und noch einmal
Zitat:Zitat:
Zitat von kiki1413
tschuldigung habs verwechselt ja müssen uns doch noch ein bisschen gedulden
am 20.juli fangen se an zu drehen
..... müssen noch ein biÃchen warten im herbst solln se drüben komemn
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
danke ihr beiden! ist ja nicht mehr so lange hin aber ich muss doch wissen wie es weiter geht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
die szene is echt klasse weil es eigentlcih zeigt das er total in nem zwiespalt is er möchte mit ihr zusammen sein aber es geht nich und das is echt schwierig für ihn und er is eigentlich immer für sie da wenns drauf ankommt....
deshalb TOMMY & JUDE
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
so vom aussehen her finde ich ja Spiederman attraktiver aber Jude und Tommy können ruhig zusammen kommen
@Kiki
Wieso ist deine Sig eigentlich so verpixelt, ist echt schade, weils doch so schöne pics sind??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Tommy & Jude (never ending love story)
[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
weils selbstzusammengefügt is , gibt kaum sigs im internet und irgendwie passen die bilder von der gröÃe total schlecht und da musst ich die so komisch verkleinern.... naja
[SIGPIC][/SIGPIC]
du bringst es auf den punkt jessy
[SIGPIC][/SIGPIC]
schade, soll ich es mal versuchen?? hab zwar auch kein ps aber so was ähnliches
ich hoffe die love story ist mit happy end!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
tja das weià noch keiner was aus den beiden in der 3.staffel wird gibt zwar son paar gerüchte aber.....
wegen der sig das wär echt nett weil alle die ich hab sind zu groà :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
okay, wenn du sie in originalgröÃe hochladen würdest kann ich versuchen sie kleiner zu machen!
was denn für Gerüchte??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig