Men In Trees
#21

sweetGilmore13 schrieb:wenn du mir sagst, was gute caps sind, dann such ich vllt welche, bzw hab welche ^^

Mit caps meinte ich Screencaps, von den einzelnen Folgen.

@neugierig, achso, das meintest du genau XD Also mir fällt es am meisten bei GA auf... aber wie schon gesagt, ich finde, sowas passt zu den Serien. Smile
Zitieren
#22

Ich finde das mit den Monologen total schön.
Auf mich wirkt das immer irgendwie beruhigend und ich komm manchmal wirklich ins Nachdenken. Ich mags.

Ich wäre auch sehr an Screencaps interessiert, da ich ein Wallpaper machen will. Also wenn einer von euch eine gute Seite weiß, nur her damit.
Zitieren
#23

Hihihi die Folge is ja jetzt schon genial - Stromausfall, weil sie sich die Haare föhnen wollte:lach::clap:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

Jaaa xD
also ich mag die serie irgendwie Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#25

hihihihihihihihihihi - jetzt kommt dieser vollidiot ich fass es ja nich...
boha graham wie ich ihn hasse :pfeif:

und jetzt die ganzen Kerle HAHAHAHAHA

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#26

Oh man ich liebe diese Serie.
Die Episode heute war einfach nur hammer.
Besonders der Satz: "Danke Elmo, dass du mit mir geschlafen hast" ;D
Und der Waschbär total süß.
Mir ist auch aufgefallen das Emily Bergl da ja mit spielt und sie hat ja auch bei Gilmore Girls mit gespielt.
Zitieren
#27

jop genau die Madeleine Lynn oder wie auch immer das geschrieben wird ^^

den satz fand ich auch genial aber der waschbär is sooooooooooo cute und dann die Mutter von dem, dem der radiosender gehört "Ich hatte auch ein kleines... na ja... sie wissen schon..." ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#28

Haha, genau, die hat ja diese arrogante gespielt. Ich wusste schon die ganze Zeit, dass ich sie von irgendwoher kenne ^^

Ich liebe übrigens das Schweizer Fernsehen, die sind bei fast jeder Serie mindestens eine Folge voraus ^^
Zitieren
#29

Na schön für euch :p Wink !

Ich fand die letzte Folge auch voll geil!
Stromausfall wegen Föhnen und der süße Waschbär und wie sie alle mit ihr geschlafen haben^^ und natürlich der Schlusssatz!
Big Grin Ich hoffe es geht noch so geil weiter!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#30

KatieSmock schrieb:Weiß jemand, wo ich gut Caps von Men in Trees finde kann? Unsure
[URL="http://abc.go.com/primetime/menintrees/index?pn=index"]
Hier[/URL] findet man Bilder von den einzelen Episoden aber die sind nicht besonders groß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste