrer
R: wirklich?
J: Er kommt aus NY, er ist echt gut...
R: Toll. (beide werden wieder ernst)
J: Rory, (sie schaut traurig zu ihm) Ich werde da sein...
R: (hebt die Augenbrauen) Mhm....
J: Nein, wirklich
R: (schaut ihn unbeindruckt an) Jess, wenn du nicht mehr mit.... (er unterbricht sie)
J: (sammelt und beruhigt sich) Rory, verdammt, ich liebe dich!!!
R: (schockiert) Wow
J: (wütend) Wie kommst du nur darauf dass ich nicht mit dir zusammen sein will? Ich bin 19, und ja, ich tue mir unglaublich schwer mit der ganzen beschissen Schule, und mit Luke und (wir ruhiger) mit, mit, (verliehrt den Faden) deiner Schwangerschaft... (noch wütender) Hey, aber ich lass mich nicht so leicht runterkriegen... dass soll ja jedem klar sein, und du wirst dich auf mich verlassen können, und es, ich meine, entschuldige (schaut auf ihren Bauch [man kann übrigens noch nichts vom Bauen erkennen]), das Baby, ...
R: (greift sich auf den Bauch lacht los)
J: (lacht mit und gestikuliert mit den Händen) Was? Was ist so witzig?
Rory packt ihm beim Nacken und küsst ihn lachend auf die Wange.
R: (flüstert es ihm ins Ohr) Danke
Jess will sie küssen.
R: (wehrt Jess mit den Händen ab) Oh Gott! (steht auf und rennt ins Bad)
Jess steht auf und geht ihr nach, er steht vor der verschlossenen Tür, und hört wie sich Rory übergibt.
J: rory! Ist alles in Ordnung?
Szenenwechsel, Lore sitzt noch immer unten und trinkt Kaffee, Luke arbeitet und redet neben bei mit Lorelai.
Rory kommt mit Jess runter, sie wirkt ziemlich fertig.
L: (etwas überrascht) Rory, (mit âif looks could killâ blick) Jess...
LD: Und, alles wieder in Ordnung?
R: Ja, ja, mir ist nur schlecht...
L: Oh, Schatz, dann sollten wir wohl nachhause gehen...
R: (nickt)
L: Oh, bevor ich es vergesse, Luke und ich...
LD: Ah, genau..
L: ...wir haben uns gedacht dass (schnauft sauer wegen Jess) wir 4, uns vielleicht zum Essen treffen, und reden, (lacht blöd) es war seine idee... (zeigt auf Luke)
R: Gute Idee, kommt zu uns.
J: Ok
Rory und Lorelai gehen raus.
J: Bis später (zu Rory, er geht schnell wieder nach oben)
Szene wird ausgeblendet
Na, dann hoffe ich mal das er euch gefallen hat!
Ich hab mir ziemlich schwer getan zwischen Rory und Jess wieder eine normale Basis zu finden, und nicht zu unrealistisch und gar nicht Charaktertreu zu schreiben, also habe ich mich für Bücher entschieden, immerhin haben diese unsere 2. SüÃen zusammengebracht (2. Staffel "ein schwerer Fall"...)
...ich hoffe dass ihr das auch gemerkt habt ...
Wie auch immer, der neue Teil kommt bald und es kommt noch viel, sehr viel auf unsere 4. zu!
Vorallem weil das Freitagsessen vor der Tür steht, und noch einige Pläne geschmiedet werden müssen...
kiss kiss kiss bis bald meine lieben!
Hier der 1. Teil (wenn man Einleitungsteil mitzählt 2.)
Viel Viel Spaà damit!
TEIL 1
Zeitsprung, Nachmittag, Lorelai und Rory spazieren eingehackt durch Stars Hollow, Lorelai wirkt eigenlich ganz gut drauf.
L: Und? Noch immer schlecht?
R: (lächelt) Nein, nein geht schon...
L: (lächelt bestätigend) Bist du dir sicher dass wir zu Lukes gehen sollen?
R: Irgendwann werde ich doch mit ihm reden müssen... und du mit Luke...
L: (bleibt stehen und schüttelt den Kopf) Mit Luke?
R: Na ja, er ist wie sein Vater und du meine Mutter, (Lore unterbricht sie)
L: Klingt irgendwie verdächtig nach Inzest!
R: MUM! Mach jetzt keine scherze... ihr werdet doch sicher irgendwas zu besprechen haben..
L: (hängt sich wieder bei Rory ein, und sie gehen weiter) Ja, kann schon sein, ich hoffe nur das, (seufzt) Jess, und du wieder miteinander redet..
R: Nicht nur du... (sie gehen bei Lukes rein)
Es ist nicht sehr viel los, und Luke schreibt irgendwas an der Theke, er sieht die beiden.
L: (zynisch zu Luke) Und ist er noch da?
R: Mum!
L: âTschuldige!
LD: (zu Rory, aufmunternd lächelnd) Und wie geht es dir?
R: Danke, ging schon besser...
LD: Du möchtest sicher mit Jess reden? Er ist oben und arbeitet für die Schule...
R: Danke Luke (geht nach oben)
L: (setzt sich auf Barhocker neben Luke, sarkastisch) Für die Schule?
LD: (schreibt weiter herum) Ja, er meint es wohl ziemlich ernst diesesmal...
L: Hmm...
LD: Doch, vertraue mir, er ist wirklich (gerät ins schwärmen) angagiert, und seine Lehrer haben mir versichert dass er immer da ist, ausserdem glaube ich dass er irgendwie begreift was zwischen ihm und Rory passiert ist, und dass er jetzt die Konsequenzen dafür tragen muss..
L: (ernst) Wow....
LD: Wie geht es dir dabei?
L: Bitte?
LD: Wie geht es dir dabei? Ich meine, Rory ist schwanger, dass ist keine Kleinigkeit, und sie ist noch sehr jung..
L: (schaut nach unten) Es ist nicht leicht... und es wird sicher noch viel auf mich, auf uns beide zukommen, aber ich kann mich nicht wie meine eltern verhalten (schüttelt leicht den kopf), dass könnte ich ihr nich antun, wie ich es mit Jess machen werde... keine ahnung
LD: (lacht kurz)
L: (lächelt zurück) Aber, es wird schon gehen... irgendwie.. (schaut kurz nachdenklich nach unten)
LD: Kaffee?
L: Oh ja, bitte..
Luke lächelt sie kurz an und geht hinter den Thresen um ihr Kaffe einzuschenken.
Szenenwechsel, Lukes Wohnung.
Jess macht am Couchtisch Hausaufgaben, Rory klopft an.
J: (schaut nicht wer an der Tür steht) Komm rein...
Rory geht vorsichtig rein.
R: Hi
J: (dreht sich um, schockiert) Rory... (steht auf)
R: (ahnungslos was sie tun soll) Hi
J: Ãhm (Pause) Wie gehtâs dir?
R: Gut, gut, danke.... (blickt verlegen zur Seite, sieht den Couchtisch und seine Schulsachen) Stör ich dich gerade beim Lernen?
J: Nein, ich mache nur gerade ein paar Referate fertig, und Buchbesprechungen...
R: (interessiert) Welches Buch?
J: Herr der Fliegen
R: Herr der Fliegen? (lächelt)
J: (lächelt) Ja, (geht zum Sofa, Rory geht ihm nach, er setzt sich, sie sich auch, er hebt das Buch auf) ich weiÃ, nicht gerade anspruchsvoll, aber es ist ja auch eine öffentlich Schule...
R: (blättert sein paar Blätter von Jess durch) Du hast dich ja ganz schön angestrengt...
J: Danke... letztes Jahr hab ich es doch, na ja, sagen wir mal ziemlich versaut... (lächelt)
R: (lacht) Ja...
J: Wir haben einen neuen Englisch-Lehrer
R: wirklich?
J: Er kommt aus NY, er ist echt gut...
R: Toll. (beide werden wieder ernst)
J: Rory, (sie schaut traurig zu ihm) Ich werde da sein...
R: (hebt die Augenbrauen) Mhm....
J: Nein, wirklich
R: (schaut ihn unbeindruckt an) Jess, wenn du nicht mehr mit.... (er unterbricht sie)
J: (sammelt und beruhigt sich) Rory, verdammt, ich liebe dich!!!
R: (schockiert) Wow
J: (wütend) Wie kommst du nur darauf dass ich nicht mit dir zusammen sein will? Ich bin 19, und ja, ich tue mir unglaublich schwer mit der ganzen beschissen Schule, und mit Luke und (wir ruhiger) mit, mit, (verliehrt den Faden) deiner Schwangerschaft... (noch wütender) Hey, aber ich lass mich nicht so leicht runterkriegen... dass soll ja jedem klar sein, und du wirst dich auf mich verlassen können, und es, ich meine, entschuldige (schaut auf ihren Bauch [man kann übrigens noch nichts vom Bauen erkennen]), das Baby, ...
R: (greift sich auf den Bauch lacht los)
J: (lacht mit und gestikuliert mit den Händen) Was? Was ist so witzig?
Rory packt ihm beim Nacken und küsst ihn lachend auf die Wange.
R: (flüstert es ihm ins Ohr) Danke
Jess will sie küssen.
R: (wehrt Jess mit den Händen ab) Oh Gott! (steht auf und rennt ins Bad)
Jess steht auf und geht ihr nach, er steht vor der verschlossenen Tür, und hört wie sich Rory übergibt.
J: rory! Ist alles in Ordnung?
Szenenwechsel, Lore sitzt noch immer unten und trinkt Kaffee, Luke arbeitet und redet neben bei mit Lorelai.
Rory kommt mit Jess runter, sie wirkt ziemlich fertig.
L: (etwas überrascht) Rory, (mit âif looks could killâ blick) Jess...
LD: Und, alles wieder in Ordnung?
R: Ja, ja, mir ist nur schlecht...
L: Oh, Schatz, dann sollten wir wohl nachhause gehen...
R: (nickt)
L: Oh, bevor ich es vergesse, Luke und ich...
LD: Ah, genau..
L: ...wir haben uns gedacht dass (schnauft sauer wegen Jess) wir 4, uns vielleicht zum Essen treffen, und reden, (lacht blöd) es war seine idee... (zeigt auf Luke)
R: Gute Idee, kommt zu uns.
J: Ok
Rory und Lorelai gehen raus.
J: Bis später (zu Rory, er geht schnell wieder nach oben)
Szene wird ausgeblendet
Na, dann hoffe ich mal das er euch gefallen hat!
Ich hab mir ziemlich schwer getan zwischen Rory und Jess wieder eine normale Basis zu finden, und nicht zu unrealistisch und gar nicht Charaktertreu zu schreiben, also habe ich mich für Bücher entschieden, immerhin haben diese unsere 2. SüÃen zusammengebracht (2. Staffel "ein schwerer Fall"...)
...ich hoffe dass ihr das auch gemerkt habt ...
Wie auch immer, der neue Teil kommt bald und es kommt noch viel, sehr viel auf unsere 4. zu!
Vorallem weil das Freitagsessen vor der Tür steht, und noch einige Pläne geschmiedet werden müssen...
kiss kiss kiss bis bald meine lieben!
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]